Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5762

Ausgewählter Beitrag

Einfach so

Das mit dem wieder regelmäßig Bloggen klappt ja nicht wirklich so wie ich es gedacht hatte ;-)

Aber hier mal wieder ein Lebenszeichen und ein paar Schnipsel:

  • Es geht uns Allen hier im Hexenhaus gut
  • Ich ärgere mich über mich selber... hab Euch nen laaangen, tollen Bericht von meinem wunderbaren Geburtstag geschrieben, alles genau erzählt.... und natürlich NICHT auf automatisch speichern geklickt... zwischengespeichert auch nicht :-( Tja... alles weg :-( Jetzt ist das schon so lang her... schade...
  • ich hab nur im Moment keine Stimme, krächze wie ein alter Rabe oder flüstere... und wer den Schaden hat... na, Ihr wißt schon... meine Männer in der Firma finden es total lustig wie ich grad rede, meine Kinder nehmen mich nicht wirklich ernst - aber das kenn ich ja inzwischen schon
  • Morgen Abend darf ich mit einer gaaaanz arg lieben Sunrise Avenue Freundin zu einem besonderen Event....Ein Konzert mit Tom Beck (der Schauspieler von Alarm für Cobra 11) zu einem Meet & Greet... das wird bestimmt ein genialer Abend. Und da ich eh nicht singen kann/darf/soll im Moment, macht es auch nichts aus, daß ich seine Musik noch gar nicht so richtig kenne... außer DAS hier (und das find ich richtig toll!!)

https://www.youtube.com/watch?v=jmX198PNrXc 


  • Am Wochende gehts mit dem Alpha-Kurs an den Starnberger See, ins CVJM-Heim Magnetsried. Da darf ich im Küchenteam mitwirbeln und da freu ich mich schon SO derart drauf... Erstens ist das Team einfach nur TOLL, zweitens ist dieses WE eh immer was ganz Besonderes und drittens endlich mal wieder ne große Gastroküche... Soooooo coool... ich freu mich, auch wenns anstrengend und arbeitsreich werden wird - aber bestimmt rundum schön und guuuuut für die Seele...
  • Ich hab TOLLE Freunde
  • Eine ganz besondere, für mich auch besonders wichtige, Freundschaft hat einen "Härtetest" bestanden und wird immer wertvoller und schöner
  • Ich bin immer noch Nichtraucher... sag ich mal so leichtsinnig.... eigentlich... Ich hab in einer Jacke vom letzten Herbst noch ne Schachtel Zigaretten gefunden. Also, DAS funktioniert nicht, Kippen vor der Nase zu haben :-( Ich gestehe, ich hab ein paar geraucht... ganz automatisch, aus dummer, alter Gewohnheit und aus dummen, altbekannten Gründen.... Aber auch das krieg ich wieder in den Griff, bestimmt!
  • Die "Dementoren" umschwirren mich immer wieder, mal näher, mal weiter weg... Aber ich denke, daß mir das Wochenende jetzt gut tun wird und ich auch dort den einen oder anderen Patronus mitnehmen kann



Jeanie 11.03.2015, 23.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
"Wer auf eine Oder-Frage mit ""ja"" antwortet, verneint damit das Nein als mögliche Zustimmung.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr