Hexenhaus











Einträge ges.: 1578
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2465
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 2874

23.02.2016, 22.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

PC-Dussel

Meeeensch, da will ich nach Ewigkeiten, getreu meinen guten Vorsätzen, endlich wieder mein Blog beleben - und dann komm ich nicht mehr rein.... Nicht mal mit Beas Soforthilfe... Denn EIGENTLICH sollte alles funktionieren. Hmmmm... Nun, wenigstens geht's jetzt mit dem Handy, dann werd ich auch meinen Laptop noch von der Notwendigkeit des bloggen überzeugen können... Es wird allerhöchste Zeit für einen neuen Header, Hintergrund usw. und v.a. neuen Beiträgen.. Es gibt mich noch und ich freu mich SEHR, daß Ihr trotz der langen Stille hier immer noch treu vorbeiguckt!!!!

Jeanie 30.01.2016, 02.25| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Die staade Zeit

Ja, nun kommt sie wieder, die staade Zeit ;-)

Dieses Jahr gibt es wieder fröhliche, bunte, nachdenkliche, besinnliche, lustige.... Mails von mir. Letztes Jahr hab ich eine Pause gemacht, aber ich hab festgestellt, daß mir das in der Adventszeit arg gefehlt hat....

Leider sind alle meine Dateien auf dem alten PC verschwunden, die wollte ich vorher "mal schnell" auf den Laptop kopieren.... Tja, das war wohl nichts :-( Auch all die Adventsmails der vergangenen Jahre sind weg, ebenso meine gesammelten Mailadressen.

Wenn also jemand von Euch da draußen bisher immer Mails bekam, heuer aber nicht - bitte nicht böse sein, sondern mir einfach schreiben....

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit mit viel Zeit für Freunde, Familie und v.a. für Euch selber!!!

Jeanie 01.12.2015, 00.39| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Adventskalender

Bald kommt sie wieder, die staade Zeit....

Ich bin sehr am Überlegen, ob ich wieder einen E-Mail-Adventskalender mache.... letztes Jahr gabs ja keinen und mir persönlich hat da was gefehlt....

Habt Ihr schon vom "Andere-Zeiten-Kalender" gehört??? Jedes Jahr einfach wunderschön! Mittlerweile gibts den bei uns im Städtle sogar beim Buchhändler - ich war total überrascht und hab ihn natürlich sofort mitnehmen müssen (Wunderschön - hab natürlich schon mal durchgeblättert - Geduld ist ja nicht grad meine größte Stärke)

Morgen wollt ich zum Weihnachtsmarkt auf Schloß Kronburg... aber bei DEM Wetter??? Ich bin noch sehr am Überlegen

Ich freu mich schon auf die Adventszeit - und Ihr???

Jeanie 13.11.2015, 00.16| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Internet | Tags: Adventskalender

Stop stop stop

Stoooooppp.... NICHT falsch verstehen....

NEIN, ich hab KEINEN Freund und da wird auch nicht so schnell einer kommen... also so ein Lebenspartner. Kann ich mir nicht vorstellen und ist auch nicht geplant ;-)

Einen FREUND hab ich dagegen schon ;-) Einen Lieblingsmenschen, einfach nur einen Kumpel, Freund, Unterstützer, mit dem ich mal was trinken gehen kann, was unternehmen, der mir hilft und dem ich helfe....

Also, bitte keinen falschen Schlüsse ziehen ;-)

Alles gut so....


Aber ich finds lieb, daß Ihr da draußen sich mit mir freuen würdet... <3 ;-)


Jeanie 15.09.2015, 16.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Es funkelt und glitzert

Meine liebe, treue Gise hat geschrieben, daß es am Samstag in Esslingen funkelt und glitzert ;-) (Es war die lange Einkaufsnacht) Ob mein Freund und ich nicht kommen wollen... es war doch soooo schön auf dem Weihnachtsmarkt...

KLAR wollten wir! Und OB!!

Und es war sooo ein wunderschöner Tag/Abend! Esslingen ist so ein heimeliges, pittoreskes Städtle mit viel Fachwerkhäusern, kleinen Gässele und natürlich dem Necker mittendurch... Wir sind einfach so durch den Trubel gebummelt, überall waren große Lichtskulpturen (Mir wars fast ein bißle zu wenig Licht... ich hatte mehr Fackeln, Feuertöpfe, Feuershows usw. erwartet... aber die Skulpturen waren klasse!!), kleine Märktle, halb Esslingen war auf den Beinen... es war einfach nur SCHÖN!!  Dann saßen wir in der Fußgängerzone noch ganz gemütlich zum Essen und schwätzen...

Allerdings hab ich es wieder nicht geschafft, die beiden schönen großen Kirchen anzuschauen (Ich LIEBE es, Kirchen zu besichtigen und da auch Kerzen anzuzünden!!) Das bedeutet wohl, daß wir uuuunbedingt nochmal hinfahren müssen... BALD ist wieder Weihnachtsmarkt!

Bilder hab ich (noch) keine für Euch... werden nachgereicht, sobald ich sie bekomme...



Jeanie 14.09.2015, 14.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Lebenszeichen

Puuuhhh.... da ist ja schon wieder eine Ewigkeit vergangen seit dem letzten Eintrag hier...

irgendwie rauscht das Leben hier grad in Megageschwindigkeit vorbei...

Ich schwebe irgendwo in diesem Universum aus Chaos, Musik, Krawall, Familie, Arbeit, Tiere und und und und versuche nicht unterzugehen... 

Business as usual halt :-)

Da ich fast nur noch per Handy online bin, (Und da auch fast nur noch auf Facebook) leidet mein armer Blog gewaltig... auch das Lesen bei Euch kommt viiieeel zu kurz.
Aber ich hoffe (wieder mal) das zu ändern...

Jedenfalls läuft hier im Hexenhaus das ganz normale Leben mit all dem Wahnsinn und der Liebe und dem Streit und dem Gekuschel und und und... und es geht uns Allen Vieren samt den beiden Fellnasen recht gut..

Bis gaaaaanz bald!!!


P.S.:
Bin gespannt, ob es da draußen überhaupt noch Leser gibt ;-)

Jeanie 13.09.2015, 17.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Verstehen sie die Beliers?

Dieses Lied hier läuft bei mir grad in Endlosschleife.... im Auto und hier daheim am Laptop oder am Handy....

Vor einiger Zeit war ich mit meinem Freund im Kino und seither bin ich hin und weg von diesem Film... Und natürlich von der Musik! (O.k., bisher hab ich nur 3 Lieder der CD gehört, die aber ständig *g*)



Am Liebsten würd ich den Film noch ein paar Mal im Kino anschauen... mit einigen Päckchen Tempo bewaffnet... Soooo schön!!!
Ich mag Filme, bei denen sämtliche Emotionen hochkochen und ich mitweinen muß... ;-)


...weiterlesen

Jeanie 28.04.2015, 23.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein

Einfach so

Das mit dem wieder regelmäßig Bloggen klappt ja nicht wirklich so wie ich es gedacht hatte ;-)

Aber hier mal wieder ein Lebenszeichen und ein paar Schnipsel:

  • Es geht uns Allen hier im Hexenhaus gut
  • Ich ärgere mich über mich selber... hab Euch nen laaangen, tollen Bericht von meinem wunderbaren Geburtstag geschrieben, alles genau erzählt.... und natürlich NICHT auf automatisch speichern geklickt... zwischengespeichert auch nicht :-( Tja... alles weg :-( Jetzt ist das schon so lang her... schade...
  • ich hab nur im Moment keine Stimme, krächze wie ein alter Rabe oder flüstere... und wer den Schaden hat... na, Ihr wißt schon... meine Männer in der Firma finden es total lustig wie ich grad rede, meine Kinder nehmen mich nicht wirklich ernst - aber das kenn ich ja inzwischen schon
  • Morgen Abend darf ich mit einer gaaaanz arg lieben Sunrise Avenue Freundin zu einem besonderen Event....Ein Konzert mit Tom Beck (der Schauspieler von Alarm für Cobra 11) zu einem Meet & Greet... das wird bestimmt ein genialer Abend. Und da ich eh nicht singen kann/darf/soll im Moment, macht es auch nichts aus, daß ich seine Musik noch gar nicht so richtig kenne... außer DAS hier (und das find ich richtig toll!!)

https://www.youtube.com/watch?v=jmX198PNrXc 


  • Am Wochende gehts mit dem Alpha-Kurs an den Starnberger See, ins CVJM-Heim Magnetsried. Da darf ich im Küchenteam mitwirbeln und da freu ich mich schon SO derart drauf... Erstens ist das Team einfach nur TOLL, zweitens ist dieses WE eh immer was ganz Besonderes und drittens endlich mal wieder ne große Gastroküche... Soooooo coool... ich freu mich, auch wenns anstrengend und arbeitsreich werden wird - aber bestimmt rundum schön und guuuuut für die Seele...
  • Ich hab TOLLE Freunde
  • Eine ganz besondere, für mich auch besonders wichtige, Freundschaft hat einen "Härtetest" bestanden und wird immer wertvoller und schöner
  • Ich bin immer noch Nichtraucher... sag ich mal so leichtsinnig.... eigentlich... Ich hab in einer Jacke vom letzten Herbst noch ne Schachtel Zigaretten gefunden. Also, DAS funktioniert nicht, Kippen vor der Nase zu haben :-( Ich gestehe, ich hab ein paar geraucht... ganz automatisch, aus dummer, alter Gewohnheit und aus dummen, altbekannten Gründen.... Aber auch das krieg ich wieder in den Griff, bestimmt!
  • Die "Dementoren" umschwirren mich immer wieder, mal näher, mal weiter weg... Aber ich denke, daß mir das Wochenende jetzt gut tun wird und ich auch dort den einen oder anderen Patronus mitnehmen kann



Jeanie 11.03.2015, 23.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Nichtraucher

Am Freitag den 13.02. wurde von unserer Firma ein Nichtraucherseminar angeboten.

Da meine Kinder ja immer so arg mit mir schimpfen, wenn ich eine rauche (oder auch nur Zigaretten kaufe!!) und es meinem Asthma auch nicht wirklich guttut, hab ich mich dazu angemeldet. Eigentlich mehr so als "Alibi", damit meine Kinder den guten Willen sehen. Ich WILL ja gar nicht aufhören, ich rauch ja gerne...

Und nun???? Nun bin ich RAUCHFREI!!! Seit dem 13.02. hab ich keine Zigarette mehr geraucht!! Es macht mir auch nichts aus, wenn in der Pause alle um mich rum rauchen...

WIE das nun funktioniert hat, noch dazu ohne meinen festen Willen, kann ich mir nicht erklären, aber das ist ja auch egal - Hauptsache, ich schaffe es, die Finger vom Glimmstengel zu lassen.

Was ich zu meinem großen Leidwesen leider noch nicht an meiner Schnauferei merke... aber das ist nach 40 Jahren rauchen auch nicht wirklich real zu erwarten ;-)

Och hoffe jetzt nur noch, daß ich das auf Dauer so durchhalte...

Jeanie 23.02.2015, 22.24| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Große Kinder

Meeensch, meine kleinen Babies werden wohl so langsam flügge ;-)

Meine Große hat ja nun mittlerweile ihren Führerschein, naja, so halb wenigstens... bisher den fürs Auto. Den Motorradführerschein macht sie dann im Frühjahr fertig....

Ich bin ja der denkbar allerschlechteste Beifahrer, seit mir mein Ex-Mann nach ca. 2 Stunden Führerscheinbesitz meinen wunderbaren knallblauen Toyota völlig zerlegt hat....

Aber das Kindlein macht das richtig gut, sie fährt echt prima! Und es ist eine wirkliche Erleichterung für meinen Alltag, wenn ich mal sagen kann, "hey Mädel, hol mal Deine Schwester ab vom Basketball" oder "fahr doch mal bitte den Kleinen da- und dorthin".

Am Freitag war ein Tag, an dem ich wirklich UNMÖGLICH frei machen konnte - aber der Kleine kam vom Skilager heim und mit all dem Gepäck ging Busfahren ja nicht so gut.... Und so hat die Große mich morgens in die Firma gefahren und in ihrer Mittagspause mal schnell den kleinen Bruder abgeholt...

Ist auch SCHÖN, wenn die Kleinen groß werden.... ;-)

Jeanie 16.02.2015, 23.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder

Lebenszeichen

Endlich komm ich nun mal dazu, den neuen Admin von Designblog auzugucken...

Hier ist alles wie immer... uns gehts soweit gut :-D

Ich komm nur momentan kaum zum bloggen... ein bißle viel Termine im Moment - aber das seid Ihr ja schon gewohnt von mir!

Ich gelobe wie so oft Besserung ...weiterlesen

Jeanie 13.02.2015, 20.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Mein Freund

Ich bin grad dezent genervt...

Ich hab ja nunmal auch einige tolle männliche Freunde (was ich für meinen Teil toll und völlig normal finde!!)

Leider macht es das schwierig, anderen Menschen von irgendwelchen gemeinsam gemachten Dingen zu erzählen :-(

Wenn ich erzähle "gestern war ich mit meinem Freund im Kino", dann kommt mit Sicherheit irgendein Kommentar wie "endlich hast wieder jemanden, war ja höchste Zeit" - meist noch doofer und plumper :-(

Ääähhhhh, NEIN!!! Ich HAB niemand und ich WILL niemand... Ich bin sehr zufrieden so ganz ohne Mann...

Und so seh ich mich dann gezwungen, wenn ich von meinen Freunden rede so Zusätze zu gebrauchen wie "Lieblingsfreund", "mein ältester Freund", "mein Freund aus Augsburg" (der ja eigentlich hier vom Städtle ist *g*)

Das nervt mich zusehends immer mehr... Und es regt mich sehr auf, daß man als Frau wohl nur vollwertig ist, wenn man ein männliches Anhängsel hat... :-(

Ich krieg das alles sehr viel besser und glücklicher alleine hin! (Ich bin auch gar nicht alleine - ich hab TOLLE Freunde und Freundinnen!!!)



Jeanie 28.12.2014, 23.47| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Freund

Wasser marsch

Die beste Freundin und ich haben einen schönen Mädelsabend in unserer Stammpizzeria, grad nochmal einen Mohren bestellt als das Handy jodelt... "Daheim" Ich verdreh innerlich die Augen und frage sofort "Wer hat wen umgebracht? Steht das Haus noch? Fließt Blut?" (Natürlich mit einem Augenzwinkern... die wilde Meute weiß schon, wie ich das meine!! :-D )

Die Mittlere war dran und meinte, daß aus der Heizung im Wohnzimmer Wasser sprudelt, was sie denn jetzt machen sollen.... :-O

Wir in Windeseile bezahlt und heim gerast... (Zum Glück an der Wohnung vom Lieblingsfreund vorbei) Momentan (hahaha) ist das Wohnzimmer ein einziges großes Chaos aus Kisten voller Bücher, Schallplatten usw... Ich hab vor meinem inneren Auge das Wasser schon meterhoch im Haus gesehen...

Da sprudelt doch tatsächlich ein munterer Wasserstrahl aus der Heizung, direkt am Knauf zur Wärmeregulierung (wie heißt das Ding???). Meine tollen Kinder hatten schon Eimer, Schüsseln usw. hingestellt und alles mit Handtüchern ausgelegt und aufgewischt...

Sofort den Lieblingsfreund angerufen - seines Zeichens Architekt, da brannte ja vor ein paar Minuten noch Licht, wenn einer weiß was zu tun ist dann er...

Haupthahn zu... gut, DAS krieg ich noch hin... Das Thermostatknaufdingdong hing recht lummelig rum und die Mittlere hat auf einmal eine Rohrzange in der Hand und schraubt rum... Haupthahn auf - und zack - alles dicht!!

Ufff... Nochmal gut gegangen!!! Zum Glück war der Mann meiner Freundin (ein begnadeter Handwerker!) gleich ums Eck beim Hauskreis, den haben wir dann noch schnell abgefangen beim heimfahren und er hat das nochmal angeguckt.. scheint gut zu sein und mindestens so lange zu halten, bis ich morgen nen Klempner anrufen kann.

Also ehrlich... auf solche Aufregungen kann ich bitte danke gut verzichten! Aber es ist gut zu wissen, daß meine tollen Kinderlein sich zu helfen wissen im Notfall ;-))




Jeanie 15.12.2014, 23.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufreger

Christkindlmarkt

Seit Jahren reden wir davon - heute hat es endlich geklappt und meine liebe Gise und ich haben uns in Esslingen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Mein Lieblingsfreund war auch mit von der Partie.

Es war ein rundum wunderschöner Nachmittag, ich habs sogar bis ganz nach oben auf den dicken Turm geschafft... zwar mit viel Röcheln und Pfeifen wegen Asthma, aber hey, ich war oben - und wir wurden mit einer genialen Aussicht über Esslingen belohnt.

Das ist so ein wunderhübsches Städtchen, da müssen wir unbedingt nochmal hin!!




Der Lieblingsfreund und Gise herself :-D
Vor dem alten Rathaus (mit einem wunderschönen Glockenspiel!)





Die grandiose Aussicht bestaunen





Wenn man es mal bis ganz nach oben geschafft hat, liegt einem die Stadt zu Füßen.... was für ein Erlebnis!!!





Jeanie 15.12.2014, 00.10| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

Advent

So, Ihr lieben, treuen Seelen da draußen....

Adventsmails wirds heuer nicht mehr geben (der Advent ist ja auch schon halb vorbei :-( ), das paßt alles noch nicht so ganz auf meinem Laptop und wenn, dann soll es ja so schön wie gewohnt sein...

ABER, damit ich trotzdem ein bißle Advent für mich habe (die Mails hab ich ja ursprünglich für mich selber verschickt, damit ich wenigstens einmal am Tag ein bißle Besinnung und schöne Geschichten habe - ich hätte NIE gedacht, daß ich EUCH damit so große Freude mache!), habe ich eine Waldweihnacht geplant. Leider könnt Ihr da nicht alle kommen, weils zu weit weg ist...

Das haben wir in der Grundschule mit den Kindern gemacht und das war immer sooo schön!! Als Elternsprecher durfte ich mich ja auch mal selber dran beteiligen.

Und eben weils so schön war, mach ich am Donnerstag, 18.12. eine eigene Waldweihnacht. Ich bin noch dabei, schöne, passende Geschichten auszusuchen, mein Lieblingsfreund wird mitkommen, Gitarre spielen und mit uns Weihnachtslieder singen, ich plane, kleine Engelchen zu basteln und am Ende wirds Lebkuchen und Glühwein/Kinderpunsch geben... So ganz genau weiß ich auch noch nicht wie es abläuft ;-)

Schnee ist bestellt und ich freu mich schon drauf!

Wer von Euch in der Nähe ist, ist HERZLICHST eingeladen...

Donnerstag, 18.12., 18:00 am Buxheimer Weiher


Jeanie 08.12.2014, 23.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich

*grummel*

Also, so leid es mir tut, aber das mit den Mails wird heuer wohl nichts mehr :-(

Mittlerweile hab ich es zwar geschafft, den Thunderbird auf den Laptop zu ziehen (Hey, lacht nicht, ich bin am PC einfach nicht so fit!!) und der hat sich dann (warum auch immer!!) schlappe 12.684 Mails runtergezogen. Und jetzt hängt er sich immer auf, egal was ich mache... Neue Mails zieht er zwar rein, aber ich kann nichts löschen, weil dann immer kommt "Keine Rückmeldung"

Hat jemand eine schlaue Idee was ich da machen kann??? Wie kann ich die mittlerweile über 13.000 Mails löschen????? Ich komm nicht mal dazu, selber Mails zu verschicken, weil sich der Thunderbird vorher aufhängt...


Jeanie 05.12.2014, 00.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Internet

WOW!!!!

Alle Jahre wieder kommt sie, die staade Zeit, die i a so mog ;-)

Und mit der Adventszeit kommen auch normalerweise immer meine Adventsmails, d.h. jeden Tag eine liebevoll gestaltete E-Mail mit ein paar Zeilen von den Geschehnissen im Hexenhaus, bunten Bildern und einer schönen Geschichte, einem Text, Gedicht oder so...

Dieses Jahr ist das Durcheinander hier allerdings so groß, daß ich eigentlich keine schicken wollte. ABER... hey, Advent ohne Mails geht eigentlich doch nicht so wirklich... Das ist ja auch immer Zeit für MICH, da les ich jeden Abend in meiner großen Textesammlung, such in Ruhe Hintergründe und Bilder aus und denk an Euch da draußen!

Außerdem kommen hier total liebe Anfragen an was denn los ist, weil keine bunten Mails kommen... Ihr seid echt TOLL!!! DANKESCHÖN dafür!!

Nur hab ich ein Problem dieses Jahr... Alle Adressen die ich habe sind auf dem großen PC, da funktioniert das Mailprogramm nicht mehr, das hat mein Ex-Mann in der Zwischenzeit abgemeldet (doch doch, das wußte ich), aber nun hab ich keinen Plan, wie ich die Mailadressen auf meinen Laptop bekomme. (Geschichten, Hintergründe und Bilder dürften mit einem Stick kein Thema sein hoffe ich)

Nun denn langer Rede kurzer Sinn - ich versuch, daß ich Euch auch dieses Jahr Adventsmails schicken kann, aber das kann noch ein, zwei Tage dauern....

Und ich freu mich wie irr, daß Ihr die anscheinend vermißt :-) DANKE!!




Jeanie 01.12.2014, 22.46| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Tags: Adventsmails

Hurra, ich lebe noch

Meine lieben treuen Seelen da draußen,

es gibt mich mitsamt der wilden Meute und dem Hexenhaus durchaus noch!!

Ich sag mal ein ganz ganz dickes Danke, daß Ihr immer noch an mich denkt und auch mal nachfragt, was denn los ist, obs mir noch gut geht, weil ich schon soooo elend lang nicht mehr gebloggt habe. SCHÖN, daß ich nicht ganz vergessen wurde im Bloggerland!

Hier tobt wie immer der ganz normale Wahnsinn, ich versuche Kinder, Job und Haushalt unter einen Hut zu bringen... also, eigentlich habt Ihr gar nichts versäumt bei mir :-)

Aber ich werd versuchen, wieder regelmäßig zu bloggen .- denn wenn ich ehrlich bin hat es mir schon gefehlt. Ich bin seither eigentlich nur per Handy in Facebook unterwegsq, da ich seit der Renovierung des Wohnzimmers keinen "festen" PC mehr habe sondern "nur" einen Laptop, mit dem ich mich immer noch nicht so richtig angefreundet habe.

Also dann... bis demnächst hier im Hexenhaus-Blog :-)


Jeanie 30.11.2014, 23.52| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein

Zufallsspruch:
Wenn heute ein Ultimatum gestellt wird, droht man mit Hilfstruppen, nicht mit Krieg.

powered by BlueLionWebdesign
2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DagmarPetra:
Irgendwie hast Du mir auch gefehlt.Sag mal de
...mehr

Carmen:
Hey,schön, dass Du wieder da bist :) LGCarme
...mehr

ursula:
schade, dass es hier so still geworden ist. G
...mehr

christel:
ich würde es super finden wenn du hier deinen
...mehr

Sandra vom FacettenReich:
Hallöle :-) Ich hab zwar bisher nicht, würde
...mehr