Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3355

Ausgewählter Beitrag

Mein Freund

Ich bin grad dezent genervt...

Ich hab ja nunmal auch einige tolle männliche Freunde (was ich für meinen Teil toll und völlig normal finde!!)

Leider macht es das schwierig, anderen Menschen von irgendwelchen gemeinsam gemachten Dingen zu erzählen :-(

Wenn ich erzähle "gestern war ich mit meinem Freund im Kino", dann kommt mit Sicherheit irgendein Kommentar wie "endlich hast wieder jemanden, war ja höchste Zeit" - meist noch doofer und plumper :-(

Ääähhhhh, NEIN!!! Ich HAB niemand und ich WILL niemand... Ich bin sehr zufrieden so ganz ohne Mann...

Und so seh ich mich dann gezwungen, wenn ich von meinen Freunden rede so Zusätze zu gebrauchen wie "Lieblingsfreund", "mein ältester Freund", "mein Freund aus Augsburg" (der ja eigentlich hier vom Städtle ist *g*)

Das nervt mich zusehends immer mehr... Und es regt mich sehr auf, daß man als Frau wohl nur vollwertig ist, wenn man ein männliches Anhängsel hat... :-(

Ich krieg das alles sehr viel besser und glücklicher alleine hin! (Ich bin auch gar nicht alleine - ich hab TOLLE Freunde und Freundinnen!!!)



Jeanie 28.12.2014, 23.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gise

Jeanie, Du kennst ja meinen Freund. Wir zwei müssen nicht mal was sagen und trotzdem denken viele, dass wir ein Paar wären. Mich stört es nicht im geringsten... sollen doch die Leute denken, was sie wollen.
Aber das ist keine geschlechtsspezifische Ansicht... einem Mann wird genauso eine Partnerin angedichtet wie uns Frauen. Wenn mein Freund ohne mich unterwegs ist - und das ist er meistens - gibt es IMMER jemanden, der ihn nach seiner Freundin (=mir) fragt.
Reg Dich nicht auf - freu Dich lieber, dass man Dir so einen gutaussehenden Mann als Partner zutraut. Du weißt ja, wie geringschätzend manche unserer Mitmenschen über uns denken...

vom 01.02.2015, 10.46
1. von Inge

Och Jeanie, das musst du nicht so eng sehen, obwohl ich dich voll verstehe. Schau, wer nicht aufgeklärt ist, kann nichts wissen. Fast würde ich sagen, du bist ein Glückspilz - fast!


vom 25.01.2015, 21.03
Antwort von Jeanie:

Nicht nur fast meine liebe Inge, ich BIN ein  Glückspilz, weil ich nämlich mit wunderbaren Menschen rund um mich rum gesegnet bin!

Und das nicht  nur im "echten" Leben, sondern auch hier in den unendlichen Weiten des WWW.... da gehörst DU ja auch dazu ;-)



Zufallsspruch:
Leidenschaften, die man kostet und sogleich verarbeitet, können nur mittelmäßig sein.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr