Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3233

Ausgewählter Beitrag

Große Kinder

Meeensch, meine kleinen Babies werden wohl so langsam flügge ;-)

Meine Große hat ja nun mittlerweile ihren Führerschein, naja, so halb wenigstens... bisher den fürs Auto. Den Motorradführerschein macht sie dann im Frühjahr fertig....

Ich bin ja der denkbar allerschlechteste Beifahrer, seit mir mein Ex-Mann nach ca. 2 Stunden Führerscheinbesitz meinen wunderbaren knallblauen Toyota völlig zerlegt hat....

Aber das Kindlein macht das richtig gut, sie fährt echt prima! Und es ist eine wirkliche Erleichterung für meinen Alltag, wenn ich mal sagen kann, "hey Mädel, hol mal Deine Schwester ab vom Basketball" oder "fahr doch mal bitte den Kleinen da- und dorthin".

Am Freitag war ein Tag, an dem ich wirklich UNMÖGLICH frei machen konnte - aber der Kleine kam vom Skilager heim und mit all dem Gepäck ging Busfahren ja nicht so gut.... Und so hat die Große mich morgens in die Firma gefahren und in ihrer Mittagspause mal schnell den kleinen Bruder abgeholt...

Ist auch SCHÖN, wenn die Kleinen groß werden.... ;-)

Jeanie 16.02.2015, 23.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ursula

Schön, wenn es hier wieder was zum lesen gibt. Ich wünsche noch einen wunderbaren Faschingsausklang und schicke ganz liebe Grüsse in unser Nachbarland. Ursula

vom 17.02.2015, 06.54
Zufallsspruch:
Oft fängt die Liebe damit an, dass man sich selbst betrügt, und endet damit, dass man den anderen betrügt.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr