Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3778

Ausgewählter Beitrag

Die Hochzeit meines besten Freundes...

.. wollt ich nicht verhindern wie im Film, im Gegenteil... Ich FREU mich mit den Beiden!!

Und es war ein unglaubliches, rauschendes Fest! Erst mußte ich mich natürlich in schöne Klamotten werfen und aufbrezeln *gg*




Dann gings los zum Restaurant!  Dort hab ich nun endlich mal meinen allerersten Hugo getrunken *g* Und viele liebe nette Leute endlich mal wiedergesehen oder neu kennengelernt!

Eine ganz arg liebe Geste war es, ein Bild eines Baumes auszulegen mit vielen Ästen und dazu viel bunte Stempelkisselchen.. Und jeder Gast hat sich mit Fingerabdruck und Unterschrift darauf verewigt. Am Schluß hat unser Künstler Rosario das Bild noch richtig wunderschön vervollständigt mit Himmel, Sonne und Wiese... Was für eine tolle Erinnerung!




Ganz ganz süß war die Idee, statt Tischkärtchen Kräuter auf die Tische zu stellen und die Leute nach Gewürzen einzuteilen... ich war dann am Tisch "Minze"  Fand  nicht nur ich wunderbar... ;-))

Nach einem wirklich grandiosen Essen mit 5 Gängen (ich bin eine schlechte Bloggerin, ich hab fast vergessen zu fotografieren *g*)




kam vor dem Dessert noch die Hochzeitstorte - soooo großartig!






Währenddessen hat Andrea Weber von der Rock Antenne schon aufgebaut und hat uns die ganze Nacht sagenhafte Musik aufgelegt! Sie hat uns jeden noch so abwegigen Wunsch erfüllt und so haben meine beiden besten Freunde (der andre Freund war der Trauzeuge) und ich zu "Yesterdays Heroes" die Tanzfläche gerockt wie vor 35 Jahren ... sooooo klasse!

 Zum Tanzen mußte ich mich dann doch umziehen *lach* Abrocken im Dirndl und Stöckelschuhen geht ja gar nicht ;-))



Es war einfach nur grandios und die Freunde und die Familien haben zusammengepaßt, als würden wir uns alle schon ewig kennen... SO schade, daß wir so vermutlich nie mehr zusammenkommen... Aber ich glaube, einige werd ich nicht mehr aus den Augen verlieren, oder was meinst Du Cécile ???

Beim Hochzeitstanz bekam ich dann doch sehr feuchte Augen... das war sooo schön ;-)



Aber irgendwann ist auch die allerschönste Hochzeit vorbei und so gingen wir gegen 1/4 nach 3 dann langsam mal heim ;-)



Lieber Bussi, lieber Christian,

vielen Dank für diese wunderschöne Feier und allem Drumrum ;-)

Ich wünsch Euch, daß Eure Liebe ein Leben lang halten wird und ich wünsche Euch alles Glück der Welt!



Jeanie 23.09.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von DJ Reutlingen mieten

Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklich beneidenswert :-). Außerdem ein super toller Bericht. Liebe Grüße DJ Sabine :)

vom 20.10.2017, 12.43
2. von Daniela

Du schaust so schön aus!!! - und das Hochzeitspaar so glücklich!

Schönen Tag noch
Daniela

vom 25.09.2012, 08.53
1. von Cécile

Liebe Steffi,

ein sehr schöner Beitrag und ein sehr schöner BLOG :) Wo kann ich dich denn abonnieren?

Oh ja...die Hochzeit war wunderschön! Einfach fantastisch...
Wunderbare Menschen kennengelernt...es hat alles gestimmt :)
Die beiden sind auch so ein tolles Paar!

Und ich gebe dir natürlich Recht...wir verlieren uns nicht mehr aus den Augen :)
Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Cécile :)
:cool:

vom 23.09.2012, 18.03
Zufallsspruch:
Vergleiche das Lernen mit dem Rudern gegen die Strömung: Hörst du auf zu rudern, so fällst du zurück.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr