Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5309

Ausgewählter Beitrag

Neugierig am Donnerstag

Upps... wer hat die Woche geklaut??? Schon wieder Donnerstag - der Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!! Und ich komm kaumnoch zum Bloggen :-((( Das muß sich wieder ändern!

   Bist Du ein Kinogänger? Was war der allererste Film den Du in einem Kino gesehen hast? Und gibt es einen Film den Du sogar mehrfach im Kino angeschaut hast?


Ich LIEBE es ins Kino zu gehen!! Leider haut das finanziell nicht mehr arg oft hin :-((

Mein allererster Kinofilm war das Dschungelbuch - den Film liebe ich heute noch!

Star Wars haben meine Freundin und ich damals bestimmt 10 - 15x im Kino angeschaut *gg*

Und in Jenseits von Afrika war ich
auch mindestens  6x im Kino! Damals hab ich in Ismaning bei München gearbeitet und mir war gar nicht wohl, da Nachts mit der S-Bahn bis nach Ismaning raus zu fahren, also hab ich mich zum allerersten Mal alleine mit dem Auto bis nach München rein getraut!! Und dann bin ich am SAMSTAGABEND (!!) mitten auf der Leopoldstraße stehengeblieben, weil mein Auto "abgesoffen" ist - ich hatte vergessen den Choke wieder reinzutun :-O Seither fahr ich ganz egal wann und wohin mit dem Auto - Schlimmer kanns ja kaum kommen *g* Aber der Film war das allemal wert!


Jeanie 19.04.2012, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Huhu liebe Jeanie,

das sind dann so Erlebnisse mit denen man etwas verbindet und daher auch nie wieder vergisst ;-) Auweia - mitten auf der Leopoldstraße und das noch bei RushHour *gg* Du Arme!! Aber Du hast ja das Beste draus gemacht!
Ja Kino ist schon enorm teuer geworden, ich schätze mal, wäre es günstiger würd ich auch noch öfter dort zu finden sein.
StarsWars 10 -15x?? WOW *gg* Ich weiß gar nicht ob ich den jemals überhaupt ganz gesehen habe?
Gib mir nächstes Mal Bescheid wenn Du geschrieben hast, dann komm ich früher vorbei - meinen Feed arbeite ich nicht so regelmässig ab ;-)
Lieben Gruß und Danke fürs Mitmachen
Kerstin

vom 24.04.2012, 20.34
1. von Daniela

ALSO:

Mein 1. Film im echten Kino:
Der Weiße Hai

In unserem kleinen Städtle gab es kein Kino - wir mußten nach RV fahren...

Mehrfach: Dirty Dancing
-in Erinnerung schwelgend muß ich doch gleich die Musik dazu/davon hören - laut!!!!

Heutzutage bin ich nicht oft im Kino - das ist mir einfach zu teuer - und das Meiste vom Mainstream mag ich eh nicht.

Schönen Tag noch

Daniela

vom 24.04.2012, 14.18
Zufallsspruch:
Ehrlichkeit übertrifft jede Politik an Wirkung.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr