Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2476
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3409

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sammy

Herzenswärmer

Unsere Tiere hier im Hexenhaus sind einfach nur sowas von wunderbar.... Wir lieben sie über alles und grad Katz und Hund sind richtige Seelenwärmer ;-) Wenn ich so mit meinem Sammy im Arm dasitze, hab ich manchmal ein richtiges Glücksgefühl in mir... Wie konnten wir nur all die Jahre ohne Katze sein!!





Daß das da bequem sein soll wage ich ja zu bezweifeln - aber Sammy die olle Penntüte schläft mit Vorliebe so... naja, über der warmen Heizung kann man schon mal ein bißchen Platzmangel ertragen... was muß das doofe Frauchen auch unbedingt so Weihnachtszeugs aufstellen tztztz....




Mittendrin statt nur dabei... Alle Hunde liegen gerne im Weg, aber Ronja ist da einsame Meisterin. Manchmal glaub ich, sie hat ein feines Gespür, wo sie am allermeisten im Weg ist - und genau DA muß man sich dann breit machen :-D







So gut beschützt läßt sich ein Nickerchen nochmal so gut machen :-D Und wenn ich aufstehen würde, würd ich nur den armen Sammy stören! Im Übrigen ist es hinterlistig, arglose, schlafende Mamas zu fotografieren... seis Kätzle noch so süß! Pah!




Jeanie 26.12.2011, 00.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

SO süß

SOOOO süß, wenn sich Sammy auf unseren Schultern breit macht... Ich LIEBE es, wenn er mir auf den Rücken springt, sich hochhangelt, hinkuschelt und mir ins Ohr schnurrt.... Meine Große mag das aber auch ;-D





Jeanie 28.09.2011, 22.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Identitätskrise?

Mein Sammy ist doch das goldigste Kätzle das es gibt ;-))

Aber ich glaub, er hat ne Identitätskrise und glaubt, er sei ein Hund oder so... :-)))

Hab grade mit den zwei Kleinen die dritte Prospekterunde gemacht und Sam hat und treu und brav begleitet... Ständig lief er mit uns mit, hat in jeden Garten reingeschnuppert, legte sich mal kurz mitten auf die Straße zum Ausruhen :-O aber fangen oder streichelnb ließ er sich nicht....

Aber treu und brav ging er jede Straße mit ;-)) Und nun liegt er auf dem Sofa und ist platt, der Süße. Sooo ein Goldschatz der Kleine!!


Jeanie 23.07.2011, 22.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Geschenke

Ach Sammy... mein Katzerich hat mich lieb ;-))

Alleine HEUTE habe ich schon DREI (!!! 3, ehrlich) "Geschenke" bekommen.... Morgens lag ein Mäuschen draußen im Hof, als ich rausging tappte ich erst mal voll auf ein zweites Mäuslein *Grusel* und grade eben hat er laut maunzend einen kleinen Vogel angeschleift.... Sowas mag ich aber nicht wirklich im Wohnzimmer ;-)) Nun hockt er draußen im Hof mit seinen drei Beutetierchen... Also, daß mein Katerchen sooo fleißig ist hätte ich nicht gedacht - vielleicht sollte ich ihn doch besser füttern?? :-)))


Jeanie 23.07.2011, 20.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neugierige Schlafmütze

Und weil ichs endlich wieder kann - dank wiedergefundenem Kabel - zeig ich Euch noch zwei Bilder von Sammy:



Der neugierige kleine Kerl muß einfach alles erforschen, was sich da im Hexenhaus tut... Und die Kinderlein haben, anstatt ihn gar nicht erst reinzulassen, erst mal in Ruhe fotografiert ;-))





Und solche Abenteuer machen halt einfach total müde.... drum mopst er sich mein Sitzkissen vom Stuhl, spielt kurz damit und dann rollt er sich drauf zusammen. Ob das so bequem sein kann?  Offenbar schon :-)))


Jeanie 06.03.2011, 00.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sammy

Und nun kann ich Euch auch zeiogen,. was Sammy immer so macht, wenn ich grade was arbeiten will, am Kochen bin usw.:



Zuerst springt er von hinten an meinen Rücken und hangelt sich - gerne mit aktivem Kralleneinsatz - auf meine Schulter.....



Dann macht er es sich auf meiner Schulter gemütlich und guckt, was da alles so los ist *g* Wobei ich ja froh bin, wenn er mal das Köpfle vorne runterstreckt und mir nicht immer mit seinem Ringelschwanz im Gesicht rumwedelt ;-)) Am Schönsten find ich es allerdings, wenn er sich wie ein Schal um meinen Nacken legt.....

Jeanie 06.03.2011, 00.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Keine Spur

Immer noch kein Lebenszeichen von unserem Katerchen...

Ach Mensch, ich hoff so sehr, daß ihm nichts passiert ist. An hübschen Katzendamen dürfte er kaum mehr sehr interessiert sein, er ist ja kastriert - eben deswegen...

Vielen Dank, daß Ihr da draußen so mit Daumen drückt!

Ich warte noch ein, zwei Stündchen, dann werd ich mal auf die Suche gehen... wo genau weiß ich zwar nicht, aber irgendwas muß ich ja tun.

Ich hoffe nur SEHR, daß ich meinen geliebten Sammy nicht irgendwo am Straßenrand vorfinde :-((


Jeanie 30.01.2011, 11.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Felsbrocken....

Uns Zweibeinern hier im Hexenhaus sind grade einige Felsbrocken vom Herzen geplumpst!!!

Die Große hat heute Nachmittag gesehen, wie ein paar junge Leute am Haus vorbei sind mit einer rot-weißen Katze auf dem Arm, in eine Diskussion vertieft, ob der eine jetzt die Katze einfach mitnehmen kann oder nicht...

Sie ist denen noch nachgelaufen, hat sie aber nicht mehr gefunden - und sie war total durcheinander. Was, wenn nun jemand unseen Sammy einfach so mitnimmt???

Alles Rufen und Locken nutzte nichts, der Kleine kam nicht - normalerweise kommt er angesaust, wenn man seinen Namen ruft...

Immer wieder sind wir raus, haben gerufen und gesucht - nichts!


Grade eben macht der Kleine die Tür auf und unser Katerchen kam reingesaust!

Was für ein Glück!! Also, das Erdbeben vorher, das waren wir vier Zweibeiner ;-)) Unser Kuschelkaterchen ist wieder da!!!!











Jeanie 18.11.2010, 17.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sorgen...

...mach ich mir um unser Katerchen.

Dieser Schlawiner ist heute abend rausgewitscht, als die Mittlere schnell den Müll rausgebracht hat - und nun ist der kleine Kerl immer noch nicht da!!!

Mal ehrlich - welche Katze will denn bitte bei strömendem Regen raus??? Da würde doch jede freiwillig wieder kommen... Ich hoffe sehr, daß der kleine Ausreißer nun bald vor der Türe sitzt - hoffentlich ist ihm nichts passiert!!!



Edit:
Der elende Racker ist nun endlich wieder da! Fast halb 12! Na, es scheint ihm gutzugehen, das ist die Hauptsache ;-))


Jeanie 28.09.2010, 22.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Babybilder

Natürlich muß ich Euch als stolze Katzenmama ein paar Bilder von unserem kleinen Liebling zeigen ;-))



Ich bin ja soooo müde - kleine Katzenbabys müssen auch viel schlafen...




Dicht an die Mittlere gekuschelt schläft es sich besonders gut - außerdem kann sie da so schön mein Bäuchlein kraulen ;-)




Heeee Fraule, hör mit dem blöden fotografieren auf - der grelle Blitz weckt mich doch auf.... weg da, ich will schlaaaafen


Na lieber Sammy, wenn Du wach bist ist es so schwer Dich zu knipsen, weil Du kaum mal stillsitzen kannst ;-))


Jeanie 05.08.2010, 23.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Meist schmerzt ein Abschied auch dann, wenn man sich auf ihn freut.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr