Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4110

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aufreger

Ich seh rot....

...vor Wut!

Wie kann ein einziger Mensch nur so arrogant und selbstgefällig sein???? Daraus könnte man 5 Leute ausstatten und hätte immer noch was übrig *Wutschnaub*

Heute war Elternstammtisch von der Klasse der Mittleren, den ja mein "Elternsprecherkollege" in seiner Eigenschaft als 1. Elternsprecher organisiert hat. Leider konnte der Lehrer der Klasse nicht kommen, das wäre bestimmt auch interessant gewesen (Wenn man evtl. vor dem Festlegen des Termins Rücksprache gehalten hätte... aber lassen wir das) Dafür war die Erzieherin vom Tagesheim da - auch sehr interessant...

Wir beide saßen nebeneinander und haben es geschafft, uns den Abend lang geflissentlich zu ignorieren. Als dann am Ende nur noch 7 Leute da waren hab ich ihn gefragt, ob er evtl. mal ne Minute Zeit hat, ich würde gerne mit ihm reden...

Ich hab ihn gebeten, bitte einmal mit seiner Tochter zu reden, da unterbricht er mich rüde "Mit Sicherheit werde ich das NICHT tun" Da mußte ich schon schlucken..... Ich hab dann gesagt, daß ich das schade fände, aber die Geschichten über das Tierzimmer hätte ich schon abgehakt, auch wenn das andere Mädchen zugegeben hätte, daß das alles erfunden war. Aber er möchte bitte mit seiner Tochter reden, daß sie diese Beleidigungen und Schmähungen sein läßt. (Und ich hab mit Absicht SO gesprochen, daß die Mutter neben ihm das auch hört!) Ich hab ihm auch deutlich genau das gesagt, was seine Tochter so von sich gibt...

Nun, wenn das so sei, dann wird er einmal kurz mit ihr reden. Sprachs und wendet sich wieder ab von mir......

So ein arroganter @&%(/!".....

Das wird mit Sicherheit so weitergehen mit dieser Göre (anscheinend hat die doch Narrenfreiheit) - nun bleibt mir nur noch zu versuchen, mein Kindlein so zu stärken, daß ihr das nichts mehr ausmacht....

Eigentlich müßte ich drüber lachen über so viel Dummheit - aber irgendwie bleibt mir das Lachen im Hals stecken.....

Jeanie 28.01.2010, 00.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jetzt reichts aber wirklich

Erinnert Ihr Euch noch an die Lügengeschichten??? Für mich war das nach dem Gespräch mit dem Lehrer ja eigentlich abgehakt und gut und vorbei.

Das Mädel hört aber einfach nicht auf zu sticheln und zu piesacken... Vorher hat mir meine Mittlere erzählt, sie habe gesagt "Du bist ja genauso blöd wie Deine Mutter"

Einerseits ist mir das zu dumm um irgendwas zu machen, andererseits merke ich, daß mein Kind schon drunter leidet. Eigentlich sollte ich meinem Kind sagen, sie soll sich halt von der einen fernhalten, sie sollen das untereinander regeln, aaaaber.... Mein Mädel ist nicht so arg gut in sowas...

Nun hab ich meiner ersten Wut einen Brief verfasst... eigentlich wollte ich den sofort per Mail an den Vater schicken, aber ich glaub, ich werd das Wochenende noch drüber schlafen.... ;-)) Soll immer gut sein sowas. Und noch besser: Ich frag Euch!! Was würdet IHR machen? Soll ich das einfach so laufen lassen oder soll ich dem Vater diesen folgenden Brief schicken (natürlich mit Kopie an Lehrer und Pater)

Eigentlich albern so ein Pipifax... *Grummel*

...weiterlesen

Jeanie 22.01.2010, 18.32 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mir langts!

Kurz bevor ich vorher aus dem Haus wollte um die Kinder wieder einzusammeln steht ein fremder Mann vor der Tür....

Das war der Besitzer des Autos das ich angeblich angefahren habe *Seufz* Ob ich den Schaden schon der Versicherung gemeldet hätte wollte er wissen. ICh hab nur gemeint, da ich mir kleinerlei Schuld bewußt bin und keinen Schaden verursacht habe, habe ich natürlich auch nichts gemeldet...

Nun hab ich morgen früh eh ein Date mit meinem Versicherungsmenschen, dann geb ich dem die Adresse und dann soll sich die Versicherung drum streiten *Seufz* Von meinem Einspruch hab ich auch noch ncihts gehört - nun, wir werden sehen. Außerdem fällt mir grade ein, daß ich doch noich irgendwo einen Schrieb habe, daß das Verfahren eingestellt wurde *Grübel* Egal, darum soll sich mein Versicherungstandler kümmern....

Ich will doch einfach nur meine Ruhe! *Seufz*

Jeanie 19.01.2010, 20.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einspruch eingelegt!

Am Samstag flattert mir doch tatsächlich ein Bußgeldbescheid ins Haus!! *Michmalganzargaufreg*

Hier und hier hab ich Euch ja von dem angeblichen Unfall berichtet. Das Verfahren wurde eingestellt und nun soll ich trotzdem 73,50 Euro zahlen PLUS zwei Punkte!!! Die Strafe wurde mir zwar aufGrund einer sozialen Entscheidung halbiert, weil ich alleinerziehend und arbeitslos bin, aber trotzdem. Und wenns nur 5 Euro wären *Wutschnaub*

Ich zahle ja, wenn ich was verbrochen habe - ABER DA WAR DOCH NICHTS!!!! Ich habs langsam satt, daß jeder meint, daß man mit mir machen kann was man will.. ich hab noch nicht mal eine Ahnung, was für ein Schaden das sein soll...

Jedenfalls hab ich grade eine Mail mit dem Widerspruch losgeschickt - mal gucken, was da für eine Reaktion kommt! Ich seh schon - am Ende bin ich wieder dir Dumme die zahlen muß für nichts und wieder nichts.... Ich glaub, ich geh gleich mal auf Anwaltssuche *Seufz*

Jeanie 18.01.2010, 10.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich.reg.mich.auf!

Heute gibts einfach mal nur Schnipsel aus dem ganz normalen Wahnsinn....

  • Heute früh wiedermal recht spät losgefahren... bis alle drei Kinder in der Früh fertig sind... das DAUERT *Seufz* Und das Gestreite und Gekeife am Morgen zehrt schon arg an meinen Nerven.... Außerdem kam ich (natürlich) recht spät zu meinem Job als Schülerlotse....
  • Irgendwann zieh ich mal eine Mutter (oder einen Vater) aus dem Auto *Augenverdreh* Nicht nur, daß ich heute beinhae als Schülerlotse überfahren wurde... mich regt diese Rücksichtslosigkeit und dieser Egoismus vor der Schule jeden Tag noch mehr auf... Mindestens drei Parklücken sind frei, die Eltern halten aber mitten auf der Straße an um ihre Schnuckis aussteigen zu lassen - der Verkehr staut sich dann halt bis auf die Hauptstraße zurück und alle sind gefährdet, nichts geht mehr. Ist das denn SOOO schwer, mal auf andere zu achten und auch mal in eine Parklücke REINzufahren??? Oder ist das rückwärts rausfahren so schwer??? *Wunder*
  • Die kleine Göre aus der Klasse der Mittleren verbreitet munter weiter ihre Lügen.... jeden Tag kommen neue Ungeheuerlichkeiten dazu! Nun soll ich bei ihren Eltern schon so eine Art "Telefonterror" machen und zig mal hintereinander anrufen... Tztzt... gehts noch? EIN EINZIGES Mal hab ich angerufen. Und man soll mir den Zugang zum Tierzimmer verbieten....und ich hätte sie angeschrieen und und und... Leider hab ich den zuständigen Pater in de Schule noch nicht erricht - aber da muß ein klärendes Gespräch her - mit den Eltern funktioniert das ja nicht
  • Mein kleines Hexenhaus ist... nun.. wie soll ich sagen... VOLL! Ich hab ja nicht mal Platz für das, was ich jetzt so habe (ich kann einfach nur ganz schlecht aussortieren und wegwerfen!) und lebe ja schon mitten zwischen Kisten und Kruscht... Ruft gestern abend meine Mutter an, ich soll schnell mit dem Auto kommen, sie hat viele Sachen aus einer Wohnungsauflösung *Augenverdreh* Deren Wohnung ist genauso voll und sie braucht echt nichts....(na gut, Staubsauger, Waschmaschine und so, das schon...) Als ich kam standen zig Kruschtdinge vor dem Haus... und FÜR MICH (!!) hatte sie Töpfe, Schüsseln einen Schlafsack etc.... Ich bin schier ausgerastet!! Puuuhhh...Nun ist sie beleidigt, weil ich das Zeug nicht will... Und für sich hat sie einen Schrank genommen... Nun soll ein (schweres, massives) Sideboard aus ihrem Eßzimmer raus und dieser Schrank rein... Nicht nur, daß der total alt und häßlich ist - wer bitte entsorgt den alten Schrank?? Kostet ja auch jede Menge. So ein Schmarren!
  • Ich hab keine Lust zu gar nichts und würd mich am Liebsten ins Bett verkriechen, die Decke über den Kopf ziehen und nichts hören und nichts sehen... *Seufz*
  • Und jetzt muß ich los und aufräumen - ich mag nicht.. aber es hilft ja nichts
  • Für die Mama meiner Freundin muß ich noch "schnell" zwei Gedichte in Schwäbisch abtippen und ausdrucken... Des isch gar it so oifach em Dialekt zom Schreiba.....

Jeanie 12.01.2010, 09.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Also echt....

Grade kam im Radio auf unserem Lokalsender die Meldung, daß wir hier (IM ALLGÄU!!!!!) nicht mit Schneefällen rechnen können, da am Wochenende Föhn herrschen soll.... *Seufz*

Als echt jetzt, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Alle Welt dreht durch, bricht in haltlose Panik aus, tätigt Hamstereinkäufe *prust* und stellt sich auf DAS Katastrophenwochenende ein.... Bei Bayern 1 haben sie noch vor Stromausfällen gewarnt, man muß doch bitte Taschenlampen bereithalten und nach Möglichkeit einen Gaskocher... In einem Familienforum hat doch tatsächlich eine besorgte Mutter angefragt, ob sie denn am Samstag ihren Sohn bei dem Wetter 20 km weit zu einem Handballturnier fahren kann.... *tocktocktock*

Und jetzt??? Kopfweh statt Schlittenfahren. Na prima!

Hey, das könnt Ihr doch mit mir nicht machen.... Huhu... wir sind hier im Allgäu - hier gehört doch der Schnee hin! Frechheit!

Jeanie 08.01.2010, 20.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Erledigt....

... ist nun diese Lügenaktion der Mädels... nach außen hin jedenfalls. Innen nagt es noch sehr an mir - ich kann Ungerechtigkeit und Lügen einfach nicht leiden!

Heute früh war ich schnell in der Schule und hab mit dem Pater gesprochen, der dabei war. Ich wollte es einfach klarstellen und sichergehen, daß er auch meine Version zu hören bekommt. Nicht daß jetzt in der Schule auch alle glauben, daß ich kleine Mädels bedrohe und nötige....

Der Pater (ein total netter, ruhiger, freundlicher, sympathischer Mensch!) war sowas von nett und verständnisvoll.... und er hat mir meine Version bestätigt - er hat zu keiner Zeit bemerkt, daß ich die Mädchen nicht gehen lassen wollte, wir hätten nur nochmal durchgesprochen, was noch zu tun sei und dann seien sie gegenagen. Eben, sag ich doch ;-))

Er hat allerdings auch gemeint, daß er schon ein paarmal bemerkt hätte, daß die zwei sich nichts sagen lassen..... ;-))

Ende gut - alles gut.... Naja, nicht ganz, denn das nagt und zwickt schon noch in mir und ich empfinde es nach wie vor als eine Riesengemeinheit, daß ich mir so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit gefallen lassen muß und mich von einem anderen Menschen so derart abkanzeln lassen muß und keine Chance bekomme, mich dagegen zu verteidigen!

Jeanie 07.01.2010, 09.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hilflos

Grade hab ich mit einem Vater der Mädels gesprochen..... und ich koche vor Wut!

Die Mädels bleiben bei ihrer Geschichte - ich bin die Böse und hab nicht den Hauch einer Chance, das irgendwie klarzustellen, da der Vater alles abblockt...

Ich hab mich selten so hilflos und gleichzeitig derart wütend und ungerecht behandelt gefühlt... ich könnte grad platzen!!

Und als erstes werd ich am Donnerstag mein Amt als Elternsprecher niederlegen - denn mit diesem Vater kann und will ich auf gar keinen Fall mehr zusammenarbeiten...

Also so was..... Wie muß es erst Menschen gehen, die wegen wirklich schlimmer Dinge unschuldig verdächtigt werden oder gar ins Gefängnis müssen...??!!?? Das hier war ja eher kindischer Pipifax - trotzdem....

Jeanie 05.01.2010, 10.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schön blöd....

Wie kann man so doof sein???

Ich hab heute vom Besuchskind eine Schachtel edle Tropfen geschenkt bekommen - und die Packung aufgefuttert.... Und nun hab ich einen Schwips... sooo blöd!

Vielleicht sollte man keine Pralinen mit Alkohol essen, wenn man sonst schon keinen Tropfen Alkohol trinkt ;-))

Jeanie 03.01.2010, 22.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vermaledeyt!!

"Meine" heißgeliebte Mittelalter-Band Vermaledeyt ist grade im Studio und nimmt ihre 2. CD auf!! *Freufreufreu* Dier erste läuft hier immer noch rauf und runter ;-)

Veröffentlichung wird der 01.04.10 sein (nein, anscheinend KEIN Aprilscherz)

Und am 09.04. dann das Konzert dazu hier im Kaminwerk!! *JubeltanzundhüpfvorFreude*

Nach meinem ersten Begeisterungssturm hab ich mal kurz überlegt und festgestellt: Hey - ich bin ja gar nicht da!! Anfang April werde ich noch in der Nähe von Karlsruhe auf Reha sein!!! :-(((((((( Und "mal schnell" für das Konzert heimfahren werd ich erstens nicht dürfen und zweitens finanziell nicht hinkriegen... Uaaahhhh Wenn ich mich schon mal auf was freue! Ich bin grad ganz traurig...

Aber ich hoffe SEHR, daß ich es dieses Jahr auf ein paar Mittelaltermärkte schaffe wo sie spielen......

Ach Mensch..... :-((

Jeanie 02.01.2010, 14.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Ein Fehlschlag kann lehrreicher sein als ein Erfolg.

powered by BlueLionWebdesign
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr