Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3355

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bett

Wunder

Ich bin ja eine bekennende Nachteule und eigentlich geht es gar nicht, daß ich ins Bett gehe, bevor ich Engelbert´s Kalenderblatt angeschaut habe, den Lichtblick durchgeguckt habe und noch hier und da und dort rumgeguckt habe.. Also so eins, halb zwei wird es jede Nacht mindestens...

Aber heute, heute kipp ich hier beinahe vom Stuhl, ich bin so todmüde - ich geh jetzt einfach ins Bett, ich kann kaum noch gucken. Und ich hoffe doch sehr, daß es das Kalenderblatt auch morgen noch gibt ;-)))

Ich glaub, das viele Schneesräumen war doch ein bißle zuviel heute ;-))

Gute Nacht Ihr da draußen! Ich bin jetzt weg....

Jeanie 11.02.2010, 23.21 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bildchen

 Da der Link anscheinend nicht funktioniert, hier ein BIld von meinem neuen Schätzchen.... Das Ganze müß Ihr Euch in Kiefer natur lackiert vorstellen. Ich hab wunderbar geschlafen! Das Beste an diesem Bett ist, daß es so schön hoch ist und das Hinlegen und Aufstehen viel besser geht als bei dem niedrigen Kinderbettchen ;-)) Mein Kämmerchen ist jetzt zwar irgendwie total überfüllt - aber es ist einfach viel besser zum Schlafen!


Jeanie 31.08.2009, 09.14 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jippieh

Gestern hab ich im Werbeprospekt gelesen, daß mein Wunschbett wieder angeboten wird *freu* Diesmal allerdings in weiß... :-((  Als ich heute beim Einkaufen war hab ich nachgefragt und siehe da - es ist auch in Kiefer erhältlich - und auch noch 10 Euro günstiger! Also hab ich versucht, das Bett im Ratenkauf zu bekommen - natürlich keine Chance bei Hartz4, war ja eigentlich klar... Aber da das das Letzte (und zugleich Einzige!!!) Bett war mußte ich schnell reagieren und hab versucht, mir das Geld zu leihen. Mein Mann war dann so lieb und hat mir ausgeholfen, so daß ich nun stolze Besitzerin eines schönen, hohen (!!) und praktischen Bettes bin - ich freu mich so!

...weiterlesen

Jeanie 30.08.2009, 00.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wieder ein Bett II.

Hurra! Ich kann heute nacht mal wieder in meinem schönen, gemütlichen Bett schlafen - sofern die Kinder mich reinlassen ;-)))

Mein Mann hat heute im Baumarkt einen großen Winkel geholt und ein paar Klötze... und nun ist die Mittelleiste fest am Kopfteil angeschraubt und an drei Klötzen ebenfalls - also runterbrechen wird dieses Bett wohl nie mehr!!



Bleibt die Frage, ob ich das Teil jemals wieder auseinander bringe ;-))) So langsam sollte ich mal meine nicht vorhandenen  handwerklichen Fähigkeiten schulen... Bis jetzt mußte ich ja noch nie irgendwas reparieren, umbauen, aufbauen oder sonstwas... Früher hat das meine Mutter gemacht, in den Hotels der Hausmeister und dann mein Mann. Mir fällt grade auf, daß ich noch nie im Leben ganz alleine gewohnt habe... das wird dann ja mal ... öhem...höchst interessant.....

Jeanie 20.10.2008, 23.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wieder ein Bett....

Nachdem wir ja relativ wenig Platz haben hier im Hexenhaus haben wir im Zimmer des Kleinen unsere Matratzen wieder nebeneinander gelegt, so wie das Ehebett eben früher stand. Für mich alte steife Kuh grade morgens oft recht beschwerlich aufzustehen.

Die Mittlere will grade partout nicht alleine in ihrem Bett schlafen sondern immer beim Kleinen und mir. Da die Matratzen aber lose auf dem Lattenrost liegen, verschiebt sich das Ganze nachts immer und das arme Kind schläft auf dem harten Lattenrost in der - ziemlich breiten - "Besucherritze".

Heute haben wir dann endlich das Bettgestell wieder aufgebaut, frisch bezogen und ich freue mich schon auf ein - wieder ganz neues - gutes Schlafen...

Grade kam die Große ganz betreten runter: Das Bett sei runtergebrochen. Ja, allerdings..... Ich koche vor Wut!! Diese Bande muß Trampolinwettspringen oder sonst was gemacht haben!! Die Latte in der Mitte, auf der die Roste aufliegen ist komplett runtergekracht, sogar ein Stück Holz aus dem Kopfteil ist rausgesplittert!! Keine Ahnung, ob das überhaupt wieder zu reparieren ist!

Nun schlaf ich heute Nacht halt auf dem Sofa und die zwei Kleinen bei der Mittleren im Bett....

Meine Güte, SO sauer war ich schon lange nicht mehr auf diese Bande! Es gibt wirklich NICHTS, was die drei nicht anlangen und kaputt kriegen. Mistbande elendige!

Jeanie 19.10.2008, 20.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr