Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3233

Ausgewählter Beitrag

PC-Dussel

Meeeensch, da will ich nach Ewigkeiten, getreu meinen guten Vorsätzen, endlich wieder mein Blog beleben - und dann komm ich nicht mehr rein.... Nicht mal mit Beas Soforthilfe... Denn EIGENTLICH sollte alles funktionieren. Hmmmm... Nun, wenigstens geht's jetzt mit dem Handy, dann werd ich auch meinen Laptop noch von der Notwendigkeit des bloggen überzeugen können... Es wird allerhöchste Zeit für einen neuen Header, Hintergrund usw. und v.a. neuen Beiträgen.. Es gibt mich noch und ich freu mich SEHR, daß Ihr trotz der langen Stille hier immer noch treu vorbeiguckt!!!!

Jeanie 30.01.2016, 02.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von DagmarPetra

Und schon wieder kommt die "Staade Zeit".
In diesem Jahr können wir wohl nicht mehr mit Deinen schönen Weihnachtsgeschichten rechnen?
Ich hoffe, es geht Dir gut und schicke liebe Grüße

DagmarPetra

vom 30.10.2016, 20.05
2. von DagmarPetra

Irgendwie hast Du mir auch gefehlt.
Sag mal dem Laptop ordentlich Deine Meinung! :D

Liebe Grüße aus Hessen

vom 30.01.2016, 22.45
1. von Carmen

Hey,
schön, dass Du wieder da bist :)
LG
Carmen

vom 30.01.2016, 20.01
Zufallsspruch:
Am besten ist es mäßig zu leben, denn wer nicht viel braucht, der hat immer genug.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr