Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 4488

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Musik

Parsley, sage, rosemary and thyme

DANKE danke danke liebe Frau...äh...Mutti, nachdem ich den Anfang Ihres wunderbaren Beitrag gelesen habe, hatte ich einen Ohrwurm ;-))

Und ich habe höchst erstaunt, zu meiner großen Schande, festgestellt, daß ich zwar das Lied seit meiner Teenie-Zeit sehr sehr gerne höre (Simon & Garfunkel überhaupt!), aber bis heute keine Ahnung von dem Text hatte. Aber Dank Wikipedia ist das heute ja alles kein Problem mehr und so lese und höre ich mich nun quer durchs www.... Feine Sache so ein Internet *lach*

Und damit Ihr da draußen auch schöne Musik auf die Ohren bekommt hier bitteschön:







Jeanie 25.04.2012, 23.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Immer wieder wunderschön

Alleine die Ansage ist schon so wunderbar... "If you`ve ever had a broken heart you`re about to remember it now..."








Jeanie 24.02.2012, 10.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The winner takes it all




Jeanie 23.02.2012, 18.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teenie-Kram

Lieber André, speziell für Dich:

Teenie-Kram de Luxe :-D

Damit Du weißt, was hier im Hexenhaus manchmal so abgeht und was Teenie-Mamas so alles ertragen müssen miterleben dürfen:




Bin ja gespannt, was Du dazu sagst *lach*


Jeanie 30.01.2012, 19.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ewigkeits-Teenager

Für so einen Ewigkeits-Teenager wie mich hat es durchaus auch Vorteile, einen (bald zwei) Teenie im Haus zu haben.... :-D

Die Große hat vorher beim "rumorgeln" am Fernseher entdeckt, daß High School Musical I kommt....

Ich liebe solche Teenie-Musik-Filme... von Grease über Footloose bis zu High-School-Musical...

Und so darf die olle Mama auch mitschauen und sich drüber freuen :-)

Nur mitsingen und mittanzen darf ich nicht... gemeiiiiin *lach* Ich freu mich schon auf den Schluß... diese Szene haben wir mal im Fitness-Studio mitgetanzt - sooo cool ;-) (Dabei werd ich olle Kuh schon fast 50 *gg*)


Jeanie 27.11.2011, 12.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nur Du....

Grade eben aufgeschnappt... Schön!




Jeanie 07.10.2011, 23.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Katzenjammer

Auf meiner Reise durch die Blogs hab ich bei Frau Tadellos wunderbare Musik aufgeschnappt und die muß ich mit Euch teilen....

4 frische nette Mädels aus Norwegen machen Gute-Laune-Musik... Ich klick mir schon die ganze Zeit durch YouTube und finds klasse. Vielleicht gefällts Euch ja auch???

















Jeanie 20.09.2011, 22.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erinnerungen

Heute hatte ich ganz lieben Besuch! Eine Mitpatientin aus der Reha hat sich ins Hexenhaus verirrt *freu* SCHÖN war der Nachmittag :-D *winkmalwildnachIsny*

Als wir grade Richtuing Bahnhof losgefahren sind lief im Radio DAS hier:




Wir mußten Beide breit grinsen und haben lauthals mitgesungen... Die wilde Meute auf der Rückbank hat das nicht wirklich verstanden... wir Beide schon :-D Und das ist ja die Hauptsache ;-)

Gaaaaanz arg liebe Grüße an alle meine Mitstreiter aus Schömberg!


Jeanie 15.09.2011, 21.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vermaledeyt




Jeanie 02.08.2011, 19.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Peinlich

Hab grade die letzte Prospekterunde für die Große gemacht (yeah - ich bin feeeertiiig!!!!) - natürlich mit Kopfhörer und Musik auf den Ohren ;-)) In der Reha hieß ich nicht umsonst Fledermaus *gg* (Huhu Moni... wink mal ganz wild nach Isny!!)

Es liefen grade die Böhsen Onkelz als ich an einem Wohn-Block die Briefkästen gefüllt hab... Da ging die Tür auf und es kam ein großer, tätowierter Kerl raus mit einem Onkelz-T-Shirt. Der grinst mich an und sagt "Hey, coole Musik" *gg*

Uuuups... da hab ich wohl wieder mal laut mitgesungen *rotwerd* Jaaaa mein lieber Micha, ich gabs ja nun endlich zu, Du hattest recht *gg*

Der Typ fands jedenfalls ziemlich lustig ;-))))


Jeanie 24.07.2011, 12.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Intellektueller Snobismus zeugt zwar nicht von Klugheit, aber ist immerhin nicht ganz so dumm, wie unwißender Snobismus..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr