Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Hilflos

Grade hab ich mit einem Vater der Mädels gesprochen..... und ich koche vor Wut!

Die Mädels bleiben bei ihrer Geschichte - ich bin die Böse und hab nicht den Hauch einer Chance, das irgendwie klarzustellen, da der Vater alles abblockt...

Ich hab mich selten so hilflos und gleichzeitig derart wütend und ungerecht behandelt gefühlt... ich könnte grad platzen!!

Und als erstes werd ich am Donnerstag mein Amt als Elternsprecher niederlegen - denn mit diesem Vater kann und will ich auf gar keinen Fall mehr zusammenarbeiten...

Also so was..... Wie muß es erst Menschen gehen, die wegen wirklich schlimmer Dinge unschuldig verdächtigt werden oder gar ins Gefängnis müssen...??!!?? Das hier war ja eher kindischer Pipifax - trotzdem....

Jeanie 05.01.2010, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Spottdrossel

Meine Mutter sagte mal: bei Kindern und Tieren sollte man nie sagen "meine machen das nicht!" Man sollte es nur HOFFEN ;) Ich finde es schon reichlich erstaunlich, das der gute Herr Papa so unreif ist, nicht mal beide Versionen zu überdenken. Vermutlich lernt er es erst, wenn er selbst mal der Dichtkunst der Mädels zum Opfer fällt...
Ich hoffe mal, die Lage beruhigt sich bald wieder, aber das Du mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten willst, kann ich verstehen.

vom 05.01.2010, 17.44
Zufallsspruch:
Wo Religion Hilfe von der Philosophie braucht, ist sie erledigt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr