Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3355

Ausgewählter Beitrag

Advent

So, Ihr lieben, treuen Seelen da draußen....

Adventsmails wirds heuer nicht mehr geben (der Advent ist ja auch schon halb vorbei :-( ), das paßt alles noch nicht so ganz auf meinem Laptop und wenn, dann soll es ja so schön wie gewohnt sein...

ABER, damit ich trotzdem ein bißle Advent für mich habe (die Mails hab ich ja ursprünglich für mich selber verschickt, damit ich wenigstens einmal am Tag ein bißle Besinnung und schöne Geschichten habe - ich hätte NIE gedacht, daß ich EUCH damit so große Freude mache!), habe ich eine Waldweihnacht geplant. Leider könnt Ihr da nicht alle kommen, weils zu weit weg ist...

Das haben wir in der Grundschule mit den Kindern gemacht und das war immer sooo schön!! Als Elternsprecher durfte ich mich ja auch mal selber dran beteiligen.

Und eben weils so schön war, mach ich am Donnerstag, 18.12. eine eigene Waldweihnacht. Ich bin noch dabei, schöne, passende Geschichten auszusuchen, mein Lieblingsfreund wird mitkommen, Gitarre spielen und mit uns Weihnachtslieder singen, ich plane, kleine Engelchen zu basteln und am Ende wirds Lebkuchen und Glühwein/Kinderpunsch geben... So ganz genau weiß ich auch noch nicht wie es abläuft ;-)

Schnee ist bestellt und ich freu mich schon drauf!

Wer von Euch in der Nähe ist, ist HERZLICHST eingeladen...

Donnerstag, 18.12., 18:00 am Buxheimer Weiher


Jeanie 08.12.2014, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Bei vielem Reden bleibt die Sünde nicht aus; wer seine Lippen zügelt, ist klug.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr