Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Ausgewählter Beitrag

Mir langts!

Kurz bevor ich vorher aus dem Haus wollte um die Kinder wieder einzusammeln steht ein fremder Mann vor der Tür....

Das war der Besitzer des Autos das ich angeblich angefahren habe *Seufz* Ob ich den Schaden schon der Versicherung gemeldet hätte wollte er wissen. ICh hab nur gemeint, da ich mir kleinerlei Schuld bewußt bin und keinen Schaden verursacht habe, habe ich natürlich auch nichts gemeldet...

Nun hab ich morgen früh eh ein Date mit meinem Versicherungsmenschen, dann geb ich dem die Adresse und dann soll sich die Versicherung drum streiten *Seufz* Von meinem Einspruch hab ich auch noch ncihts gehört - nun, wir werden sehen. Außerdem fällt mir grade ein, daß ich doch noich irgendwo einen Schrieb habe, daß das Verfahren eingestellt wurde *Grübel* Egal, darum soll sich mein Versicherungstandler kümmern....

Ich will doch einfach nur meine Ruhe! *Seufz*

Jeanie 19.01.2010, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liz

Bring da mal nichts durcheinander:
Das Schreiben über die Einstellung des Verfahrens bezog sich doch wohl auf die angebliche Unfallflucht, die man behauptet hatte. Dass die eingestellt ist, hat nichts damit zu tun, ob Du (angeblich) wie der Fahrer hinter Dir behauptet sein Fahrzeug beschädigt hast und DAFÜR zivilrechtlich was zahlen musst, bzw Deine Kfz-Haftpflicht. Der musst DU das übrigens melden und zwar zügig und nicht der andere Autofahrer. Und wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann musst DU auch die zügig informieren, dass der Ansprüche geltend macht.
Bei beiden Versicherungen ist das DEINE sog. Obliegenheit als Versicherungsnehmerin. Wenn Du Dich da nicht so früh wie möglich kümmerst, können Versicherungen auch mal die Regulierung verweigern. Grund: wenn sie nicht unverzüglich informiert sind, können sie nicht rechtzeitig prüfen, ob sie leisten müssen und rechtzeitig Einwendungen prüfen oder bei Gegnern auch erheben. Liegt also in Deinem Interesse. ;-)

vom 20.01.2010, 18.11
1. von Katinka

Das ist ja wirklich ärgerlich und gemein!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Sache zu Deinen Gunsten regeln lässt!
Liebe Grüße
Katinka

vom 20.01.2010, 08.26
Zufallsspruch:
Wer einem sehr feinen, uralten Adelsgeschlecht entstammt ist genetisch nicht zwangsläufig dazu verdonnert, deshalb nicht intelligent zu sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr