Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3237

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kryptisch

Bilderraten

Was bitte will uns dieses Bild sagen????





Edit:
Daniela, Du hast 100 Punkte *lach*

Natürlich sind unsere Schuhe eine Art Hommage an unsere damals so geliebten Bay City Rollers, unsere Yesterdays Heroes!

Und das ist mein Schuh und der meines Freundes (nicht der Bräutigam, der Trauzeuge, der Bräutigam im April!) auf der Tanzfläche...

Und als Andrea auf der Hochzeit Yesterdays Heroes gespielt hat, haben nur wir Drei (also meine beiden besten Freunde und ich) auf der Tanzfläche abgerockt - und die anderen sind drumrum gestanden und haben mitgeklatscht *lach*



Jeanie 23.09.2012, 17.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wünsche.....

Manchmal wünsch ich mir, ich wär eine Schildkröte.....


Edit:
Warum???

Schildkröten legen ihre Eier im heißen Sand ab und das wars dann... Keine Eltern, keine Kinder..... Und wenn Gefahr droht oder sie einfach mal ihre Ruhe haben wollen, dann ziehen sie sich in ihren Panzer zurück und nichts und niemand kriegt sie mit Gewalt da wieder raus.... Erst wenn die Schildköte selber soweit ist...

Wär das nicht manchmal traumhaft??? Hört sich doch prima an!



Jeanie 09.04.2012, 01.20 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mutter sein dagegen sehr....

So heißt doch dieser Spruch....

Vater werden ist nicht schwer - Vater sein dagegen sehr

Mutter sein ist auch nicht grad einfach... Es ist oft ganz schön schwer zu sehen, was für ein Paket die Kinder mitschleppen müssen und nichts tun zu können um ihnen das Leben wenigstens ein bißchen einfacher zu machen......




Jeanie 19.10.2011, 23.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Öhem

"Ich habe eine Wassermelone getragen"


Jeanie 17.02.2011, 15.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ist gut...

Ja, o.k.

Die olle Aische hats nun kapiert....  :-((((



Jeanie 08.07.2010, 21.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hach.....

Als ich heute früh ins Auto stieg lief ausnahmesweise weder Espen Lind noch die Onkelz sondern Radio, warum auch immer (ich glaube, zuletzt ist mein Mann mitgefahren *g*)

Nach ein paar Metern lief dieses Lied:




Ach... das erinnert mich an unsere Mau-Mau-Schlachten in der Klinik *Seufz* Wenn wir uns was wünschen durften riefen einer immer "schwarze Blatt" oder mein Seelenfreund und ich sangen den Refrain dieses Liedes ;-)))  War schon lustig unsere langen Kartenspiel-Runden...

ICH hab mich gewundert, daß ER es kennt und ER hat sich gewundert, daß ICH es kenne... immerhin sind wir 21 Jahre auseinander ;-)) Eigentlich logo: Ich kenne die Version von Paso Doble und er die von Blümchen ;-))

Aber egal - schön ist dieses Lied einfach immer!



Jeanie 28.06.2010, 17.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Keine Antwort...

...ist irgendwie auch eine Antwort... Schade! :-(((((


Jeanie 27.06.2010, 13.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

sprachlos

Jeanie 14.06.2010, 09.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Peinlich

Es kann definitiv peinlich sein, wenn man eh schon in einer... öhem... merkwürdigen Stimmung ist, eine ganze Packung Mon.Cherie mampft ( noch dazu wenn man sonst nie Alkohol trinkt...) und dann im falschen Moment auf den falschen Button klickt....


Jeanie 20.02.2010, 01.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Um Himmels Willen!

Durch eine kleine Lüge zweier kleiner Mädels steht hier nun alles Kopf! Ich bin der Buhmann und hab keine Chance, das Gegenteil zu beweisen.

Und sollten die Eltern dann doch noch glauben, daß die beiden gelogen haben, wird nichts mehr so sein wie vorher...

Ich werd wahrscheinlich nie mehr unbefangen mit Freunden meiner Kinder umgehen können und mir wohl immer überlegen, wie die das wohl wieder hindrehen können....

Zum Glück hat der Vater der einen noch eine Nacht drüber geschlafen - sonst wären hier gestern zwei Polizisten aufmarschiert.... wegen nichts.... *Kopfschüttel*

Das Gute daran: Ich glaube nicht, daß meine Kinder jemals über einen anderen falsche Gerüchte in die Welt setzen.....


Jeanie 04.01.2010, 17.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Nicht einmal die Natur gibt etwas umsonst.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr