Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2476
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3409

Ausgewählter Beitrag

Die Zeit rennt davon

Irre!!! Da mach ich meinen Blog auf (jahaaa, ging ohne Probleme am Laptop!) und da seh ich, daß ich schon ein ganzes Jahr nichts gebloggt hab!!

Ja, es gibt mich noch! Ich bin echt sprachlos über Eure Treue!! Ihr guckt hier ja immer noch rein, obwohl ich nie was gebloggt hab... DANKESCHÖN!!

Es ist ein bißle schwieriger geworden zu bloggen, da die wilde Meute es nicht will (klar, so Pubertiere... ich kanns ja verstehen) daß ich was über sie schreibe. Von der Arbeit gibts auch wenig blogbares (ich könnte Stories erzählen, aber das darf ich nicht ;-) ) Und ansonsten tobt hier nur der ganz normale Wahnsinn.... Uns gehts allen Vieren relativ gut....

Und - schon wieder, ja!! - hab ich den Vorsatz gefaßt, hier wieder regelmäßig zu schreiben... Mal gucken, hoffentlich schaff ichs diesmal. Irgendwie fehlt mir mein Blog schon, v.a. EURE Kommentare und Rückmeldungen....


Jeanie 18.11.2016, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Katja Mattern

Hallo Jeanie,
ich freu mich wieder etwas von Dir zu lesen.Auch ich habe den guten Vorsatz gefasst wieder aktiver an meinem Blog zu arbeiten.
Auf ein schönes Jahr, liebe Grüße
Katja

vom 07.01.2017, 21.58
2. von gerhard aus bayern

super :ok:

vom 24.11.2016, 06.29
1. von Hanni

Hallo Jeanie,
ich freu mich, wenn du wieder bloggst
:ok:
Liebe Grüße von der Ahr schickt
Hanni

vom 18.11.2016, 20.09
Zufallsspruch:
Im Leben kommt nach den Jahren der Last die Last der Jahre.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr