Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4488

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spieleabend

Das ist es!

Im Februar ist unser monatlicher Spieleabend genau 1 Tag nach meinem Geburtstag und ich hab mir schon überlegt, ob ich irgendwas mitbringe und wenn ja was.

Ich habs!

Jetzt brauch ich nur noch jemand, der mir so 15, 20 oder 30 Stück davon macht..... der Hammer diese Dinger, oder????

Jeanie 08.01.2010, 21.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spieleabend

Noch 5 Wochen und dann gehts wieder los!! *freufreufreu*

Es ist wieder Spiele-Zeit!!


Von Oktober bis April haben wir jeden 2. Samstag im Monat unseren Spieleabend. Seit 7 (oder 8 oder 9??) Jahren treffen wir uns im Gemeindehaus der Christuskirche um zu spielen... Alles Mögliche! Neue und alte Brettspiele, Kartenspiele usw... Wir sind mittlerweile ein "harter Kern" von ca. 8 Leuten und immer wieder kommen mal ein paar dazu oder bleiben wieder weg....

Jedenfalls macht es richtig Spaß und wir haben immer einen tollen Spieleabend! Ich freu mich schon drauf! (Ich hab schon eeewig nicht mehr "Einfach Genial" gespielt! Zeit wirds!! *g*)

Jeanie 05.09.2009, 00.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spieleabend

Seit nunmehr 6 Jahren (oder sind´s schon 7  Daniela??) treffen wir uns nun schon im Winterhalbjahr jeden zweiten Samstag im Monat zum Spielen. Eigentlich ist es eine öffentliche Veranstaltung, durch Wochenblättle und Zeitungsanzeigen bekanntgegeben, aber irgendwie trifft sich meist der "harte Kern" von ca. 6 - 8 Leuten zum zünftigen Spieleabend. Und es ist jedesmal richtig klasse!! Es kommt auch vor, daß wir mal an die 15 Leute sind, aber eher selten.

Nun haben wir am Samstag, 11.10. unsere "Saisoneröffnung", den ersten Spieleabend des Jahren und ich... ich muß arbeiten.... Mist elendiger.... Als eines der "Gründungsmitglieder" sollte ich doch eigentlich dabei ein...

Naja, da ich erst um 19 Uhr anfangen muß und wir schon ab 17 Uhr spielen kann ich ja vorher kurz vorbeigucken... und danach nochmal... und: der nächste Spieleabend kommt gewiß ;-))

Ich freu mich drauf!

Jeanie 14.09.2008, 22.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachten und Geburtstag...

...zusammen! So war das heute!

Eine Bekannte aus Kindergartentagen (meiner Kinder) rief heute abend an, sie hätte aussortiert und da wir doch immer einen Spieleabend haben würde sie mir gerne ein paar Spiele dafür schenken.

Ich war echt baff, weil wir schon eeewig keinen Kontakt mehr haben, daß sie ausgerechnet an mich denkt und fuhr gleich vorbei....

Auf der Heimfahrt hatte ich zwei große Umzugskartons voller toller Spiele im Auto!! :-)))) Und ich hab mich wirklich richtig drüber gefreut!

Jeanie 14.09.2008, 22.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Vergnügen ist meist nicht dort, wo es gesucht wird, zu finden.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr