Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 2477
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 3503

Ausgewählter Beitrag

Einfach so mal wieder

Kurzfassung: Es gibt uns noch hier im Hexenhaus :-D

Hier tobt wie immer das pralle Leben und der ganz normale Wahnsinn...

Die Dementoren schweben mal näher um mich rum, mal sind sie ein bißchen weiter weg, ein paar Mal war ich kurz, sehr kurz davor von einem Dementor geküsst zu werden, aber nun... es geht auch immer wieder aufwärts. Manchmal (ganz selten, aber immerhin...) schaffe ich es selber mich wieder hochzurappeln, oder ich bekomme von außen so wunderbare Gedankenanstöße und Rückmeldungen, daß ich mich wieder für eine Weile freimachen kann....

Mein Job macht mir immer noch richtig viel Spaß, allem Ärger und Generve zum Trotz :-) Zur Zeit darf/muß/kann/soll/will ich fast jeden Tag länger arbeiten... Wir stellen in der Firma auf ein neues Computer-Programm um und da ich die ganzen Personaldinge unserer Abteilung verwalte/eingeben muß, kämpfe ich mich da grad durch... Und da ich ja eher der Mensch bin: Hinsetzen und dann muß es SOFORT einwandfrei klappen leide ich grade etwas und fühle mich vollkommen unfähig. Nunja, auch da geht es jeden Tag ein bißchen besser vorwärts und heute hab ich festgestellt, daß mir das ja total Spaß macht und ich da am Liebsten den ganzen Tag dran rumpfriemeln würde :-D EIGENTLICH würd ich ja sowieso gerne viel mehr und viel länger arbeiten. Allerdings merk ich das dann daheim und an den Kindern auch wieder ganz gewaltig... Ist schon gut so, daß ich nur 30 Stunden arbeiten gehe und das werd ich in naher Zukunft auch wieder einhalten...

Heute war ich beim Meßmittel einsammeln ENDLICH mal wieder richtig erfolgreich, das tut meinem Ego auch wieder gut. Ich hadere schon immer sehr mit mir selber, wenn ich mal nicht soviel finde ;-)

Einen Schlag ins Gesicht empfinde ich auch die Situation an meiner vorigen Stelle... ICH mußte ja gehen, weil ich nicht Vollzeit arbeiten kann und weil ich die Vertretung für meine Chefin nicht alleine geschafft hätte.... Meine Nachfolgerin scheint das aber ebenfalls nicht alleine hinzukriegen, DIE hat nun zur Vertretung noch einen oder zwei Lehrlinge zur Unterstützung dazubekommen... Eigentlich könnte mir das volkommen egal sein, aber das nagt doch sehr in mir. Auch da hab ich von einer ganz lieben Kollegin ein ganz tolles, wertvolles Gespräch gehabt und nun ist auch das ein wenig leichter ;-)

Sodele, genug geschrieben, der Garten brüllt lautstark nach mir, ich muß das schöne Wetter ausnutzen ;-))

Ich versuche, wieder mehr Zeit fürs Bloggen zu nehmen, durch Facebook ist es hier schon ein wenig ZU ruhig geworden.... ;-)))





Jeanie 25.04.2012, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Wir klagen immer nur über unser schlechtes Gedächtnis, aber nie über unseren schlechten Verstand.

powered by BlueLionWebdesign
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirklic
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr

gerhard aus Bayern:
leider habe ich keine mail von dir bekommen.
...mehr