Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2476
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3409

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lecker

Luxus

Ausnahmsweise hab ich heute zum Abendessen mal für jeden einen Döner Kebap geholt - und damit drei Kinderlein glücklich gemacht... *lach*


Und das hat mich wieder an die Reha erinnert - dort gab es jemanden, den ein türkischer Mitpatient im Spaß immer "Dönerkind" genannt hat, weil der so gerne das Zeugs gegessen hat ;-))


Hey, "Dönerkind".... haaalllooooo....

Viele liebe Grüße von Memmingen nach Emmingen ;-))

Laß mal wieder was von Dir hören!



Jeanie 17.08.2010, 21.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Krapfen

Bei Frau...äh...Mutti gesehen und da sah es sooo einfach und lecker aus - das mußte ich heute für meine wilde Bande auch versuchen: Leckere Krapfen!! So als Entschädigung, daß wir nicht zum Faschingsumzug gegangen sind (Wobei die Kinder da glaub ich nichts vermissen)

...weiterlesen

Jeanie 14.02.2010, 17.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Böser Fehler

Heute abend wollt ich eigentlich nur schnell ein bißchen Wurst und Brot holen... ich mußte auf dem Weg zur Kasse mit dem Kleinen durch die Süßkramabteilung...

BÖSER FEHLER!!!

Ohne daß ich es wollte, hüpfte mir ein Beutelchen ins den Wagen:

                            

PFENNIGGUZLE!!! (Allerdings "nur" das 500g Beutelchen....

Diese Dinger hab ich schon als Kind geliebt - und ich kann auch heute noch nicht widerstehen... hmmmmmm lecker!

Und ein Päckchen Nippon (ihr wißt schon, der Puffreis mit Schoko drumrum...) mußte auch noch mit.... *Seufz*

Ich befürchte, das alles wird hier nicht alt werden ;-))  Die müssen alle froh sein, wenn sie den nächsten Morgen noch erleben....

Jeanie 07.07.2009, 21.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auch wenn...

...er noch so nett war:

In einem akuten Anfall von "Ich-brauche- Schokolade-aber-schnell-und-sofort!" mußte dieser süße Zug grade dran glauben und wurde gnadenlos vernichtet:

                         

Schade drum - und nun steigt mir auch noch der Alkohol zu Kopf... ich glaub, ich muß jetzt ins Bett ;-))) Aber lecker wars trotzdem :-))))))

Jeanie 01.01.2009, 23.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Lecker!

Grade mach ich für meinen Mann ein paar Bratkartoffeln.... Die sind sowas von lecker... ich muß echt aufpassen, daß ich nicht gleich aus der Pfanne futtere, dann hat er nämlich morgen nichts ;-))

Mein Mann nimmt immer unser Mittagessen am nächsten Tag mit und macht es im Lager im Mikro warm.... und da wir heute Schnitzel mit Pommes hatten ist das ein bißchen blöd.. Pommes im Mikro funktioniert nicht wirklich ;-)) Drum muß ich jetzt noch schnell Bratkartoffel machen (zum Glück waren vom Freitag noch gekochte Kartofeln übrig)


Edit:
Hmmm... lecker!! Mein Lieblings-Sterne-Koch wäre zwar bestimmt anderer Meinung, aber erstens ist das ja "nur" für den Hausgebrauch und zweitens bin ich kein Sternekoch sindern nur eine poplige Hotelfachfrau... Und wenn mein Mann perfekte Kartoffeln will, muß er sie selber machen, ER ist ja schließlich gelernter Koch

Jeanie 06.10.2008, 00.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Unwissenheit ist die Quelle vieler Verbrechen.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr