Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5723

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freunde

Überraschung

Vor einiger Zeit schon (Ich weiß, ich bin grad eine furchtbar schlechte Bloggerin!!) war im Briefkasten ein dicker, weißer Umschlag reingepfercht.

Hmmmm... kein Absender, die Schrift kenn ich auch nicht... was das wohl ist??

Ich mach den Umschlag auf und mir fällt ein Paar wunderschöne, SELBSTGESTRICKTE (!!) Socken entgegen, auch noch in meiner Größe und in meiner Lieblingsfarbe!! Das wars... kein Absender, nichts... DOCH, halt, da steckt noch eine Karte drin. Auch ohne Absender, aber mit dem Vermerk, daß ich schon wüßte wer sie ist, wenn ich die Karte anguck...

Ich dreh die Karte um und dann wars völlig klar - Sabine vom Hundertsieben-Blog hat an mich gedacht und mir ne riesengroße Freude gemacht... Auf der Karte war nämlich das Motiv vom Blog ;-))

DANKESCHÖN!!!!

Jeanie 05.09.2013, 23.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lieber Besuch

Durch all die Aufregungen hier bin ich noch gar nicht dazu gekommen, Euch von meinem lieben Besuch zu berichten!!

Eigentlich war der Besuch ja schon für den 11. Mai geplant, aber da hab ich mich ja nach Polen verkrümelt ;-D

Und nun sind Irène und Nicole mit Dschinn auf dem Rückweg von der WM in Salzburg im Hexenhaus vorbeigekommen! Ich mochte Iréne und Nicole durch Kontakt bei Seelenfarben, in unseren Blogs und per Mail schon sehr gerne, von Dschinn ganz zu schweigen - in den hab ich mich ja schon beim ersten Foto verliebt ;-))

Und als sie dann aus dem Auto ausstiegen war es, als ob ich sie schon ewig persönlich kenne :-D Und die Beiden sind noch viel netter, als ich gedacht hatte!


Idylle am Weiher


Nach dem Mittagessen haben wir mit Dschinn und Ronja eine Runde um die Buxheimer Weiher gedreht und unsere Hunde ein wenig baden lassen... naja, Dschinn wenigstens... meine wasserscheue Ronja hat nur ein bißchen geschlabbert ;-)


Dschinn - wer würd sich da nicht verlieben?



Ronja und Dschinn haben auch ein bißchen miteinander gespielt



Und ein Gruppenfoto mußte unbedingt noch sein! Gut, daß die Mittlere dabei war zum abdrücken ;-)))


Die Zeit hat dann nur noch für eine kurze Kaffeerunde gereicht, dann mußten die Drei leider schon wieder heimfahren :-((

Es war ein ganz ganz wunderbarer Nachmittag und ich hoffe SEHR, daß das nicht unser letztes Treffen war!

Nicole ist eine begnadete Fotgrafin und hat ganz wundberare Bilder gemacht! (Eines davon könnt Ihr im Header oben sehen - Ronja und Dschinn vor dem mittleren Weiher. Leider wurde es beim Verkleinern ein wenig unscharf, warum auch immer...)

DANKE Ihr Beiden für einen so schönen Nachmittag!



Jeanie 23.05.2012, 22.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Best Friends forever

Das hier hab ich bei Azzurro aufgeschnappt....

Das paßt zu mir und meinen Freundinnen...

Eine begleitet mich seit 44 Jahren durchs Leben, die andere steht mir seit 34 Jahren zur Seite...

Und auch andere Freundschaften halten schon über 10 Jahre.... ;-))



Früher Arm in Arm auf dem Weg in die Disco - Eastside, wir kommen :-))

Und irgendwann werden wir genau SO wie die Ladies rechts auf dem Weg zu einem gemütlichen Abend in der Kneipe sein *lach*




Jeanie 24.06.2011, 23.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vergangenheit

Ich habe heute abend gute 3 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert..... Und ich bin so froh, daß wir so lange und ausführlich über Vergangenes geredet haben, das auch heute noch wichtig für unser Leben ist.... Und ich bin bestürzt, daß ich gut 30 Jahre lang so Vieles nicht oder nicht in diesem Ausmaß gewußt bzw. bemerkt habe... Was bin ich denn für ein oberflächliches, naives, dummes Wesen....

Manchmal frage ich mich schon, ob ich auch wirklich auf dem selben Planeten lebe, wie all die anderen Menschen um mich rum oder ob ich in meinem eignen Ozean rumtreibe...

Immer wieder stelle ich fest, daß ich gemeinsam erlebte Situationen so total anders in Erinnerung habe oder selber ganz ganz ganz sicher bin, was war... und der andere sich auch ganz ganz ganz sicher ist, daß es eben anders war.....

Und immer wieder merke ich, daß ich viel zu naiv und zu gutgläubig für diese Welt bin.... Fischlein halt... *Seufz*

Jeanie 01.09.2009, 01.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

D A N K E

Lieber Bussi, lieber Christian,

besser kann man es kaum sagen:




Ich danke Euch für ein paar wunderschöne Tage bei Euch - ich hab mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr! Es ist wirklich traumhaft schön bei Euch!!

Es ist schön, Freunde wie Euch zu haben!! DANKE!!

Jeanie 08.08.2009, 15.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Du kannst jedes Ziel erreichen, wenn du es nur weit genug zurücksteckst.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr