Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4488

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Musik

Espen

Läuft grade in Endlosschleife - einfach nur wahnsinnig einmalig wunderwunderwunderschön....








Jeanie 18.07.2011, 00.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schön

Bei meiner Blogrunde aufgeschnappt.... schön!!





Jeanie 11.07.2011, 21.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Saltatio Mortis

Grade läuft bei mir Saltatio Mortis im Auto... und dieses Lied

http://www.youtube.com/watch?v=SwLQKehNNis&feature=related

in Endlosschleife und oberlaut... Sooo genial!! (Leider find ich kein Einbetten, aber ein Klick und Ihr könnt auch genießen ;-))


Und meine uncoolen Kinder schreien immer "Leiser Mama!!" *Kopfschüttel* (Wobei ich es auch immer total dämlich finde, wenn ich bei einem Auto schon das Gewummer hören kann, bevor ich es sehe *gg*)


Jeanie 06.05.2011, 22.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gänsehaut

Auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten von Blogs und YouTube wiedergefunden... und nun sitz ich wieder mit nassen Augen vor dem PC *Seufz* Immer wieder sooo wunderschön! (Eine meiner nächsten Investitonen muß eine von Goisern-CD sein ;-) )














Jeanie 27.03.2011, 23.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke

Bei Facebook hat Cekado diesen Link eingestellt:


Und nun sitz ich hier, schwelge in Erinnerungen und klicke mich von Lied zu Lied *Seufz*


Jeanie 27.02.2011, 23.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ohrwurm

Ich hab grade einen neuen Ohrwurm.... Und hab grade höchst überrascht festgestellt, daß das ein Mann singt... ich härtte eher auf eine farbige Frau getippt der Stimme nach ;-)) So kann man sich täuschen.... Aber das Led ist toll!! Zum mitswingen und swayen, zum chillen und entspannen, Gute-Laune-Lied halt....






Jeanie 18.11.2010, 16.03 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

With or without you

Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, was mit Espen Lind los ist hier... ich hab Euch schon SOOO lange nichts mehr von ihm gezeigt.... Es wird wieder höchste Zeit:




Mit Espen & Co. hab ich meine Reha überstanden... jede freie Sekunde bin ich mit Kopfhörer rumgerannt, einer meiner Spitznamen war "Fledermaus". Mein Seelenfreund fand es höchst amüsant, daß in meinem Zimmer einige Bilder von Espen hingen "...wie ein Teenager..." meinte er...

Und natürlich begleitet mich Espen immer noch in Herz, Hirn, Ohr und Seele ;-)))) (Erwähnte ich schon, daß ich ein sehr treues, anhängliches Wesen bin???? *lach*)

Und ab und zu brauch ich immer noch die Überdosis an Musik von ihm.... Grade an solch doofen Tagen wie heute *Seufz*



Jeanie 14.11.2010, 16.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ach Mensch.....

Grade läuft sooo ein geiles tolles Lied im Radio:



Ich mach anständig Sound  ein bißchen lauter, da kommt meine Große, kreischt rum ich soll endlich leiser machen !!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Also sowas, AC/DC MUSS man laut hören... tztztz... die Jugend von heute *laaach*


Jeanie 12.11.2010, 16.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sooo schön!

Im Fernsehen läuft grad nebenzu VIVA - ich bin da vorher beim rumorgeln hängengeblieben und nun läufts halt...

Ab und zu kommen ja auch nette Lieder und grade eben läuft eines meiner absoluten Lieblingslieder... sooooo schön!!






Wie man allerdings nach SO einem wunderbaren Lied so einen (für meine Ohren!) Krach wie Usher spielen kann ist mir ein Rätsel!! Da werd ich sehr unsanft aus allen Träumen geweckt - Gemeinheit! Sorry, aber das läuft ohne Ton weiter...

Jeanie 09.08.2010, 00.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ABBA

Ach wie schöööön!! Zufällig hab ich beim Zeitunglesen entdeckt, daß "Best of ABBA" kommt... seit 11 Uhr schwelge ich nun in Erinnerungen, in wunderbarer Musik... Hach.....



Ich hab das Gefühl, da im Fernsehen stehen Freunde von mir... ABBA begleitet mich seit frühester Jugend und die sind einfach immer und immer und immer wieder wunderbar! Ich wollte immer so aussehen wie Agnetha...






Und heute nachmittag werd ich die Hochzeit von Viktoria und Daniel mitangucken (und bestimmt das eine oder andere Tränchen der Rührung vergießen *gg*) Ich wünsch den beiden, daß die Ehe hält und sie miteinander glücklich werden, sind und bleiben...


Jeanie 19.06.2010, 12.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Wer faul ist, dem kann schon eine Wolke zur Last werden.

powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr