Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Einspruch eingelegt!

Am Samstag flattert mir doch tatsächlich ein Bußgeldbescheid ins Haus!! *Michmalganzargaufreg*

Hier und hier hab ich Euch ja von dem angeblichen Unfall berichtet. Das Verfahren wurde eingestellt und nun soll ich trotzdem 73,50 Euro zahlen PLUS zwei Punkte!!! Die Strafe wurde mir zwar aufGrund einer sozialen Entscheidung halbiert, weil ich alleinerziehend und arbeitslos bin, aber trotzdem. Und wenns nur 5 Euro wären *Wutschnaub*

Ich zahle ja, wenn ich was verbrochen habe - ABER DA WAR DOCH NICHTS!!!! Ich habs langsam satt, daß jeder meint, daß man mit mir machen kann was man will.. ich hab noch nicht mal eine Ahnung, was für ein Schaden das sein soll...

Jedenfalls hab ich grade eine Mail mit dem Widerspruch losgeschickt - mal gucken, was da für eine Reaktion kommt! Ich seh schon - am Ende bin ich wieder dir Dumme die zahlen muß für nichts und wieder nichts.... Ich glaub, ich geh gleich mal auf Anwaltssuche *Seufz*

Jeanie 18.01.2010, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liz

Widerspruch mit Mail?
Steht das in dem Bussgeldbescheid, dass das geht?
Mails kann man nicht unterschreiben, Widersprüche sind Rechtsbehelfe, die Unterschrift des Widerspruchstellers enthalten müssen. Lies Dir das mal bitte noch mal genau durch, was in dem Bussgeldbescheid drin steht, WIE Du Widerspruch einlegen kannst, steht normalerweise bei den Rechtsbehelfsbelehrungen.
Nicht dass der Widerspruch zurückgewiesen wird, weil die Unterschrift fehlt und er dann als UNWIRKSAM und UNZULÄSSIG zurückgewiesen wird.

vom 20.01.2010, 18.17
Antwort von Jeanie:

Danke Liz für Deine Kommentare! Ganz im Gegenteil - ich bin Dir ja dankbar dafür. Merkt man das so sehr, daß mich das... öhem...  stark beschäftigt? (Aus der Bahn werfen wär zuviel, aber ja, doch, es erschüttert mich ziemlich)

Auf dem Bescheid steht, daß man den Widerspruch auch über das Internet einlegen kann. Aber da hab ich dann ja im Kontaktformular überhaupt keinen Nachweis, daß ich das verschickt habe. So hab ich das per Mail gemacht und kann die wenigstes ausdrucken und abspeichern....

Langsam denk ich mir, ich zahl einfach alles (Bußgeld 73 Euro und Reparatur ca. 250 Euro) Ich mag mich nicht streiten und wenn der sagt ich wars... wie soll ich denn das Gegenteil beweisen???

1. von Rita

Hallo Jeanie,
sicher gibt es bei Euch doch auch, wie auf jedem Amtsgericht, eine kostenlose Rechtsberastungsstelle. Erkundige dich doch dort zuerst bevor Du dir einen RA nimmst!
Grüßle Rita :ok:

vom 19.01.2010, 09.59
Zufallsspruch:
Verschaffe dir einen Überblick über deine Ziele und ordne sie; so hast du am ehesten die Chance, sie zu verwirklichen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr