Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Hurra, ich lebe noch

Meine lieben treuen Seelen da draußen,

es gibt mich mitsamt der wilden Meute und dem Hexenhaus durchaus noch!!

Ich sag mal ein ganz ganz dickes Danke, daß Ihr immer noch an mich denkt und auch mal nachfragt, was denn los ist, obs mir noch gut geht, weil ich schon soooo elend lang nicht mehr gebloggt habe. SCHÖN, daß ich nicht ganz vergessen wurde im Bloggerland!

Hier tobt wie immer der ganz normale Wahnsinn, ich versuche Kinder, Job und Haushalt unter einen Hut zu bringen... also, eigentlich habt Ihr gar nichts versäumt bei mir :-)

Aber ich werd versuchen, wieder regelmäßig zu bloggen .- denn wenn ich ehrlich bin hat es mir schon gefehlt. Ich bin seither eigentlich nur per Handy in Facebook unterwegsq, da ich seit der Renovierung des Wohnzimmers keinen "festen" PC mehr habe sondern "nur" einen Laptop, mit dem ich mich immer noch nicht so richtig angefreundet habe.

Also dann... bis demnächst hier im Hexenhaus-Blog :-)


Jeanie 30.11.2014, 23.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christiane

ich habe wirklich Deine Kommentare und Berichte vermißt. Schön das Du noch da bist. LG von Christiane aus dem Bergischen.

vom 04.12.2014, 22.23
1. von Rita die Spätzin

na, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir, alles Liebe, Grüßle Rita

vom 01.12.2014, 06.23
Zufallsspruch:
So wie die Flüße der Erde nicht über die Ufer treten, um die Städte neugierig zu erforschen, betreten Vorstände auch nicht die Werkhallen, um realistische Arbeitseindrucke zu sammeln, sondern haben dort dann in der Regel einen Preßetermin mit Foto-Shooting..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr