Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2474
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3233

Ausgewählter Beitrag

*grummel*

Also, so leid es mir tut, aber das mit den Mails wird heuer wohl nichts mehr :-(

Mittlerweile hab ich es zwar geschafft, den Thunderbird auf den Laptop zu ziehen (Hey, lacht nicht, ich bin am PC einfach nicht so fit!!) und der hat sich dann (warum auch immer!!) schlappe 12.684 Mails runtergezogen. Und jetzt hängt er sich immer auf, egal was ich mache... Neue Mails zieht er zwar rein, aber ich kann nichts löschen, weil dann immer kommt "Keine Rückmeldung"

Hat jemand eine schlaue Idee was ich da machen kann??? Wie kann ich die mittlerweile über 13.000 Mails löschen????? Ich komm nicht mal dazu, selber Mails zu verschicken, weil sich der Thunderbird vorher aufhängt...


Jeanie 05.12.2014, 00.22

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Lege Dummköpfen gegenüber Toleranz an den Tag, denn auch sie können dir schaden.

powered by BlueLionWebdesign
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr

Hanni:
Liebe Jeanie,ich kann mich Angelika nur ansch
...mehr

Angelika:
Habe die wunderschöne Mail bekommen und freue
...mehr

gerhard aus bayern:
super :ok:
...mehr