Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fernsehen

Juhuuuu :-))

Ich FREU mich!! Hab heute gelesen, daß ab Februar neue Folgen von "Der letzte Bulle" kommen... Toll!!! Und ab Anfang Januar werden alte Folgen wiederholt - ist das nicht klasse??? (Mein großes Kind wird das nicht finden - nun wird Montags wieder Henning Baum angeschaut und nicht Glee *ggg*)


Jeanie 15.12.2011, 21.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Alle Jahre wieder....

Alle Jahre wieder zur Adventszeit gibt es Weihnachtsmann &Co. KG Für die Kinder ist das längst "Babykram" aber trotzdem wird es hier im Hexenhaus angeguckt :-))

Nur mitsingen darf ich nicht - dabei liebe ich diese Titelmelodie *lach*





Jeanie 03.12.2011, 18.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nomen est Omen

Heute abend kommt der - wenigstens dem Titel nach - perfekte Film für mich:
"Er  steht einfach nicht auf Dich" SO kenn ich das ;-)))

Wobei das der Beschreibung nach eher ein Film ist, der mir wohl nicht so gefallen wird ;-) Aber den Titel find ich gut ;-)


Jeanie 07.03.2011, 16.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Och Meeensch :-((

So was Doofes.....

Da freu ich mich Dank der Werbung schon sehr, SEHR, daß eeeendlich der letzte Bulle wieder kommt und was ist?????

Nix, nichts, niente, nada, nothing....  Oooooch Menno..... Dabei hab ich schon so drauf gefreut...

Das große Kindlein freuts umso mehr - die darf jetzt noch Glee gucken *gg*





Wenn ich mir vorstelle, daß mein Vater damals auch nur annähernd mal ne Sendung angeschaut hätte, die MIR gefallen hat... Pffft.... AUSNAHMSWEISE, aber echt nur sehr ausnahmsweise durften wir Kinder, sprich ich, das pubertäre Nesthäkchen *ggg*, mal Disco angucken. Leider nur mit entsprechenden Kommentaren meines Herrn Vaters "Das klingt, als ob man nem Affen eine Wäscheklammer an den Schwanz gesteckt hat" Nicht ganz so spaßig, aber immerhin, besser als nicht gucken.

Ich glaub, meine Kinder haben ne etwas coolere Mama - Meine Englischlehrerin meinte schon in der 7. Klasse "Honold, Du Ewigkeitsbaby" *Kicher*



Jeanie 21.02.2011, 20.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TV-Junkie

Cooler Fernsehabend!!

Erst - endlich mal wieder - Henning Baum.... Ja, genau, DER aus "Herz und Handschellen" und "der letzte Bulle" Und danach beim rumorgeln noch im Ersten das Quiz 2010 entdeckt und dann den Michel!! Michael Mittermeier live! Erst "Safari" (da hab ich grad noch den Abspann mitbekommen und hab mich schon geärgert *g*), dann "Back to live" und nachher kommt noch "Zapped - TV-Junkie"....

Klasse!


Edit:
Wobei ich grad feststelle, daß mir der Michel früher besser gefallen hat - aber einige saugute Gags hat er schon ;-))

Hammer! Jetzt auch noch ein Mitschnitt vom Konzert 30 Jahre Münchner Freiheit... allerdings mit weitaus mehr Zuschauern und v.a. Stimmung als beim Konzert in der BigBox *gg* Aber das ist ja nicht arg schwierig :-))))




Jeanie 30.12.2010, 23.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hach... Seufz....

Wie passend zu meinem heulenden Elend heute....

Grade läuft E-Mail für Dich... *Seufz* Wie schööön... ich liebe Filme zum Träumen und Mitweinen...

Und heute Abend freu ich mich schon SEHR auf PS: Ich liebe Dich...

Und nun geh ich bügeln, aufräumen usw. - und nebenzu mitträumen und -weinen...


Jeanie 12.12.2010, 14.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

P.S.:

Oh wie wunderschöööön!!!!! Grade hab ich in der Vorschau gesehen, daß am Sonntag "P.S.: Ich liebe Dich!" kommt!

Das Buch hab ich schon geliebt!! Ich hab gelacht, geweint, gekichert... Selten hab ich bei eiem Buch derart viele Emotionen auf einmal erlebt!

Und den Film hab ich im Kino gesehen... Ganz alleine war ich im Kino - und hab gekichert und dicke Tränen vergossen (Erwähnte ich schon mal, daß ich Filme liebe, bei denen ich mitweinen muß??!?? !*g*)

Na, und nun ist wohl klar, daß der wunderbare Leroy Jethro Gibbs am Sonntag ausnahmsweise nicht mit mir rechnen kann - ich geh dann mal lachen und weinen ;-))


Jeanie 09.12.2010, 23.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

TV-Junkie

Üüüübrigens.... ich freu mich sehr SEHR auf Mittwoch!

Eeeendlich kommt wieder eine Folge "Mit Herz und Handschellen" Letzte Woche mußte ich ausgerechnet wegen Fußball (!!!) auf meine Lieblingsserie mit Henning Baum verzichten! Frechheit! 

Wieso bitte müssen die Fußballspiele immer genau auf DEM Programm senden, auf denen sonst was ganz tolles laufen würde??? *Grübel* Als absoluter Fußballverabscheuer (das kommt gleich nach Boxen und Formel !) find ich das immer doppelt blöd *g*

Ich freu mich auf Henning Baum (und auch auf Elena Uhlig)  - der sieht nicht nur umwerfend toll aus - der scheint auch im "richtigen Leben" mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen.


Jeanie 23.10.2010, 13.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tatort

Wie find ich denn das?? "Unser" Kluftinger wird Tatort-Kommissar!!!

Sauguat isch des!

Zwei Allgäuer Autoren, Volker Klüpfel und Michael Kobr, haben eine Reihe von "Allgäu-Krimis" geschrieben, mit Kommissar Kluftinger als Hauptfigur, Diese Krimis spielen eben in Kempten, memmingen, Altusried...

Einer der Krimis, Erntedank, wurde bereits verfilmt und war im Bayerischen Rundfunk zu sehen.

Aber der Klufti als Tatort-Ermittler - das find ich schon obergenial! Nächstes Jahr soll gedreht werden und 2012 soll der Tatort dann gesendet werden. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt!

Jeanie 29.07.2010, 09.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geht doch!

Ha! Ich freu mich!!! Und wie......

In der Vorschau gesehen....

Am Mittwoch kommt ER wieder (Montag natürlich auch!) ... ich brauch mir das ja nur zu wünschen und - schwupps - läuft wieder "Mit Herz und Handschellen" *lach*  Ich liebe diese Serie, die ist so klasse und Henning Baum als schwuler Kommissar mit seiner chaotischen Kollegin und Freundin... das ist einfach nur witzig und zugleich spannend ;-))

Ha! Zweimal pro Woche Henning Baum... klasse!

Jeanie 11.07.2010, 16.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Häßlichkeit mit Dummheit gleichzusetzen ist ebenso dumm wie Schönheit mit Intelligenz zu verwechseln, was ein geradezu ein so unglaublich lächerlicher Gedanke ist, das er schon fast wieder Spurenelemente von intelligenten Humor trägt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr