Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Ausgewählter Beitrag

WOW!!!!

Alle Jahre wieder kommt sie, die staade Zeit, die i a so mog ;-)

Und mit der Adventszeit kommen auch normalerweise immer meine Adventsmails, d.h. jeden Tag eine liebevoll gestaltete E-Mail mit ein paar Zeilen von den Geschehnissen im Hexenhaus, bunten Bildern und einer schönen Geschichte, einem Text, Gedicht oder so...

Dieses Jahr ist das Durcheinander hier allerdings so groß, daß ich eigentlich keine schicken wollte. ABER... hey, Advent ohne Mails geht eigentlich doch nicht so wirklich... Das ist ja auch immer Zeit für MICH, da les ich jeden Abend in meiner großen Textesammlung, such in Ruhe Hintergründe und Bilder aus und denk an Euch da draußen!

Außerdem kommen hier total liebe Anfragen an was denn los ist, weil keine bunten Mails kommen... Ihr seid echt TOLL!!! DANKESCHÖN dafür!!

Nur hab ich ein Problem dieses Jahr... Alle Adressen die ich habe sind auf dem großen PC, da funktioniert das Mailprogramm nicht mehr, das hat mein Ex-Mann in der Zwischenzeit abgemeldet (doch doch, das wußte ich), aber nun hab ich keinen Plan, wie ich die Mailadressen auf meinen Laptop bekomme. (Geschichten, Hintergründe und Bilder dürften mit einem Stick kein Thema sein hoffe ich)

Nun denn langer Rede kurzer Sinn - ich versuch, daß ich Euch auch dieses Jahr Adventsmails schicken kann, aber das kann noch ein, zwei Tage dauern....

Und ich freu mich wie irr, daß Ihr die anscheinend vermißt :-) DANKE!!




Jeanie 01.12.2014, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hanni

Tschuldigung, jetzt hab ich erst Deinen Artikel "grummel" gelesen. Evtl. gibt's die Adventsmails dann nächstes Jahr wieder.
LG Hanni

vom 08.12.2014, 16.04
7. von Hanni

Klar, hab ich Dich vermißt - schön, daß Du wieder da bist!!!
Auf Adventsmails von Dir freu ich mich.
LG Hanni

vom 08.12.2014, 16.01
6. von ursula

Dank deinem Kommentar bei Seelenfarben hab ich wieder mal hier reingeschaut.
Werde ich jetzt wieder öfters machen.
L.G Ursula

vom 08.12.2014, 07.21
5. von Carmen

Schön, dass Du wieder da bist!! Dann schau ich jetzt doch wieder regelmäßig vorbei. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Carmen

vom 07.12.2014, 19.50
4. von Christiane

der Advent hat ja noch fast 20 Tage, also keine Panik, auch wenn es nicht so viele Einträge sind wie sonst. Toi,toi,toi.

vom 04.12.2014, 22.25
3. von Christel

Wie freue ich mich von Dir zu lesen.
Alles Liebe Euch wünscht Christel

..immer wieder hatte ich mal reingeschaut


:) :) :)

vom 04.12.2014, 09.50
2. von Christel

Wie freue ich mich von Dir zu lesen.
Alles Liebe Euch wünscht Christel

..immer wieder hatte ich mal reingeschaut


:) :) :)

vom 04.12.2014, 09.34
1. von Sandra vom Facettenreich

Na das ist ja auch eine schöne Idee :-)

Ich wünsche dir eine ganz tolle besonnene Adventszeit!

Alles Liebe
Sandra

vom 01.12.2014, 23.37
Zufallsspruch:
Identität können wir nur gewinnen, wenn wir die Tat finden, die uns ungeteilte Selbsthingabe möglich macht.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr