Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4340

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hitparade

Gehört gehört

Diese Woche ist es schon wieder soweit....

Ausnahmezustand im "Ländle" - die SWR1-Hitparade läuft!!

Alle Jahre wieder sowas von obergenial... Da müßt Ihr mal reinhören und wer zu weit weg wohnt kann das auch übers Webradio tun :-D

Ich freu mich schon aufs Wochenende auf den Endspurt! Wetten, daß Child in Time wie immer auf Platz 1 ist??? Und Bohemian Rhapsody auf der zwei??? :-D

Ich muß mal gucken, ob das nicht mit meinem Handy funktioniert... dann könnte ich - rein theoretisch natürlich - wenn ich meine Runden durch die Firma drehe Hitparade hören *loool*

Ich hab grad festgestellt, daß ich Euch damit schon seit Jahren "bequatsche" *gg* Aber eben... alle Jahre wieder :-D







Jeanie 22.10.2013, 15.47 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alle Jahre wieder

Endlich ist es wieder soweit!!! Hitparadenzeit!! Wie toll!

PFLICHTprogramm für alle, die tolle Musik, gutgelaunte Moderatoren, Spannung und Überraschungen lieben ;-)

Und Dank Webradio kann man das überall auf der Welt mithören! Also wo auch immer Ihr grade seid:

SWR1 - gehört gehört



Jeanie 24.10.2012, 20.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Turn the radio on

So langsam gehts in die Endphase der SWR1-Hitparade... 5 Tage voller supertoller Lieder liegen hinter uns und bis heute abend um 22 Uhr wirds jetzt noch richtig spannend... Wobei schon viele Lieder gelaufen sind, die ich viiieeel weiter vorne vermutet hatte....

Aber die Hitparade ist einfach gigantisch, wo kann man sonst all die Lieder, die einem sein Leben lang gefallen zusammengefaßt in 5 Tagen hören???? Ich fall von einem Begeisterungssturm in den nächsten!! Erinnerungen an die Teeniezeit wechseln mit Freude über aktuelle Songs ab.... Aber der Hammer sind schon die Kracher aus frühen Tagen wie z.B. vorher grade Black Sabbath mit Paranoid... oder Supertramp mit School... oder viele Queen-Songs, viele ABBA-Lieder.. oder oder oder.... Hach... ich schwelge in Musik!!

Hier könnt Ihr mal die ganze Liste der Lieder angucken....

Und ich wäre SOOOO gerne heute abend in Stuttgart dabei *seufz* Aber ich muß ja arbeiten... außerdem wage ich zu bezweifeln, daß grade ich durchgekommen wäre... aber ich könnts ja trotzdem noch versuchen für mein Geburtstagskind.... ;-)))

Jeanie 30.10.2009, 11.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Turn the radio on

*JubeltanzundhüpfvorFreude*

Seit heute morgen um 5 Uhr läuft sie wieder - die SWR1-Hitparade!

Hier laufen die 1.111 besten Hits, die von den SWR1-Hörern gewählt wurden. Da sind die tollsten Schätze dabei und kein Musikredakteur der Welt bringt diese einmalige Mischung hin. Und spannend ist es sowieso! Ich freu mich schon SEHR auf Freitag, da kommen dann die Top-Hits - und ich muß arbeiten, kriege also alles mit, denn in der Küche läuft ständig das Radio. Da mein Boss mit abgestimmt hat bin ich absolut sicher, daß wir da in voller Lautstärke mithören *gg* Nur blöd, daß da absolutes "Mitsing-Mithüpf-Mitpfeif-Mittanz-Verbot" herrscht *lach* Dabei singe ich doch so gerne die Töpfe und Pfannen die ich grade schrubbe an ;-))))) Aber wenn ich singe wird die Milch sauer und das wollen wir unseren Gästen ja nicht zumuten *breitgrins*

Also: SWR1 - gehört gehört!!

Hier gehts zum Web-Radio..... Viel Spaß beim Hören!

 


Jeanie 26.10.2009, 08.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Laster werden zu Tugenden, wenn die Mehrheit sie übt.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr