Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4110

Ausgewählter Beitrag

Die staade Zeit

Ja, nun kommt sie wieder, die staade Zeit ;-)

Dieses Jahr gibt es wieder fröhliche, bunte, nachdenkliche, besinnliche, lustige.... Mails von mir. Letztes Jahr hab ich eine Pause gemacht, aber ich hab festgestellt, daß mir das in der Adventszeit arg gefehlt hat....

Leider sind alle meine Dateien auf dem alten PC verschwunden, die wollte ich vorher "mal schnell" auf den Laptop kopieren.... Tja, das war wohl nichts :-( Auch all die Adventsmails der vergangenen Jahre sind weg, ebenso meine gesammelten Mailadressen.

Wenn also jemand von Euch da draußen bisher immer Mails bekam, heuer aber nicht - bitte nicht böse sein, sondern mir einfach schreiben....

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit mit viel Zeit für Freunde, Familie und v.a. für Euch selber!!!

Jeanie 01.12.2015, 00.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ursula

schade, dass es hier so still geworden ist. Gerne habe ich mitgelesen. Alles gute für das neue Jahr von Ursula

vom 27.12.2015, 20.10
2. von christel

ich würde es super finden wenn du hier deinen Adventskalender einstellst. Mein Mailprogramm macht leider Schlapp wenn so viele Geschichten eingehen. Ich mag deinen Adventskalender immer so gerne. Liebe Grüße von Christel :) :ok: :cool:

vom 03.12.2015, 09.41
Antwort von Jeanie:

Liebe Christel,
das ist zwar ne tolle Idee, aber ich glaub das darf ich nicht wegen copyright und so. Private Mails sind o.k., aber auf einem  öffentlichen Blog könnt es Ärger geben, leider!


1. von Sandra vom FacettenReich

Hallöle :-) Ich hab zwar bisher nicht, würde aber gern... Darf ich mich reinhängen?

Liebe Grüße
Sandra

vom 01.12.2015, 20.37
Zufallsspruch:
Manche Machertypen scheinen genauestens zu wißen, daß das, was sie wollen, auch dasjenige ist, was die Menschheit als letztes Glück ersehnt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr