Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3351

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hochzeitstag

Once upon a time....

Auch dieses Jahr denk ich ein wenig wehmütig mittlerweile 22 Jahre zurück...



Es gab ja auch schöne Zeiten und damals vor 22 Jahren dachten wir ja wirklich ernsthaft, daß es ein Leben lang hält :-((






Jeanie 30.09.2011, 00.10 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....

Heute ist wäre ja unser standesamtlicher Hochzeitstag... der 22. wärs gewesen :-(

Und aus alter Gewohnheit hab ich mich heute in de Firma ständig beim Datum verschrieben... ich hab doch glatt immer den 29.09.89 geschrieben *g* Aber immer noch rechtzeitig bemerkt *gg*


Jeanie 29.09.2011, 23.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....

Heute ist wäre unser 20. Hochzeitstag, w e n n  wir noch zusammen wären...

Aber da mein Mann den eh schon seit geraumer Zeit ignoriert ist es heuer nach der (nun auch räumlichen) Trennung auch nicht mehr so schlimm...

Ich glaube aber, ich muß mal wieder unser Hochzeitsvideo angucken... soweit ich weiß, haben das die Kinder noch nicht mal gesehen....

Groß zum Nachdenken werd ich heute nicht kommen - der Terminkalender ist prall gefüllt, Taxi Mama ist auch gefragt und am Abend ist dann noch Elternabend...

Vor 20 Jahren gabs ein feines Essen - Kalbslendchen Stefanie ;-)) das wird heute nicht passieren ;-)

Jeanie 29.09.2009, 00.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Traurig

So, da war er nun, unser 19. Hochzeitstag.... 29.09.89.... wie gerne würd ich die Zeit zurückdrehen und nochmal neu anfangen. Mittlerweile scheinen Welten zwischen uns zu liegen, manchmal hab ich das Gefühl, als ob wir auf zwei verschiedenen Planeten leben würden. Wo ist all das was uns mal verbunden hat nur hin.....

Gedanken einer 40-jährigen in der S-Bahn

Wie die versunken sind ineinander -
den alten Mann am Fenster sehen sie gar nicht. Und mich?
Ein kurzer, fragender Blick, dann legt er (18, höchstens 20)
den Arm noch fester um sie (17, älter kaum)
Warum tut das so weh?
Es war einmal... ist es das?
Wende den Blick nicht ab, in 10 Minuten bist Du zu Hause.
Vielleicht kannst Du ihm tiefer in die Augen sehen als sonst
bei der Begrüßung.
Aber wie ist das mit 50? 60? 70?

Muß das so enden? Und. Warum?

Dagmar Scherf-Deskau



Allerdings wird sich das bei uns mit Blicken alleine nicht bessern..... ich bin nicht mal sicher, ob da noch Worte helfen. Da ist schon so viel passiert die letzten Jahre. Aber ich hoffe sehr, daß wir doch nochmal irgendwie zueinander finden....

Jeanie 29.09.2008, 22.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hochzeitstag

Am Montag, 29.09. hätten wir haben wir Hochzeitstag, den 19. schon...

Aber da mein Mann diesen Tag schon seit einiger Zeit geflissentlich ignoriert und sich strikt weigert, irgendwas mit mir gemeinsam zu unternehmen trifft es sich ja dieses Jahr gut, daß wir an diesem Tag beim Elternabend in der Schule sind - ER in der Realschule der Großen und ICH in der Schule des Kleinen.... :-(((

Jeanie 22.09.2008, 23.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Wenn für eine Idee die Zeit gekommen ist, ist sie mächtiger als jede andere Kraft der Welt.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr