Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5723

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Musik

Teeniemom

Es hat schon was , mit meiner Großen, meinem "Teenie-Kaktus" im Auto zu fahren und wir singen Beide lauthals alle Lieder mit ;-)) (Und- hey - ich darf mal singen, ohne daß ich angemault werde *gg*)

Ich hab mir zum Glück den Teenager in mir gut bewahrt, so daß ich mit meinen Kindern mitmachen kann ;-) - und selber viel Spaß dabei hab...

(Meine Eltern haben immer getobt bei meiner Musik... "das klingt, als ob man nem Affen eine Wäscheklammer an den Schwanz steckt...")










Jeanie 28.08.2013, 14.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katzenjammer

Haaaa! Endlich hab ich das Video von Katzenjammer zum Einbetten gefunden! Das hab ich vor ner Weile schon versucht, hat aber leider nicht geklappt Jetzt aber: Anklicken und genießen!! Viel Freude dabei - und achtet mal drauf, wer denn da noch im Hintergrund dabei ist und am Ende auch noch Gitarre spielt ;-) (Kleiner Tip: Einer meiner Lieblings-Royals *g*)







Yeay... Und gleich auch noch eines meiner Lieblingslieder gefunden... Auch das wollt ich Euch  schon vor einiger Zeit zeigen.... Im Original unschlagbar, aber von den süßen Norwegermädels auch toll! :-D









Jeanie 23.12.2012, 14.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wunderschön

Heute mal gaaanz was anderes von mir... Hab ich bei Facebook aufgeschnappt, danke lieber Herr Buddenbohm ;-)) (Herzdamengeschichten... HÖCHST lesenswert!)

Ganz ungeahnte Genüsse MUSS ich heute mit Euch teilen.... einfach Gänsehautmomente. DAS läuft bei mir jetzt öfter!









Jeanie 04.12.2012, 00.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich hatte eine Farm in Afrika.....

Hier grade so....












Jeanie 21.10.2012, 17.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Metusa

Nachtschwarzer Engel







Jeanie 12.09.2012, 09.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Gute moderne Technik

Welch ein Glück, daß ich so ein cooles Handy habe.... ;-))

Oft laufen bei Serien so wunderbare Lieder und ich hab keine Ahnung wie die heißen geschweige denn, wie man das rauskriegt...

Und heutzutage??? Halt ich mein Handy kurz an die Lautsprecher und - voilá:



Schon hab ich das Lied auf meinem Handy und kann so gleich bei YouTube nachgucken..... Lief grade vorher bei Criminal Minds...

(Glaubt aber bloß nicht, daß ich da von alleine drauf gekommen bin *g* DAS hat mir schon einer meiner Lieblingskollegen auf meinem Handy eingerichtet ;-)))  ICH genieß das jetzt nur noch - und meine Teenietöchter noch mehr :-D )




Jeanie 04.06.2012, 00.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Radio

Läuft grade im Radio.... einfach nur superschön!

Sportfreunde Stiller - Kompliment




Jeanie 21.05.2012, 06.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lied des Tages

Gerade bei Engelbert aufgeschnappt....

MEIN Lied momentan.... :-(((





Manchmal scheint es unmöglich durchzuhalten.... aber irgendwie gehts ja immer weiter... muß ja :-((




Jeanie 03.05.2012, 22.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

VERMALEDEYT

Am Samstag war es eeeeeeeeendlöich soweit!!

CD-Release-Party im Kaminwerk mit Vermaledeyt und als Vorgruppe Metusa

Und ich hatte mal wieder Glück :-)) Da ich ja nie so wirklich weiß, was so alles dazwischenkommt, hab ich keine Karte besorgt sondern bin einfach am Abend ins Kaminwerk - und da war jemand, der zuviele Karten hatte und mir eine verkaufte.... ganze 3 Euro günstiger ;-)) Super!!

Was für ein Wahnsinnsabend!!! Natürlich stand ich direkt vor der Bühne, fast ganz vorne, wo sonst??? *gg*

Zuerst spielten Metusa - die waren richtig toll!! Die will ich unbedingt wieder mal sehen und hören!!

Und dann, dann kamen endlich "meine" glorreichen Sieben - VERMALEDEYT haben das Kaminwerk gerockt vom Feinsten!!!

Es war wieder mal ein supertolles Wahnsinns-Konzert! Zwar sind sie nicht mehr ganz so mittelalterlich wie ich sie kenne, aber immer noch einfach saugut! Die Lichtshow war super und der absolute Clou waren die Feuersäulen, die immer mal wieder aufloderten... Irre heiß so direkt davor aber das sah schon gigantisch aus!




Für einen Kumpel hab ich die CD besorgt und auch gleich mal Autogramme gesammelt... mit Silberstift auf der schwarzen CD... sah schon klasse aus!!

Und da Viviane von der Saar um Mitternacht Geburtstag hatte konnte ich sie gleich mal in den Arm nehmen, drücken und ihr ganz persönlich gratulieren ;-))

Ein absolut unvergeßlicher Abend!


Jeanie 01.05.2012, 00.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Cover-Versionen

Es gibt schon tolle Cover-Versionen von Gotye`s gradiosem Lied Somebody I used to know! Aber das Original gefällt mir trotzdem am Besten ;-)










Jeanie 29.04.2012, 23.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Der tiefe Grund für Aggression und Zerstörungssucht ist die Tatsache, dass die Dinge nicht so sind oder sich nicht so entwickeln, wie sich das der Mensch in seiner Unfähigkeit zu akzeptieren wünscht.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr