Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fernsehen

Wie in alten Zeiten

Ach was für ein netter Familien-Fernsehabend!! Wie in alten Zeiten!

Wir gucken DALLI-DALLI Das ist Spitze!

Das ist so nett und wohltuend!!! Keine Ausdrücke, keine Beleidigungen der Anderen, keine nackten Menschen, keine Giftpfeile, keine Bosheiten, keine Unsummen an Gewinnen, keine Abwertungen, keine Bloßstellungen ....

Einfach nur Spaß und gute Laune! SCHÖN!

Jeanie 03.10.2013, 22.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Es gibt vieles, was uns hindert, menschlich zu sein. Wenn wir menschlich werden wollen, müssen wir diese Hindernisse erkennen.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr