Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Stammgast...

...bei der Polizei bin ich mittlerweile *Seufz*

Gestern nachmittag rief mich ein freundlicher Polizeibeamter an... Ob ich denn heute schon mit meinem Auto unterwegs gewesen sei, mit einem blauen Nissan Serena... Na klar war ich das, Taxi Mama war doch im Einsatz ;-)

Ich hätte ein Auto angefahren und hätte Fahrerflucht begangen....!!! HÄ??? Wie?? Wann?? Ich weiß von nichts!!

Als ich losfuhr, um den Kleinen vom Hort zu holen und bei uns vorna an der Kreuzung stand, versuchte ein junges Mädchen mit ihrem Auto   m i t t e n   auf der Kreuzung zu wenden und fuhr mir beinhahe vorne rein. Da sie so nicht rumkam, bin ich halt ein Stückchen zurückgefahren - langsam natürlich. Hinter mir stand ein grüner Kastenwagen, den hab ich im letzten Augenblick noch gesehen.... Das Mädel kriegte die Kurve und ich bog links ab und fuhr weiter... war ja nichts Besonderes. Ich hab mich noch gewundert, daß der Fahrer von dem grünen Auto ausgestiegen ist.... Die Mittlere, die hinten drin saß, hat auch nichts mitbekommen von einem Rummser. Also bitte, mal ehrlich.. WENN ich irgendwas anfahre, dann merk ich das doch, oder??

Nunja, jedenfalls "durfte" ich heute morgen auf der Polizeiwache erscheinen und meine Aussage machen. Ich bin jetzt hochgespannt, was da wohl rauskommt. Der Polizist hat fleißig Fotos von meiner - eh total verkratzten - Stoßstange gemacht.. Drückt mir die Daumen, daß mir da nichts angehängt wird, was nicht war *Seufz* Langsam kenne ich all unsere Polizisten persönlich *g*

Langweilig wirds hier im Hexenhaus wirklich nicht....




Jeanie 21.11.2009, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von spottdrossel

Leider ist das mit dem anhängen gar nicht so unüblich... Ehrlich gesagt, wenn Du Dich dem Grünling in ungebührlicher Weise genähert hast, hätte der doch auch mal hupen können, oder? Ich hoffe mal, Du hast Verkehrsrechtschutz, manchmal reicht schon ein wohlformulierter Schimpfbrief vom Anwalt, um die Geier zu entmutigen

vom 22.11.2009, 13.05
Zufallsspruch:
Mit einem rhetorischen Würgegriff verhindert so manch einer eine vorzeitige Antwort auf eine noch nicht gestellte Frage.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr