Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Ausgewählter Beitrag

Das erste Mal

Ein bißchen früh find ich, aber heute hab ich das erste Mal dieses Jahr Rasenmähen müssen.... (Bevor ich wieder mit der Sense ranmuß wie letztes Jahr)



Erst mal drölfzigtrilliarden Hundehaufen aufsammeln (Man könnte meinen dieses Hundebiest kommt niemals zum Gassigehen!!) und dann losmähen

Notwendig wars schon - aber wir haben ein paar Tulpen entdeckt - DIE durften natürlich stehenbleiben ;-)


Jeanie 04.04.2012, 00.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von inges-alltagsgeschichten :-))

Grüß dich, liebe Steffi,
war es dir denn nicht zu kalt mit kurzen Ärmeln? Bei uns ist der Rasen noch ziemlich kurz und hat noch keinen Schnitt nötig.
Lieben Ostergruß von Inge
;)

vom 06.04.2012, 18.59
1. von Irène

Hallo Steffi! Ich habe dieses Jahr auch bereits früh mit Hundeplatz-Mähen anfangen müssen, am Montag, 2.4., war Premiere! Und es wächst schon wieder ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 04.04.2012, 17.57
Antwort von Jeanie:

Merkwürdigerweise wuchert bei mir nur die "Hundewiese" vor dem Haus... anscheinend düngt Ronja besonders gut :-D Im Garten hinterm Haus wächst das Gras noch fast gar nicht...

Übrigens: Ich hab URLAUB am 21. :-D Ich freu mich schon auf Euch vier!


Zufallsspruch:
Ein Einsamer hat es gut, weil niemand ihm etwas tut.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr