Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3351

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Radio

Bayern 1

geht doch nichts über Bayern 1 :-D

Grade auf dem Heimweg vom Tierarzt im Radio und schon für Euch in meinem Blog *ggggg*







Jeanie 27.09.2012, 17.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Glückskind

Ich bin so ein Glückskind....

Heute früh hab ich noch im Halbschlaf beim Frühstück mit einem Ohr unser Lokalradio gehört und da kam was mit Gewinnspiel und Münchner Freiheit... Logo, daß ich gleich angerufen habe - und nun hab ich zwei Freikarten fürs Konzert heute Abend in der Big Box in Kempten gewonnen *Freu*

Das wird bestimmt ein toller Abend!

Jeanie 18.11.2010, 15.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Grade im Radio

Manchmal gibts noch so Momente .... Und das lief vorher grade im Radio:


Jeanie 26.01.2010, 18.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Radio

Lustig... Gestern auf dem Weg zur Arbeit hab ich unseren Lokalsender gehört und es wurden die Gewinner vom Adventskalender bekanntgegeben.. HA! DEN Namen kenn ich doch.... das ist doch eine ganz liebe Seelenfärblerin...

Liebe Brigitte - ich wünsch Dir viel Spaß beim Laupheimer! Laß es Dir schmecken!! Ich hab mich richtig gefreut für Dich!!

Jeanie 07.12.2009, 21.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Interview

Schön, wenn man mit den Kindern mitmachen darf... ;-)) Nach dem Mittelalter zum Anfassen gestern gab es heute das nächste Highlight:


Die Mittlere macht gemeinsam mit einem Freund ein Referat über Tonstudios. Und nun hat die Mutter des Freundes ein Interview mit dem "Morningman" unseres Lokalradios, Andreas Schales, organisiert....

Der Freund war perfekt ausgerüstet mit einem Aufnahmegerät und großem Mikro und hatte seine Fragen schon schriftlich vorbereitet.... Meine schüchterne Mittlere machte sich nützlich, indem sie das Aufnahmegerät hielt ;-))



Auch wir Mamas durften ein paar Fragen stellen und Herr Schales nahm sich wirklich lange Zeit dafür, alle Fragen total nett und ausführlich zu beantworten, auch solche, die man auf der Rt1-Seite schon nachlesen kann....

Eine tolle Erfahrung, mal den Sender, den man täglich hört, ansehen zu können, mal im Studio zu stehen und ein kleines bißchen "hinter die Kulissen" zu schauen...

Und beim Blick auf seine Seite beim Radio hab ich sogar noch einige Gemeinsamkeiten festgestellt;-))  Er ist genau auf den Tag 3 Jahre jünger als ich - allerdings bin ich eher ein Fisch als ein Wassermann.... ich mag Rainhard Fendrich sehr gern, ich würde auch gerne mal Blacky Fuchsberger kennenlernen und natürlich sind auch mir meine Kinder das Wichtigste ;-))


Nun bin ich hochgespannt, was die Beiden für Ihr Referat draus machen... Ich fands klasse!

Ein dickes DANKESCHÖN an Herrn Schales!

Jeanie 11.07.2009, 10.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich höre

...genialste Musik!

Seit Sonntag läuft auf SWR1 die Hörer-Hitparade. Die ganze Woche noch laufen die allergenialsten Lieder. Ich bin einfach nur hin und weg...

Momentan läuft dies hier:

Pavlov´s Dog: Julia

Die LP steht seit Jahrzehnten in meinem Plattenregal - einzig wegen dieses Titels. Immer wieder Gänsehaut! (Möglichst aufgedreht bis zum Anschlag!)



Ich könnte den ganzen Tag am Radio hängen! Schade nur, daß im Büro mein PC keine Boxen hat und der Radio nebenan bei meiner Chefin steht (das hör ich bis zu mir rüber nicht) :-(

Jeanie 27.10.2008, 15.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Kommt Übermut, kommt auch Schande, doch bei den Bescheidenen ist die Weisheit zu Hause.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr