Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Wunderlich

Wahrnehmungsstörung?

Als ich vor über einem Jahr in Reha ging, hat mir eine ganz liebe Freundin ihrem Mp3-Player geliehen - denn die Reha ohne Espen Lind & Co war schlichtweg unvorstellbar!!

Ich hab dann doch nen CD-Player von Daniela mitgenommen, denn der hat meine CDs im Mp3-Format auch abgespielt und war für mich "technisches Wunderwerk" auch besser zu bedienen (jaja, ich alte Frau und Technisches Gerät jedweder Art stehen dezent auf Kriegsfuß *g*)

Also hab ich den Mp3-Player in der gleichen feuerroten Tüte in der ich ihn abgeholt hab auch gleich wieder in der Firma meiner Freundin abgegeben,logo, oder? Ich hab auch noch genau diese Situation vor Augen, weiß noch, in welchem Büro ich war, wie es da aussieht, daß in der Ecke ein Regal steht usw...

Leider kam diese Tüte nie bei meiner Freundin an.... das war mir sooo arg - hatte ich das doch noch schnell vor der Reha erledigt, daß meine Freundin wieder ihre Musik hören kann...  Alle Nachfragen in der ganzen Firma brachten nichts - der Mp3-Player blieb verschwunden :-(( Ich nhab mich sooo geärgert und es war mir hochgradig peinlich... hatt ich das Ding doch extra wieder abgegeben....

Und nun, beim Kücheputzen... was lag da oben auf dem Buffet??? Genau - eine kleine rote Tüte.... Pffft... ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen!! Ich hätte JEDEN Eid geschworen, daß ich die Tasche abgegeben hatte, echt, ehrlich, todsicher!!!!!

Und das allerlustigste an der Sache war, daß ich etwa ein oder zwei Stunden vor dem Fund einen spontanen Abendhock mit eben dieser Freundin ausgemacht hatte :-))) Als ob ichs geahnt hätte, daß ich ihr was mitbringen kann....


Was mich immer noch etwas verwirrt ist die Tatsache, daß ich mir immer noch SICHER bin, daß ich in der Firma war und die Tüte abgegeben habe... Langsam glaub ich echt, ich werd wunderlich....




Jeanie 04.06.2011, 22.28 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hmpffff

Grade wollte ich die Wäsche aus der Waschmaschine holen und draußen in der Frühlingssonne aufhängen...

Bei der Waschmaschine stand das Bullauge offen und das Ding war AUS!! *Wunder*

Ich Doofie hab die dreckige Wäsche mal eben in den Trockner gestopft und getrocknet!!! Das muß man erst mal fertigbringen *Augenverdreh* Und ich hab mich noch gewundert, daß soviel Wäshe in die Trommel paßt *g* Waschmittel und Hygienespüler waren aber schon in den Fächern wo's hingehört :-)))

Dafür hab ich den Süßstoff vorher auch m Kühlschrank gefunden...

Das mt dem Kuchenbacken überleg ich mir besser nochmal - nicht, daß ich statt Zucker Salz reinschütte oder sowas....

Definitiv NICHT mein Tag heute......


Jeanie 16.01.2011, 14.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Umtausch

Grade war ich im Karstadt ein paar Fotos entwickeln. Dort ging eine Kundin zu einem Angestellten, sie will die WII hier wieder zurückbringen. Auf seine Frage wo der Fehler sei antwortete die doch total dreist: "Nirgens - aber ich hab die beim MediaMarkt im Angebot gesehen und ich will die jetzt dort kaufen, das ist billiger!"

Ich war echt sprachlos ob soviel Dreistigkeit! Der Angestellte meine nur: "Soll sie doch machen, sie wird schon sehen, was sie davon hat. In dem Angebot ist nur das Gerät, kein Spiel und keine Zusatzgeräte. Am Ende zahlt sie drauf - selber schuld" Grinste und ging weiter...


Jeanie 17.12.2008, 15.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weg

ist er, mein langer Eintrag über den heutigen Schulsamstag... Warum und wohin auch immer ;-) Nun denn, dann eben nochmal in Kurzform:


Heute hätten die Schüler in Bayern eigentlich Unterricht gehabt, um einen Tag zu viel Ferien nachzuholen.... (einen Gesundheitstag)

ABER: in Bayern (jawohl, Bayern, Allgäu) war Schnee gemeldet, *ironiean* wie ungewöhnlich im November *ironieoff* Und deshalb hat irgendjemand ganz oben beschlossen, daß dieser Samstag NICHT stattfindet und die Kindelein frei haben. Auch recht, wenigstens hatten die meisten Eltern heute auch frei (im Gegensatz zum Buß- und Bettag!)

Ob die Wettervorhersage auch irgendjemand während einer ganz normalen Schulwoche interessiert hätte????

Jeanie 23.11.2008, 00.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kommentare

Ich hab grad festgestellt, daß ich in meinem eigenen Blog nicht mal nen Kommentar verfassen könnte... so als ganz normaler Leser... ich hab nicht mal ein Feld, in das ich die Captcha-Abfrage reintippen könnte. ich kann nur auf der Admin-Seite die Kommentare beantworten... Höchst wunderlich sowas....

Jeanie 03.11.2008, 01.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

You.Tube

Hmmmm.... bei mir laufen auf einmal keine You.Tube-Videos mehr.... weder auf der Seite noch hier in meinem Blog noch auf anderen Blogs.

Bleibt die Frage ob das an mir, an meinem PC oder an deren Seite liegt... mal abwarten!



Edit:
Funktioniert wieder *freu*  War also nicht meine Schuld..... Hach... nun kann ich mich wieder durchklicken....

Jeanie 02.08.2008, 23.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Verachtung ist eine höchst wirksame Form der Rache.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr