Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Neugierig am Donnerstag

Kerstin ist mal wieder neugierig :-D

Geschenke zu Ostern


EIGENTLICH find ich Geschenke zu Ostern nicht üblich, aber klar, daß die Kinderlein immer wieder was bekommen, was der Osterhase gebracht hat.

Abgesehen von dem Süßkramzeugs gabs die letzten Jahre ne Slackline, Bettwäsche von Bob der Baumeister (die ich geschenkt bekam), ein Kinderrädchen (das ich acuh geschenkt bekam), kleine Spiele usw.

Heuer hat der Osterhasenpapa für die zwei Kleinen je einen City-Roller besorgt (damit sie nicht immer um den alten, im Müll gefundenen (!!!:-O ) streiten müssen und für die Große keine-Ahnung-was besorgt das Versprechen, ihr ein Feldbett zu schenken fürs Zeltlager....

Wir Erwachsene schenken uns gar nichts, höchstens ne Schachtel Pralinen für die Omas und den Papa. Leider basteln die Kinderlein nichts mehr... DAS waren immer die schönsten Geschenke!



Jeanie 08.04.2012, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Ja da geb ich Dir Recht - irgendwann im Schulalltag hören die Basteleien auf. Wirklich sehr schade - denn mir hat das immer gut gefallen, egal wie das Ergebnis aussah ;-)
Und klar für die Kids findet der Osterhase immer was Feines ;-)
Lieben Dank fürs Mitmachen
Kerstin


vom 10.04.2012, 22.21
Zufallsspruch:
Wenn für eine Idee die Zeit gekommen ist, ist sie mächtiger als jede andere Kraft der Welt.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr