Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Neugierig am Donnerstag

Schon wieder Donnerstag ;-)


 
BIST DU EIN TEEGENIESSER ODER EIN KAFFEEJUNKIE??



Ich bin ein bekennender Kaffeejunkie! Zum Frühstück müssen es schon zwei, besser drei Becher Kaffee sein, in der Arbeit gehts weiter und nachmittags daheim gibts meist auch nochmal Kaffee. Ich komm am Tag locker auf ca. 8 - 10 große Becher Kaffee...

Momentan versuche ich mal ohne Kaffee zu sein, aber das funktioniert eher schlecht als recht. Würd allerdings meinem Blutdruck und meiner Gesundheit im Allgemeinen nicht schaden, meinen Kaffeekonsum drastisch zu reduzieren ;-)

Beim Tee bin ich höchst eigen. Am Allerliebsten mag ich den Assam von Sainsbury`s. Den bekomme ich immer wieder mal frisch aus London mitgebracht.... Anderer Beuteltee geht gar nicht, schon gar nicht das was wir hier bei uns so bekommen.... Grade am Wochenende oder wenn ich halt Zeit habe fürs Frühstück liebe ich es, eine große Kanne Tee mit ein paar Tröpfchen Milch zu genießen....




Jeanie 26.04.2012, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

WOW - noch ein Kaffeejunkie - und mit 8-10 grossen Haferln übertriffst Du mich sogar noch :ok:
Ja allerdings ist zuviel von allem ja eher kontraproduktiv - mein Blutdruck ist nun auch nicht unbedingt der niedrigste ;-)
Aber ganz ohne könnt ich halt auch nicht.
Beuteltee trink ich höchst ungern, höchstens mal Kamille wenn ein Virus im Haus ist ;-) Ansonsten nur losen - am liebsten einen Darjeeling second flush.
Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsch Euch ein supersonniges Wochenende
LG Kerstin

vom 28.04.2012, 20.32
1. von Maja

Mit Kaffee am Morgen, kann man mich bestrafen!
Aber später geniesse ich gerne eine Tasse! Kann aber auch ganz gut sein ohne.
Zum Frühstück mache ich mir immer einen Krug Ingwertee, mit frisch geriebenen Ingwer - mmmh!
Wenn Du Tee trinkst, welchen dann (ausser dem Assam von Sainsbury`s)?
Nein, nein, ich bin üüüüberhaupt nicht neugierig :D

vom 28.04.2012, 17.29
Zufallsspruch:
Was die Seele für den Leib ist, sollten Christen für die Welt sein.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr