Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Ich.reg.mich.auf!

Heute gibts einfach mal nur Schnipsel aus dem ganz normalen Wahnsinn....

  • Heute früh wiedermal recht spät losgefahren... bis alle drei Kinder in der Früh fertig sind... das DAUERT *Seufz* Und das Gestreite und Gekeife am Morgen zehrt schon arg an meinen Nerven.... Außerdem kam ich (natürlich) recht spät zu meinem Job als Schülerlotse....
  • Irgendwann zieh ich mal eine Mutter (oder einen Vater) aus dem Auto *Augenverdreh* Nicht nur, daß ich heute beinhae als Schülerlotse überfahren wurde... mich regt diese Rücksichtslosigkeit und dieser Egoismus vor der Schule jeden Tag noch mehr auf... Mindestens drei Parklücken sind frei, die Eltern halten aber mitten auf der Straße an um ihre Schnuckis aussteigen zu lassen - der Verkehr staut sich dann halt bis auf die Hauptstraße zurück und alle sind gefährdet, nichts geht mehr. Ist das denn SOOO schwer, mal auf andere zu achten und auch mal in eine Parklücke REINzufahren??? Oder ist das rückwärts rausfahren so schwer??? *Wunder*
  • Die kleine Göre aus der Klasse der Mittleren verbreitet munter weiter ihre Lügen.... jeden Tag kommen neue Ungeheuerlichkeiten dazu! Nun soll ich bei ihren Eltern schon so eine Art "Telefonterror" machen und zig mal hintereinander anrufen... Tztzt... gehts noch? EIN EINZIGES Mal hab ich angerufen. Und man soll mir den Zugang zum Tierzimmer verbieten....und ich hätte sie angeschrieen und und und... Leider hab ich den zuständigen Pater in de Schule noch nicht erricht - aber da muß ein klärendes Gespräch her - mit den Eltern funktioniert das ja nicht
  • Mein kleines Hexenhaus ist... nun.. wie soll ich sagen... VOLL! Ich hab ja nicht mal Platz für das, was ich jetzt so habe (ich kann einfach nur ganz schlecht aussortieren und wegwerfen!) und lebe ja schon mitten zwischen Kisten und Kruscht... Ruft gestern abend meine Mutter an, ich soll schnell mit dem Auto kommen, sie hat viele Sachen aus einer Wohnungsauflösung *Augenverdreh* Deren Wohnung ist genauso voll und sie braucht echt nichts....(na gut, Staubsauger, Waschmaschine und so, das schon...) Als ich kam standen zig Kruschtdinge vor dem Haus... und FÜR MICH (!!) hatte sie Töpfe, Schüsseln einen Schlafsack etc.... Ich bin schier ausgerastet!! Puuuhhh...Nun ist sie beleidigt, weil ich das Zeug nicht will... Und für sich hat sie einen Schrank genommen... Nun soll ein (schweres, massives) Sideboard aus ihrem Eßzimmer raus und dieser Schrank rein... Nicht nur, daß der total alt und häßlich ist - wer bitte entsorgt den alten Schrank?? Kostet ja auch jede Menge. So ein Schmarren!
  • Ich hab keine Lust zu gar nichts und würd mich am Liebsten ins Bett verkriechen, die Decke über den Kopf ziehen und nichts hören und nichts sehen... *Seufz*
  • Und jetzt muß ich los und aufräumen - ich mag nicht.. aber es hilft ja nichts
  • Für die Mama meiner Freundin muß ich noch "schnell" zwei Gedichte in Schwäbisch abtippen und ausdrucken... Des isch gar it so oifach em Dialekt zom Schreiba.....

Jeanie 12.01.2010, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mein-Mann-Bloggerin

Super, dass du abgelehnt hast die Sachen zu nehmen. Es ist doch leichter neue Sachen gar nicht erst anzunehmen als sich von Sachen später wieder zu trennen. Aber warum kostet die Entsorgung des Schrankes bei euch Geld? Bei uns wird Sperrmüll zum Glück völlig kostenlos abgeholt.

vom 13.01.2010, 11.03
1. von Maja

"Nun ist sie beleidigt, weil ich das Zeug nicht will..."
BRAVO!!!
Liebe Jeanie!
Ich bin so stolz auf dich, dass Du NICHTS mitgenommen hast!!!
BRAVO!!!

vom 12.01.2010, 22.13
Zufallsspruch:
Miteinander reden heißt, nicht nur die eigene Meinung zu wiederholen, sondern auf das hören, was der andere denkt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr