Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Glaube

Kirche im Kino

Heute früh war ich in der Kirche... im Kino ;-)

Unsere verschiedenen CVJMs hier im Allgäu sind ja sehr aktiv und der CVJM Woringen organisiert 1 x im Jahr ein Church-Kino.

Das heißt in einem Kinosaal ist ein Gottesdienst mit der Nimm3-Band vom CVJM Woringen und heuer hat Christian Bernard, der Sekretär vom CVJM Allgäu gepredigt. Das war richtig gut!!

3 Kinosäle waren proppevoll und es hat schon mal was, im Kino zu sitzen und auf der Leinwand wird der Gottesdienst aus Saal 3 übertragen...

Hinterher konnte man noch was zu essen kaufen und Lose... leider hab ich nicht die Jahreskarte fürs Kino gewonnen ;-)

War aber toll und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei!


Jeanie 03.11.2013, 19.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Konzert

Was für ein wunderbarer Abend!!!

Heute durfte ich zu einem Lobpreiskonzert mit Andrea & Albert Frey!

Eine mit ca. 600 Leuten proppevolle Kirche, wunderbare Beleuchtung, hinter Andrea & Albert Frey mit Band eine Leinwand, auf die wunderschöne Bilder/Filme projeziert wurden und die Liedtexte mitliefen...

Hat schon was, wenn Hunderte Menschen aus vollem Herzen mitsingen - Gänsehauteffekt!

Es war für jeden was dabei... von Nachdenklich, Besinnlich, Fetzig zum Mittanzen, Groovig - rundum toll!!






Jeanie 01.11.2013, 00.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Wenn Religion nicht auf das Wahre und Gute, sondern auf die Sünde aufbaut, ist sie nicht wahr.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr