Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3237

Ausgewählter Beitrag

Wasser marsch

Die beste Freundin und ich haben einen schönen Mädelsabend in unserer Stammpizzeria, grad nochmal einen Mohren bestellt als das Handy jodelt... "Daheim" Ich verdreh innerlich die Augen und frage sofort "Wer hat wen umgebracht? Steht das Haus noch? Fließt Blut?" (Natürlich mit einem Augenzwinkern... die wilde Meute weiß schon, wie ich das meine!! :-D )

Die Mittlere war dran und meinte, daß aus der Heizung im Wohnzimmer Wasser sprudelt, was sie denn jetzt machen sollen.... :-O

Wir in Windeseile bezahlt und heim gerast... (Zum Glück an der Wohnung vom Lieblingsfreund vorbei) Momentan (hahaha) ist das Wohnzimmer ein einziges großes Chaos aus Kisten voller Bücher, Schallplatten usw... Ich hab vor meinem inneren Auge das Wasser schon meterhoch im Haus gesehen...

Da sprudelt doch tatsächlich ein munterer Wasserstrahl aus der Heizung, direkt am Knauf zur Wärmeregulierung (wie heißt das Ding???). Meine tollen Kinder hatten schon Eimer, Schüsseln usw. hingestellt und alles mit Handtüchern ausgelegt und aufgewischt...

Sofort den Lieblingsfreund angerufen - seines Zeichens Architekt, da brannte ja vor ein paar Minuten noch Licht, wenn einer weiß was zu tun ist dann er...

Haupthahn zu... gut, DAS krieg ich noch hin... Das Thermostatknaufdingdong hing recht lummelig rum und die Mittlere hat auf einmal eine Rohrzange in der Hand und schraubt rum... Haupthahn auf - und zack - alles dicht!!

Ufff... Nochmal gut gegangen!!! Zum Glück war der Mann meiner Freundin (ein begnadeter Handwerker!) gleich ums Eck beim Hauskreis, den haben wir dann noch schnell abgefangen beim heimfahren und er hat das nochmal angeguckt.. scheint gut zu sein und mindestens so lange zu halten, bis ich morgen nen Klempner anrufen kann.

Also ehrlich... auf solche Aufregungen kann ich bitte danke gut verzichten! Aber es ist gut zu wissen, daß meine tollen Kinderlein sich zu helfen wissen im Notfall ;-))




Jeanie 15.12.2014, 23.58

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Die Jugend geht zwar ihre eigenen Wege, aber dennoch braucht auch sie Wegweiser.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr