Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4488

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Musik

Musikquiz der besonderen Art

Cekado hat ein geniales Musikquiz in seinem Blog!!

Hier klicken, ganz schnell mitmachen und viiieeel Spaß haben! (Achtung: Einsendeschluß ist schon morgen!)

Dankeschön für die Erinnerungen! Hey, das hat so richtig Spaß gemacht!! Gibts mehr davon????

Jeanie 14.02.2010, 21.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schöööön

Meine Große muß zum Englischunterricht ihr Lieblingslied mitbringen, das die Klasse dann gemeinsam übersetzt. Und es wird dann eine Klassen-CD geben, eben mit den Lieblingsliedern von Allen. Schöne Idee find ich und so macht das Englischlernen doch gleich viel mehr Spaß.

Was ist wohl grade das Lieblingslied der Großen??? Genau - Unloved !!! (Sie hätte auch gerne Hallelujah genommen oder Sail away.....und fand es doof, sich für eines zu entscheiden *g* )

Als ich sie zum Nachmittagsunterricht gefahren habe lief - natürlich - grade Unloved im CD-Player und wir beide haben lautstark mitgesungen.... SCHÖN, wenn Mama und Tochter die gleiche Musik gefällt ;-))

Das war bei mir anders... *Seufz* Mein Vater hat nur Klassik gehört (oder - noch schlimmer: Volksmusik!!), bei jedem englischen Lied hat er getobt wie blöd wir seien, nur noch so englisches Katzngejammer zu hören... blablabla....

Und bei den tollsten Liedern hat er gemault: "Das klingt, als ob man einem Affen eine Wäscheklammer an den Schwnaz hängt" oder "Tut dem was weh? Oder warum schreit der so" Und WEHE wehe wehe, die Musik war zu laut....

Da find ich es viel viel besser, gemeinsam mit meinem Töchterlein wunderschöne Lieder zu singen ;-)) Und hier meckert eher die Tochter, daß die Musik zu laut ist als die Mama *lach*

Jeanie 11.02.2010, 22.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DANKE!!!

Mein lieber Engelbert- heute muß ich Dir mal ein ganz ganz explizites DANKESCHÖN schicken...

Irgendwann mal hast Du uns in Deinem Blog das Lied Hallelujah vorgestellt... und da mir das so gut gefiel, bin ich ein bißchen auf die Suche gegangen - dabei hab ich die weltallerwunderbarste Version entdeckt... von den 4 Norwegern. Ja, genau das, was ich weiter unten schon eingestellt habe.

Und Dank Internet und You.Tube hab ich immer mehr gefunden - und ich bin immer mehr hin und weg....

Ohne Dich hätte ich Espen Lind niemals (wieder) entdeckt...

Und DIR, Alex, auch ein ganz ganz dickes DANKE - ich schwebe irgendwo in anderen Sphären *lach* Sogar die Vermaledeyt-CD wurde im Auto sofort ausgetauscht ;-)))

Es ist schon der Hammer, was man mit ein paar Gitarren und schönen Stimmen machen kann....

Jeanie 29.01.2010, 00.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schlaues Kind

Hier hab ich Euch die Titelmelodie vom Weihnachtsmann gezeigt. Der Kleine hat mir beim Abspielen mal über die Schulter geguckt und grad als ich weiterklicken wollte rief er "Mama, da sind ja auch die Gummibären"

Da hat dieser kleine Kerl doch auf den ersten Blick in den minifuzzikleinen Fensterchen am Ende des Videos eine andere unserer Lieblingsserien entdeckt... die Gummibärenbande! Ich liebe dieses Titellied *gg* Und weils so schön ist, gibts es hier gleich auch noch für Euch *lach*



Jeanie 13.12.2009, 12.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

In the Ghetto

Dank Engelbert grade entdeckt:

Elvis mit Tochter Lisa Marie - In the Ghetto

Wunderschön!!



Jeanie 01.09.2009, 00.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Die Jugend geht zwar ihre eigenen Wege, aber dennoch braucht auch sie Wegweiser.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr