Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3742

Ausreißer

Mein Baby ist weg!!!

Die Kinder haben die Tiere am Wochenende versorgt und Socke ist mit Sammy am Sonntag früh um 1/2 10 raus in den Garten... Darf er ja, ist ja auch ein Freigänger und er war schon oft draußen...

Aber diesmal kommt der kleine Kerl nicht heim!! Und es ist nachts schon bärig kalt draußen, grad für so ein kleines, dünnes Katzenbaby!!

Ich hoff so, daß er bald heimkommt... Wir gucken schon ständig raus, haben die Gegend abgesucht - keine Socke weit und breit :-(((  Im Tierheim ist er auch nicht abgegeben worden... Hoffentlich hat niemand mein Babylein mitgenommen :-O

Wenn er morgen nicht da ist, werd ich mal Plakate aushängen.... Bitte drückt mir die Daumen, daß er ganz bald zurück ins Hexenhaus findet!!



Edit:
Socke ist immer noch nicht da :-( Aber Sammy scheint zu spüren, daß ich total traurig und verzweifelt bin... Der liebe Kerl liegt nun schon seit über einer Stunde auf meinen Schultern und kuschelt und schnurrt, reibt sein Köpfchen an mir und stupst mich immer wieder an.... Und Ronja sitzt neben mir und legt mir ihren Kopf auf den Schoß.... Meine Tiere sind einfach nur wunderbar - und hoffentlich bald wieder alle komplett!


Edit:
Inzwischen ist Mittwoch Abend und Socke ist IMMER NOCH NICHT daheim! Ich hab Flyer gemacht, die ich nun überall aushängen werde... Ich hab richtig Angst um den kleinen Fusselkater... er fehlt mir (UNS!) so! Bitte drückt mir weiter die Daumen!!




Jeanie 19.11.2012, 18.25| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Socke

Die staade Zeit

Bald kommt sie wieder, die "staade Zeit, di mi so gfreit..."

Und natürlich mache ich auch dieses Jahr wieder meinen höchstpersönlichen Adventskalender, also meine tägliche Mail an alle die das haben möchten ;-))

Jeden Tag eine bunte Mail mit Bildern und ein paar Worten zum Tag im Hexenhaus und - das Wichtigste - einer schönen Geschichte, einem wunderbaren Gedicht oder halt einfach einem besonderen Text...

Da vor einiger Zeit allerdings mein PC komplett abgestürzt ist und ich somit keinerlei Mailadressen mehr habe, sollte jeder, der diesen Adventskalender möchte eine Mail an mich schicken, damit ich mein Adressbuch füllen kann :-D

Meine Mail: micorust@gmx.de


Jeanie 15.11.2012, 23.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Advent

Emotionen

Heute ist ein sehr musiklastiger Tag ;-)

Nachmittags bei YouTube voll abgerockt mit Queen, Kiss, HelterSkelter, Black Sabbath usw....  So richtig schön heavy :-D

Und heute Abend dann The Voice of Germany zum ersten Mal die Battles angeschaut... HAMMER!

Na, und natürlich nebenzu die Chart-Show 80er Jahre :-D

Und das Lied, das mich heut am Allermeisten berührt hat, möcht ich mit Euch teilen... Gänsehaut pur!!










Jeanie 09.11.2012, 22.53| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Musik | Tags: Gefühle

Inside 7




ungeduldig...
Bin ich nicht - solange es schnell geht :-D  Ja guuut - ich bin die Ungeduld in Person. Ob das nun eine rote Ampel ist, das Warten auf irgendwas oder oder oder... ich flippe aus, wenns nicht schnell geht!

Novemberwetter... MEIN Monat ;-) Ich liebe Novembergrau, Nebel, diesiges Wetter, leichten Nieselregen... SCHÖN!

im Keller... das Chaos der Chaosqueen! Mein Familienengel hat da mit mir zwar schon Wunder vollbracht, aber  da gäbe es noch jede Menge zu tun

Hunde...Ein Glück!! Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben OHNE Hund nicht so recht vorstellen.  Als unsere Jeanie damals gehen mußte wollte ich eigentlich keinen Hund mehr... Aber 6 Wochen später kam dann unsere Ronja und das ist einfach wunderbar so!

Düfte... ich liebe Duftlampen oder Duftkerzen. Einfach alles, was gut riecht!

Weise Worte...sind immer wieder wunderschön und inspirierend. Und es ist immer gut, drüber nachzudenken ;-) Mag ich SEHR!

Kleine Auszeiten... sollte man öfter mal nehmen, geht aber im Alltag immer wieder unter :-(

Jeanie 07.11.2012, 18.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Fragen

Kuschelkatzen

Heute hab ich für die Katzenfreunde unter Euch wieder zwei süße Bilder... ich nehm Euch sogar mit in mein Bett :-D

Leider ist mein Foto ja kaputt, d.h. das Display ist kaputt... also müssen wir grade "blind" auf gut Glück fotogafieren... der Kleine hat trotzdem ein paar Fotos geschossen...


FRÜHER hatte ich meine Kinder im Tragetuch - HEUTE wird der kleine Socke einfach ins Halstuch gesteckt :-D Und der scheint sich da außerordentlich wohlzufühlen...




Und nun seht Ihr mich kurz nach dem Aufwachen noch beim Lesen (das ist das Allerschönste an freien (naja, kranken) Tagen: Nach dem Aufwachen noch eine kleine Weile ungestört schmökern....

Sammy kam aufs Bett gesprungen und kuschelte sich auf meinen Arm, gradeso, als ob er mitlesen wollte ;-)))





Jeanie 02.11.2012, 00.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Tags: Kuscheleinheiten

Erinnerungen

Heute beim rumstöbern auf vielen einigen Blogs bin ich über einen hochinteressanten Blog gestossen:

Reden ist Silber...

SchreibenistBlei

Hach, da geht mir mein Herz auf und ich rieche wieder Druckereiluft!

Eigentlich dachte ich, ich hasse das Geschufte in der Druckerei meiner Eltern noch, aber immer, wenn ich mich so dran erinnere gibt es ein warmes Gefühl, ein Stück Heimat...

EIGENTLICH hat es mir ja auch Spaß gemacht... Zusammentragen (jaja, damals noch per Hand!), heften, falzen, einstecken, Bleisatz ablegen, im Siebdruck helfen....

Und wenn ich da im Blog oben die ganzen Schätze sehe.... war schon was Beonderes und sowas Schönes gibt es heutzutage ja kaum noch!


Jeanie 01.11.2012, 22.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Druckerey

Sicherheitsunterweisung mal anders :-D

Endlich mal ne tolle Sicherheitsunterweisung! DA würd ich auch gerne mal mitfliegen! DANKE Frau Miest!!




Ich bin schon am Grübeln, wie wir die alljährliche Sicherheitsunterweisung in der Firma besser verpacken können ;-) Stell ich mir viel netter vor, wenn sich ALLE in der alten Kantine treffen und einen so schönen Film angucken *gggg*


Jeanie 01.11.2012, 14.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Hobbit

Zufallsspruch:
"Wäre der Titel: ""Weltmeister der Reglosigkeit"" zu vergeben, so hätten Menschen aus dem Reßort ""Bürokratie"" beste Siegerchancen!".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr