Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3294

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Adventsmails

WOW!!!!

Alle Jahre wieder kommt sie, die staade Zeit, die i a so mog ;-)

Und mit der Adventszeit kommen auch normalerweise immer meine Adventsmails, d.h. jeden Tag eine liebevoll gestaltete E-Mail mit ein paar Zeilen von den Geschehnissen im Hexenhaus, bunten Bildern und einer schönen Geschichte, einem Text, Gedicht oder so...

Dieses Jahr ist das Durcheinander hier allerdings so groß, daß ich eigentlich keine schicken wollte. ABER... hey, Advent ohne Mails geht eigentlich doch nicht so wirklich... Das ist ja auch immer Zeit für MICH, da les ich jeden Abend in meiner großen Textesammlung, such in Ruhe Hintergründe und Bilder aus und denk an Euch da draußen!

Außerdem kommen hier total liebe Anfragen an was denn los ist, weil keine bunten Mails kommen... Ihr seid echt TOLL!!! DANKESCHÖN dafür!!

Nur hab ich ein Problem dieses Jahr... Alle Adressen die ich habe sind auf dem großen PC, da funktioniert das Mailprogramm nicht mehr, das hat mein Ex-Mann in der Zwischenzeit abgemeldet (doch doch, das wußte ich), aber nun hab ich keinen Plan, wie ich die Mailadressen auf meinen Laptop bekomme. (Geschichten, Hintergründe und Bilder dürften mit einem Stick kein Thema sein hoffe ich)

Nun denn langer Rede kurzer Sinn - ich versuch, daß ich Euch auch dieses Jahr Adventsmails schicken kann, aber das kann noch ein, zwei Tage dauern....

Und ich freu mich wie irr, daß Ihr die anscheinend vermißt :-) DANKE!!




Jeanie 01.12.2014, 22.46 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die staade Zeit

Ich wünsche Euch da draußen einen wunderschönen, geruhsamen 1. Advent!!

Nun ist sie wieder da, die wunderbare, besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit!

Und mit Ihr meine alljährlichen Adventsmails. Die erste hab ich grad verschickt :-D

Wer nun keine bekommen hat, aber gerne täglich seinen "Adventskalender" will, darf mir gerne Bescheid sagen und mir die Mailadresse geben... Ich hab ja, wie schon erzählt, meine Adreßbücher ein bißchen durcheinander gebracht...




Jeanie 01.12.2013, 01.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Advent

Nun hab ich meine erste Adventmail verschickt... *freu*

Schon komisch diesmal... Da sich ja mein alter PC  verabschiedet hat, starte ich huer irgendwie von vorn ;-) Keine Hintergründe mehr da, keine Bildchen, keine Adressen, keine seitenlange Geschichtensammlung, nichts... Abr sehr spannend :-D

Einige haben ja auf meine Frage geantwortet, andere hab ich in meinem Gmx-Adreßbuch gefunden... Falls jemand noch keine Mail bekommen hat, aber noch möchte, der darf sich jederzeit gerne bei mir melden...

Euch da draußen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit mit der Möglichkeit, sich jeden Tag ein bißchen Zeit zu nehmen um den Alltag mal kurz auszublenden, den Kindern eine Geschichte vorzulesen, in Ruhe einen leckeren Tee zu trinken, eine Kerze anzuzünden und und und....



Jeanie 01.12.2012, 02.07 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kuddelmuddel

Bald ist sie wieder da, "die staade Zeit" und mit ihr auch meine tägliche Adventsmail für alle, die das möchten....

Beim Anlegen des Adventsmailsadreßbuches für 2011 hab ich heute festgestellt, daß ich die Adressen in einem anderen Adreßbuch lösche, wenn ich sie in dem neuen einfüge... Alles höchst merkwürdig und ich als PC-Laie hab nun irgendwie den Überblick verloren :-((

Also erst mal ne dicke Entschuldigung an die die ich "vergessen" habe und meine Bitte an Euch:

  • Wer dieses Jahr keine "Vorwarnung" auf die Adventsmails bekommen hat, in anderen Jahren aber schon, bitte bei mir melden

  • Wer noch meine Mails will, einfach so, bitte auch eine kurze Mail an mich

Und ich werd mich bemühen, bei diesem PC-Zeugs endlich mal durchzublicken :-D




Jeanie 20.11.2011, 17.09 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Musik ist eine Sprache, um das auszudrücken, was nicht auszudrücken ist, worüber man aber auch nicht schweigen kann.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr