Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3237

Ausgewählter Beitrag

Nichtraucher

Am Freitag den 13.02. wurde von unserer Firma ein Nichtraucherseminar angeboten.

Da meine Kinder ja immer so arg mit mir schimpfen, wenn ich eine rauche (oder auch nur Zigaretten kaufe!!) und es meinem Asthma auch nicht wirklich guttut, hab ich mich dazu angemeldet. Eigentlich mehr so als "Alibi", damit meine Kinder den guten Willen sehen. Ich WILL ja gar nicht aufhören, ich rauch ja gerne...

Und nun???? Nun bin ich RAUCHFREI!!! Seit dem 13.02. hab ich keine Zigarette mehr geraucht!! Es macht mir auch nichts aus, wenn in der Pause alle um mich rum rauchen...

WIE das nun funktioniert hat, noch dazu ohne meinen festen Willen, kann ich mir nicht erklären, aber das ist ja auch egal - Hauptsache, ich schaffe es, die Finger vom Glimmstengel zu lassen.

Was ich zu meinem großen Leidwesen leider noch nicht an meiner Schnauferei merke... aber das ist nach 40 Jahren rauchen auch nicht wirklich real zu erwarten ;-)

Och hoffe jetzt nur noch, daß ich das auf Dauer so durchhalte...

Jeanie 23.02.2015, 22.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tom

Jeannie!!! Endlich qualmt es nicht mehr aus der Flasche :)

:ok: :)

vom 02.05.2015, 00.43
8. von Christel

Glückwunsch !!!
Ich habe nach täglich 40 Zigaretten
am 4.1.1987 die letzte Zigarette geraucht.
Hab nie wieder eine geraucht.
Der Grund damals
Ich wollte nicht dass mein Sohn raucht und auch das hst geklappt.

Gerne würde ich schaffen abzunehmen.
Sehr schwer !!

vom 03.03.2015, 12.15
7. von Christel

Glückwunsch !!!
Ich habe nach täglich 40 Zigaretten
am 4.1.1987 die letzte Zigarette geraucht.
Hab nie wieder eine geraucht.
Der Grund damals
Ich wollte nicht dass mein Sohn raucht und auch das hst geklappt.

Gerne würde ich schaffen abzunehmen.
Sehr schwer !!

vom 03.03.2015, 12.06
6. von Roswitha

Hallo Jeanie, wenn Du das duch halten kannst, sage ich Alle Achtung!
Ich weiß, wie schwer das sein kann,
aber auch wie gut, nicht mehr zu riechen
gute Gedanken sollen Dich begleiten
und liebe Grüße Roswitha


vom 01.03.2015, 16.08
5. von Maja

Ui!Ui!
Da schreibe ich einen Beitrag - EIN Mal - und er erscheint ZWEI Mal - und erst noch ohne Namen! :(
Sorry! Keine Ahnung, weshalb...!

vom 27.02.2015, 15.47
4. von Rita die Spätzin

und das Zigaretten-Geld auch schön auf die Seite legen und sparen damit der nächste Urlaub ganz einfach finanziert wird.
Glückwunsch udn Grüßle
Rita

vom 26.02.2015, 19.39
3. von

Super! :ok:
Gut für deine Gesundheit (irgendwann merkst du es dann schon!) und gut für deinen Geldbeutel!
Du schaffst das!

vom 26.02.2015, 12.54
2. von

Super! :ok:
Gut für deine Gesundheit (irgendwann merkst du es dann schon!) und gut für deinen Geldbeutel!
Du schaffst das!

vom 25.02.2015, 13.52
1. von Rose

Ich rauche seit dem 31.01. nicht mehr. Auch mir macht es nichts aus neben Rauchern zu stehen.

Viele ehemalige Raucher sagen, dass sie nach 10 Jahren wieder anfangen könnten. Es wird auf jeden Fall schwer werden durchzuhalten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst.

LG Rose

vom 24.02.2015, 07.20
Zufallsspruch:
Wohl angefangen ist gut, wohl enden ist besser. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr