Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4488

Ausgewählter Beitrag

Teeniemom

Es hat schon was , mit meiner Großen, meinem "Teenie-Kaktus" im Auto zu fahren und wir singen Beide lauthals alle Lieder mit ;-)) (Und- hey - ich darf mal singen, ohne daß ich angemault werde *gg*)

Ich hab mir zum Glück den Teenager in mir gut bewahrt, so daß ich mit meinen Kindern mitmachen kann ;-) - und selber viel Spaß dabei hab...

(Meine Eltern haben immer getobt bei meiner Musik... "das klingt, als ob man nem Affen eine Wäscheklammer an den Schwanz steckt...")










Jeanie 28.08.2013, 14.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christel

(ich hoffe dies kommt jetzt nicht doppel--- hatte noch was geschrieben...

denn ich finde es toll- hier mal wieder was von Dir zu lesen... :ok: :)

vom 29.08.2013, 09.42
1. von Christel

super toll finde ich das.

Mein Sohn mochte irgendwann (bis heute) meinen Gesang nicht mehr (Als Kind schon). Er mag es auch nicht wenn in der erweiterten Familie gesungen wird (z.B. Weihnachtenm bringen einige ein Instrument mit und wir singen alle - und haben alle =ausser Sohn und Schwiegertochter= viel Freude dabei) dann ziehen beide leider ein langes Gesicht.
meine Enkelin... mag es .. sie straht dann- so nutze ich die Zeit ;)

geniess Du es solange es dauert-- möge es kein Ende nehmen

(ich habe das Kind in mir auch immer behalten... und werde das auch weiterhin - zur Zeit schreib ich mir mit meiner 10-jährigen Großnichte Wahtsapp - und wir haben dabei beide ein totales Vergnügen dabei.

:) :D :ok: :ok:

vom 29.08.2013, 09.40
Zufallsspruch:
Die Zeit stiehlt dem Menschen das Leben - und wird doch nicht dafür bestraft.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr