Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3503

Schnipsel

Kurzfassung:
Wir leben alle noch und es geht uns relativ gut... Hier tobt der ganz normale Wahnsinn wie sonst auch immer :-D

  • EIGENTLICH will ich schon längst meinen Reisebericht von London posten, mit vielen hübschen Fotos... Aber das krieg ich grad so gar nicht hin (Aber das kommt ganz bestimmt noch, versprochen)
  • Ich bin momentan nur eines.... MÜDE :-( Sowas von dauermüde, fertig, groggy, erschöpft, k.o., fix und foxi....
  • Hier herrscht grad chronische Blogunlust... was mich ein wenig beunruhigt, denn ich liebe meinen Blog und ich mag es total gerne, Euch was zu erzählen, Bilder zu zeigen, von Euch zu lesen usw.
  • Mir ist viiieeel zu heiß für alles
  • Ich "versumpfe" grad viel in Facebook und den hübschen Spielchen da
  • Die Kinderlein halten mich auf Trab
  • Der Job noch viel mehr
  • Vom Haushalt ganz zu schweigen
  • Ich bin sowas von hin und weg von Euch treuen Seelen da draußen!! Ihr seid ja echt tagtäglich noch hier und guckt nach mir!! (Ich hab heut nach Eeeeewigkeiten mal auf die Statistik gelinst, in der Annahme, daß da vielleicht noch zwei, drei Leutlein mitlesen... WOW!! Danke!!!)



body

Jeanie 20.06.2013, 19.22| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: Lebenszeichen

Zufallsspruch:
Die größte Apokalypse sind nicht die sich häufenden Katastrophen in der Welt sondern sie steht unter dem Zeichen einer mangelnden Erdenliebe die in Dummheit gealtert ist.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr