Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Ausgewählter Beitrag

Adventskalender

Bald kommt sie wieder, die staade Zeit....

Ich bin sehr am Überlegen, ob ich wieder einen E-Mail-Adventskalender mache.... letztes Jahr gabs ja keinen und mir persönlich hat da was gefehlt....

Habt Ihr schon vom "Andere-Zeiten-Kalender" gehört??? Jedes Jahr einfach wunderschön! Mittlerweile gibts den bei uns im Städtle sogar beim Buchhändler - ich war total überrascht und hab ihn natürlich sofort mitnehmen müssen (Wunderschön - hab natürlich schon mal durchgeblättert - Geduld ist ja nicht grad meine größte Stärke)

Morgen wollt ich zum Weihnachtsmarkt auf Schloß Kronburg... aber bei DEM Wetter??? Ich bin noch sehr am Überlegen

Ich freu mich schon auf die Adventszeit - und Ihr???

Jeanie 13.11.2015, 00.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maja

Ich täte mich sehr freuen über einen Adventskalender von dir!
Allerdings weiss ich, wie viel Zeit das - neben aller Freude, die es bereitet - braucht!
Hör auf dein Bauchgefühl!
Den Kalender "Andere Zeiten" kenne ich auch schon seit vielen Jahren!
Woher kennst du ihn? ;)
GlG Maja

vom 20.11.2015, 22.05
3. von Carmen

Hallo Jeani,
ja, ein Advenskalender von Dir wäre schön :)
Den Andere-Zeiten-Kalender habe ich auch schon - den gibt's schon seit ein paar Jahren.
LG
Carmen

vom 15.11.2015, 21.09
2. von Hanni

Hallo Jeanie,
ich würde mich freuen, wenn es Deine Zeit erlaubt und Du wieder einen E-Mail-Adventskalender verschicken würdest :D .
Den Andere-Zeiten-Kalender hab ich auch bestellt.
LG Hanni

vom 13.11.2015, 14.10
1. von SabineLi

Hi Jeanie, mich würde interessieren, wieviel Du für den Kalender in der Buchhandlung gezahlt hast.
Ich überlege, ob ich ihn online, eben mit anfallenden Versandkosten, bestellen soll.
Danke und Dir & Deinen Lieben ein schönes WE!!!!
LG Sabine

vom 13.11.2015, 09.33
Zufallsspruch:
Wenn wir unsere Begrenzung außer Kraft setzen sprengen wir Fluttüren für neue Weisheiten. Weil wir uns vor der neuen Flut fürchten setzen wir unsere Begrenzung nicht außer Kraft.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr