Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Im Moment


"The Winner Takes It All"

I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards
And that's what you've done too
Nothing more to say
No more ace to play

The winner takes it all
The loser's standing small
Beside the victory
That's her destiny

I was in your arms
Thinking I belonged there
I figured it made sense
Building me a fence
Building me a home
Thinking I'd be strong there
But I was a fool
Playing by the rules

The gods may throw a dice
Their minds as cold as ice
And someone way down here
Loses someone dear
The winner takes it all
The loser has to fall
It's simple and it's plain
Why should I complain.

But tell me does she kiss
Like I used to kiss you?
Does it feel the same
When she calls your name?
Somewhere deep inside
You must know I miss you
But what can I say
Rules must be obeyed

The judges will decide
The likes of me abide
Spectators of the show
Always stay in love
The game is on again
A lover or a friend
A big thing or a small
The winner takes it all

I don't wanna talk
If it makes you feel sad
And I understand
You've come to shake my hand
I apologize
If it makes you feel bad
Seeing me so tense
No self-confidence
But you see
The winner takes it all
The winner takes it all...








One of us

They passed me by,
all of those great romances.
You were, I felt, robbing me
of my rightful chances.
My picture clear.
Everything seemed so easy.
And so I dealt you the blow
One of us had to go.
Now it's different,
I want you to know.

One of us is crying.
One of us is lying
in a lonely bed.
Staring at the ceiling,
wishing she was somewhere else instead.
One of us is lonely.
One of us is only
Waiting for a call.
Sorry for herself.
Feeling stupid, feeling small.
Wishing she had never left at all.

I saw myself as a concealed attraction.
I felt you kept me away from the heat and the action.
Just like a child,
stubborn and misconceiving.
That's how I started the show.
One of us had to go.
Now I'm changed and I want you to know

One of us is crying.
One of us is lying
in a lonely bed.
Staring at the ceiling,
wishing she was somewhere else instead.
One of us is lonely.
One of us is only
Waiting for a call.
Sorry for herself.
Feeling stupid, feeling small.
Wishing she had never left at all.
Never left at all.
Staring at the ceiling,
wishing she was somewhere else instead.
One of us is lonely
One of us is only
Waiting for a call
Sorry for herself
Feeling stupid, feeling small
Wishing she had never left at all



Jeanie 28.04.2012, 11.21| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Gefühl

Neugierig am Donnerstag

Schon wieder Donnerstag ;-)


 
BIST DU EIN TEEGENIESSER ODER EIN KAFFEEJUNKIE??



Ich bin ein bekennender Kaffeejunkie! Zum Frühstück müssen es schon zwei, besser drei Becher Kaffee sein, in der Arbeit gehts weiter und nachmittags daheim gibts meist auch nochmal Kaffee. Ich komm am Tag locker auf ca. 8 - 10 große Becher Kaffee...

Momentan versuche ich mal ohne Kaffee zu sein, aber das funktioniert eher schlecht als recht. Würd allerdings meinem Blutdruck und meiner Gesundheit im Allgemeinen nicht schaden, meinen Kaffeekonsum drastisch zu reduzieren ;-)

Beim Tee bin ich höchst eigen. Am Allerliebsten mag ich den Assam von Sainsbury`s. Den bekomme ich immer wieder mal frisch aus London mitgebracht.... Anderer Beuteltee geht gar nicht, schon gar nicht das was wir hier bei uns so bekommen.... Grade am Wochenende oder wenn ich halt Zeit habe fürs Frühstück liebe ich es, eine große Kanne Tee mit ein paar Tröpfchen Milch zu genießen....




Jeanie 26.04.2012, 23.32| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Fragen

Schatzkisten

Mein Familienengel mußte heute doch recht herzhaft lachen ;-)

Auf der Suche nach ein paar wichtigen Unterlagen hab ich heute wieder Schatzkisten aussortiert. Im Keller stehen so einige dieser Kisten rum und sind uns Beiden ein Dorn im Auge, v.a. meinem Engel....

Schatzkisten entstehen bei mir beim Aufräumen, grade wenn ganz kurzfristig aufgeräumt werden muß. Dann nehm ich eine Bananenkiste oder einen Korb und packe wahllos alles rein, was eben so rumliegt. Die Kiste kommt dann irgendwohin wo sie nicht stört oder gesehen wird und diese gesammelten Kisten der letzten Jahre stehen nun in trauter Eintracht im Keller... :-(((

Bei der heutigen Kiste fiel mir eine Mappe in die Hände in der viele gepreßte Blätter waren... Die müssen wohl irgendwann beim Blätterpressen für den Kindergarten übrig gewesen sein *g* War doch auch erst vorgestern :-)))

ICH hab die Mappe ja auf die Seite gelegt, wer weiß, wofür man mal wieder gepreßtes Laub brauchen kann.... aber mein Familienengel hat so lange geguckt und mit dem Kopf Richtung Müllsack genickt, bis ich alles dann doch schweren Herzens die Mappe entsorgt habe...

HOCHinteressant, was aus solchen Kisten wieder auftaucht...

Habt IHR da draußen auch Schatzkisten????




Jeanie 26.04.2012, 18.43| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: "Entsorgen"

Parsley, sage, rosemary and thyme

DANKE danke danke liebe Frau...äh...Mutti, nachdem ich den Anfang Ihres wunderbaren Beitrag gelesen habe, hatte ich einen Ohrwurm ;-))

Und ich habe höchst erstaunt, zu meiner großen Schande, festgestellt, daß ich zwar das Lied seit meiner Teenie-Zeit sehr sehr gerne höre (Simon & Garfunkel überhaupt!), aber bis heute keine Ahnung von dem Text hatte. Aber Dank Wikipedia ist das heute ja alles kein Problem mehr und so lese und höre ich mich nun quer durchs www.... Feine Sache so ein Internet *lach*

Und damit Ihr da draußen auch schöne Musik auf die Ohren bekommt hier bitteschön:







Jeanie 25.04.2012, 23.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Musik

Einfach so mal wieder

Kurzfassung: Es gibt uns noch hier im Hexenhaus :-D

Hier tobt wie immer das pralle Leben und der ganz normale Wahnsinn...

Die Dementoren schweben mal näher um mich rum, mal sind sie ein bißchen weiter weg, ein paar Mal war ich kurz, sehr kurz davor von einem Dementor geküsst zu werden, aber nun... es geht auch immer wieder aufwärts. Manchmal (ganz selten, aber immerhin...) schaffe ich es selber mich wieder hochzurappeln, oder ich bekomme von außen so wunderbare Gedankenanstöße und Rückmeldungen, daß ich mich wieder für eine Weile freimachen kann....

Mein Job macht mir immer noch richtig viel Spaß, allem Ärger und Generve zum Trotz :-) Zur Zeit darf/muß/kann/soll/will ich fast jeden Tag länger arbeiten... Wir stellen in der Firma auf ein neues Computer-Programm um und da ich die ganzen Personaldinge unserer Abteilung verwalte/eingeben muß, kämpfe ich mich da grad durch... Und da ich ja eher der Mensch bin: Hinsetzen und dann muß es SOFORT einwandfrei klappen leide ich grade etwas und fühle mich vollkommen unfähig. Nunja, auch da geht es jeden Tag ein bißchen besser vorwärts und heute hab ich festgestellt, daß mir das ja total Spaß macht und ich da am Liebsten den ganzen Tag dran rumpfriemeln würde :-D EIGENTLICH würd ich ja sowieso gerne viel mehr und viel länger arbeiten. Allerdings merk ich das dann daheim und an den Kindern auch wieder ganz gewaltig... Ist schon gut so, daß ich nur 30 Stunden arbeiten gehe und das werd ich in naher Zukunft auch wieder einhalten...

Heute war ich beim Meßmittel einsammeln ENDLICH mal wieder richtig erfolgreich, das tut meinem Ego auch wieder gut. Ich hadere schon immer sehr mit mir selber, wenn ich mal nicht soviel finde ;-)

Einen Schlag ins Gesicht empfinde ich auch die Situation an meiner vorigen Stelle... ICH mußte ja gehen, weil ich nicht Vollzeit arbeiten kann und weil ich die Vertretung für meine Chefin nicht alleine geschafft hätte.... Meine Nachfolgerin scheint das aber ebenfalls nicht alleine hinzukriegen, DIE hat nun zur Vertretung noch einen oder zwei Lehrlinge zur Unterstützung dazubekommen... Eigentlich könnte mir das volkommen egal sein, aber das nagt doch sehr in mir. Auch da hab ich von einer ganz lieben Kollegin ein ganz tolles, wertvolles Gespräch gehabt und nun ist auch das ein wenig leichter ;-)

Sodele, genug geschrieben, der Garten brüllt lautstark nach mir, ich muß das schöne Wetter ausnutzen ;-))

Ich versuche, wieder mehr Zeit fürs Bloggen zu nehmen, durch Facebook ist es hier schon ein wenig ZU ruhig geworden.... ;-)))





Jeanie 25.04.2012, 17.20| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Lebenszeichen

Neugierig am Donnerstag

Upps... wer hat die Woche geklaut??? Schon wieder Donnerstag - der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!! Und ich komm kaumnoch zum Bloggen :-((( Das muß sich wieder ändern!

   Bist Du ein Kinogänger? Was war der allererste Film den Du in einem Kino gesehen hast? Und gibt es einen Film den Du sogar mehrfach im Kino angeschaut hast?


Ich LIEBE es ins Kino zu gehen!! Leider haut das finanziell nicht mehr arg oft hin :-((

Mein allererster Kinofilm war das Dschungelbuch - den Film liebe ich heute noch!

Star Wars haben meine Freundin und ich damals bestimmt 10 - 15x im Kino angeschaut *gg*

Und in Jenseits von Afrika war ich
auch mindestens  6x im Kino! Damals hab ich in Ismaning bei München gearbeitet und mir war gar nicht wohl, da Nachts mit der S-Bahn bis nach Ismaning raus zu fahren, also hab ich mich zum allerersten Mal alleine mit dem Auto bis nach München rein getraut!! Und dann bin ich am SAMSTAGABEND (!!) mitten auf der Leopoldstraße stehengeblieben, weil mein Auto "abgesoffen" ist - ich hatte vergessen den Choke wieder reinzutun :-O Seither fahr ich ganz egal wann und wohin mit dem Auto - Schlimmer kanns ja kaum kommen *g* Aber der Film war das allemal wert!


Jeanie 19.04.2012, 19.07| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Fragen

Neugierig am Donnerstag

Kerstin ist wieder neugierig (Hab ich Dir schon mal gesagt, wie toll ich Deine Aktion finde???!!!)

Hund oder Katz??

Eigentlich bin ich ja immer "nur" Hundefraule. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, seit ich denken kann hatten meine Eltern Boxer und als ich dann mit meinem Mann zusammengezogen bin holten wir unsere Jeanie vom Bauernhof (er hat sich standhaft geweigert ein Boxerle zu holen *g*) Je größer der Hund, desto lieber ist es mir ;-)

Ein Hund ist einfach Glück pur.... wirklich der beste, treueste Freund und Begleiter. Es macht einfach nur Spaß und Freude, einen Hund im Haus zu haben. Klar, ein Hund kostet Geld, macht Dreck und macht Arbeit, man muß immer raus... Aber hey - was ist das alles schon für das Geschenk, einen Hund an seiner Seite haben zu dürfen???

Meine Ronja liegt hier neben mir und schnarcht grad leise vor sich hin... das ist einfach nur soo schön!

Und Sammy liegt über ihr auf dem Sofa und schnurrt leise....

Eine Katze wollte ich ja eigentlich schon immer.... so eine süße Fellnase zum Kuscheln und Schmusen..... Leider ist mein Bruder hochgradig allergisch gegen Katzen und so hab ich gar nie ernsthaft an eine Katze im Haus gedacht - bis er mich selber auf die Idee brachte...

Und so zog ich ins Tierheim, um ein kleines, pechschwarzes Katzenmädchen zu holen.... *gg* Meine Kleine wollte aber uuuuunbedingt das rot-weiße Katerchen... Und so ist nun der wunderbarste Kater aller Zeiten bei uns daheim! Und seither weiß ich erst, WIE GLÜCKLICH einen so ein Kätzle machen kann....

Also, kurz gesagt: BEIDES.... Hund UND Katz!!








Jeanie 12.04.2012, 23.52| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Fragen

Kindermund

Der Kleine durfte zwei Tage zu seinem Freund... Der rief hier an um zu sagen, daß seine Mama später zum Abholen kommt und hat dann noch ein bißchen am Telefon mit dem Kleinen geratscht.... "Gell, wenn Du kommst, dann können wir gleich an der Wii spielen" Mein Sohn hat doch tatsächlich ganz ernsthaft gesagt, daß das nicht geht, weil er noch Wii-Verbot hat und nicht dran darf. Antwort vom Freund: "Komm Jochen, wir sind doch freie Männer, wir dürfen doch machen, was uns Spaß macht!" *Prust*

Manchmal ist es echt prima, daß meine zwei Kleinen so gerne mit Lautsprecher telefonieren *gggg* Freie Männer... mit 11 Jahren *ggggg* Herrlich!



Jeanie 12.04.2012, 22.36| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Tags: Spruch den Jahres!!

Wünsche.....

Manchmal wünsch ich mir, ich wär eine Schildkröte.....


Edit:
Warum???

Schildkröten legen ihre Eier im heißen Sand ab und das wars dann... Keine Eltern, keine Kinder..... Und wenn Gefahr droht oder sie einfach mal ihre Ruhe haben wollen, dann ziehen sie sich in ihren Panzer zurück und nichts und niemand kriegt sie mit Gewalt da wieder raus.... Erst wenn die Schildköte selber soweit ist...

Wär das nicht manchmal traumhaft??? Hört sich doch prima an!



Jeanie 09.04.2012, 01.20| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kryptisch | Tags: Beziehungen

Neugierig am Donnerstag

Kerstin ist mal wieder neugierig :-D

Geschenke zu Ostern


EIGENTLICH find ich Geschenke zu Ostern nicht üblich, aber klar, daß die Kinderlein immer wieder was bekommen, was der Osterhase gebracht hat.

Abgesehen von dem Süßkramzeugs gabs die letzten Jahre ne Slackline, Bettwäsche von Bob der Baumeister (die ich geschenkt bekam), ein Kinderrädchen (das ich acuh geschenkt bekam), kleine Spiele usw.

Heuer hat der Osterhasenpapa für die zwei Kleinen je einen City-Roller besorgt (damit sie nicht immer um den alten, im Müll gefundenen (!!!:-O ) streiten müssen und für die Große keine-Ahnung-was besorgt das Versprechen, ihr ein Feldbett zu schenken fürs Zeltlager....

Wir Erwachsene schenken uns gar nichts, höchstens ne Schachtel Pralinen für die Omas und den Papa. Leider basteln die Kinderlein nichts mehr... DAS waren immer die schönsten Geschenke!



Jeanie 08.04.2012, 13.12| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Fragen

Glückskind

Juhuuuuuu, Hurrraaaaa - Leute ich FREU mich!!

Ich hab bei Engelbert im Seelenfarben-Lotto doch tatsächlich was gewonnen! Ein wunderbares Ostergeschenk für mich :-D




Jeanie 08.04.2012, 12.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Blogaktion | Tags: Seelenfarben-Lotto

Frohe Ostern

Meine lieben Freunde da draußen,

ich wünsche Euch ein rundum schönes Osterfest - auch wenn wie bei uns alles weiß sein sollte! (Im Schnee findet man doch die bunten Häsle und Eier noch besser *g*)




Laßt es Euch gutgehen, macht mal langsam und genießt die freie Zeit mit Familie, Freunden und Menschen, die Euch wichtig sind!



Ich werd jetzt noch schnell zwei Kuchen backen und dann kommt meine Family zum Kaffee.....

Am Ostermontag geh ich mit den Kindern vielleicht ins Bauernhofmuseum, mal gucken. Auf jeden Fall gibts noch lange Spaziergänge mit Ronja ;-))

Laßt es Euch gutgehen und genießt die freien Tage!


Jeanie 08.04.2012, 12.25| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Ostern

Das erste Mal

Ein bißchen früh find ich, aber heute hab ich das erste Mal dieses Jahr Rasenmähen müssen.... (Bevor ich wieder mit der Sense ranmuß wie letztes Jahr)



Erst mal drölfzigtrilliarden Hundehaufen aufsammeln (Man könnte meinen dieses Hundebiest kommt niemals zum Gassigehen!!) und dann losmähen

Notwendig wars schon - aber wir haben ein paar Tulpen entdeckt - DIE durften natürlich stehenbleiben ;-)


Jeanie 04.04.2012, 00.17| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Garten

Orientierungslos

Was für eine Odyssee!

Mein großer Bruder hat noch den Siebdruck meiner Eltern und so ab und zu macht er da auch noch was. Heute mußte er eine Bau-Tafel mit einer Folie bekleben, da brauchts schon mehr als zwei Hände bei der Größe. Klar, daß ich ihm dabei helfe...

Sein Siebdruck ist echt wortwörtlich am Ar... der Welt - in Ampo, ein Ort mit vier Höfen und drei Wohnhäusern (so ungefähr jedenfalls). Den Weg dahin kenne ich, war ja schon ein paar Mal draußen beim Helfen....

AAAAAAABER: Ein längeres Stück der Straße war gesperrt.

Pffft, ist doch kein Problem, dann fahr ich halt hintenrum....

Tja... das endete dann in einem Gegurke "über die Misthäufen" durchs Unterallgäu *g* Mein Vater würde sich im Grab umdrehen, wenn er das mitbekommen hätte... Den konnte man ja mitten im Nirgendwo aussetzen und er fand sich zurecht...

ICH nicht *gg*  Die zwei Kleinen fanden es glaub ich lustig, was wir für Wegele gefahren sind (SERPENTINEN waren das, ich sags Euch!! Schmale Sträßchen mit scharfen Kurven!)

ABER: Wir haben irgendwann mal hingefunden (O.k. o.k.; Ich hab zwei- dreimal nachgefragt) und dann durfte ich wieder mal Druckereiluft schnuppern. Ach, irgendwie war das schon auch schön damals... *Seufz*) - Der Rückweg war übrigens auch nicht wirklich besser am Anfang *gg*

Dafür kamen wir an einer Kneipp-Anlage vorbei und die Kinder wollten unbedingt rein:



Saukalt wars schon.....



Aber lustig ;-))




Und einen schönen Stein hab ich auch gefunden ;-)))



Edit:
Der Kleine hat sich beschwert, daß Bilder von ihm im Blog sind (nachdem er großspurig gemeint hat, ich kann IMMER und JEDERZEIT Bilder von ihm zeigen ;-)) )




Jeanie 04.04.2012, 00.08| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Tags: Verfahren

Tagesablauf

Irgendwann irgendwoher geschickt bekommen (Autor unbekannt) oder gefunden und nun mit Euch geteilt:

Ein ganz normaler Tag...

Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor.

Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch.
Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von Süßigkeiten.
Die Türen am Auto seiner Frau stehen weitoffen, auch die Haustuer ist sperrangelweit auf und der Hund ist nirgendwozu sehen.

Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.
Im Wohnzimmer plärrt der Fernseher laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut.
In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt ein Haufen Sand.

Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.
Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden.
Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend, ein Buch lesend vor.
Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist.
Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"
Sie lächelt wieder und antwortet, "weißt Du, jeden Tag wenn Du nach Hause kommst fragst Du, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe?"
"Ja und?" sagt er entsetzt.
Sie antwortet: " Na ja, heute habe ich es nicht gemacht"





Tja Florian, SO siehts aus ;-)))




Jeanie 03.04.2012, 15.25| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Ein ganz normaler Tag

Kino

Was für ein Sonntag.... Ganz entgegen des Wetterberichtes ist hier strahlender Sonnenschein, na sowas.

Dazu passen meine Pläne nicht wirklich, aber ist jetzt halt so ;-))

Die Große ist beim Zeltlager-Mitarbeiter-Vorbereitungs-Wochenende vom CVJM (sie darf heuer zum ersten Mal als Mitarbeiter mitfahren und platzt schier vor Stolz und Vorfreude, ich freu mich auch riesig für sie!).

Der Kleine wurde grade abgeholt, er darf mit einem Freund in ein Spaßbad mitfahren, wurde gestern nachmittag ausgemacht...

Und die Mittlere und ich machen heute einen Mama-Tochter-Tag und gehen gemeinsam ins Kino! *Freu* Ich hab ja noch einen tollen Gutschein für 5 Freunde und das Kindlein muß auch noch irgendwo einen Kino-Gutschein haben...
So wird das ein bezahlbarer Kiospaß ;-)


Jeanie 01.04.2012, 11.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Kino

Zufallsspruch:
Was Sport für den Körper, ist Lesen für den Geist.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr