Kommentare: Hexenhaus http://hexenhaus.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die staade Zeit Kommentar von:ursula http://hexenhaus.designblog.de/index.php?use=comment&id=1621#3.1 schade, dass es hier so still geworden ist. Gerne habe ich mitgelesen. Alles gute für das neue Jahr von Ursula ursula ursula 2015--1-2-T27: 2:0:+01:00 Antwort für:christel http://hexenhaus.designblog.de/index.php?use=comment&id=1621#2.2 :Liebe Christel,<div>das ist zwar ne tolle Idee, aber ich glaub das darf ich nicht wegen copyright und so. Private Mails sind o.k., aber auf einem &nbsp;öffentlichen Blog könnt es Ärger geben, leider!</div><div><br></div> das ist zwar ne tolle Idee, aber ich glaub das darf ich nicht wegen copyright und so. Private Mails sind o.k., aber auf einem  öffentlichen Blog könnt es Ärger geben, leider!

]]>
2015--1-2-T03: 0:9:+01:00
Kommentar von:christel http://hexenhaus.designblog.de/index.php?use=comment&id=1621#2.1 ich würde es super finden wenn du hier deinen Adventskalender einstellst. Mein Mailprogramm macht leider Schlapp wenn so viele Geschichten eingehen. Ich mag deinen Adventskalender immer so gerne. Liebe Grüße von Christel :) :ok: :cool: christel christel 2015--1-2-T03: 0:9:+01:00 Kommentar von:Sandra vom FacettenReich http://hexenhaus.designblog.de/index.php?use=comment&id=1621#1.1 Hallöle :-) Ich hab zwar bisher nicht, würde aber gern... Darf ich mich reinhängen?<br /><br />Liebe Grüße<br />Sandra
Liebe Grüße
Sandra]]>
Sandra vom FacettenReich Sandra vom FacettenReich 2015--1-2-T01: 2:0:+01:00