Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5723

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Glaube

Kirche im Kino

Heute früh war ich in der Kirche... im Kino ;-)

Unsere verschiedenen CVJMs hier im Allgäu sind ja sehr aktiv und der CVJM Woringen organisiert 1 x im Jahr ein Church-Kino.

Das heißt in einem Kinosaal ist ein Gottesdienst mit der Nimm3-Band vom CVJM Woringen und heuer hat Christian Bernard, der Sekretär vom CVJM Allgäu gepredigt. Das war richtig gut!!

3 Kinosäle waren proppevoll und es hat schon mal was, im Kino zu sitzen und auf der Leinwand wird der Gottesdienst aus Saal 3 übertragen...

Hinterher konnte man noch was zu essen kaufen und Lose... leider hab ich nicht die Jahreskarte fürs Kino gewonnen ;-)

War aber toll und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei!


Jeanie 03.11.2013, 19.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Konzert

Was für ein wunderbarer Abend!!!

Heute durfte ich zu einem Lobpreiskonzert mit Andrea & Albert Frey!

Eine mit ca. 600 Leuten proppevolle Kirche, wunderbare Beleuchtung, hinter Andrea & Albert Frey mit Band eine Leinwand, auf die wunderschöne Bilder/Filme projeziert wurden und die Liedtexte mitliefen...

Hat schon was, wenn Hunderte Menschen aus vollem Herzen mitsingen - Gänsehauteffekt!

Es war für jeden was dabei... von Nachdenklich, Besinnlich, Fetzig zum Mittanzen, Groovig - rundum toll!!






Jeanie 01.11.2013, 00.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Die Satire sei ein Spiegel, so sagt man. Seltsam nur, dass man darin immer nur die Gesichter der anderen, nie sein eigenes entdeckt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr