Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5765

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Aufgeschnappt

Mein Wort

Eigentlich hätte ich es auch so wissen müssen... "mein Wort"

ja, paßt schon so. Andere Menschen sind mir wichtig. Alleine irgendwo würd ich eingehen wie ein Primelchen... Ich brauche Familie und Freunde um mich rum .... ;-)




Your Word is "Love"



You see life as possibility to form deep connections with a few people.

Relationships are the center of your world, and you always take time to bond with those you love.



You are caring and giving. You enjoy helping those you love.

And when it comes to romantic love, you feel passionately ... even in a very long term relationship.

What's Your Word?

Jeanie 20.01.2009, 23.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für Bussi und Christian

Hey Ihr Beiden... falls Euch das Laufen mal zu langweilig wird...

SO gehts auch *gg*:


Jeanie 14.01.2009, 20.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Makaber...

... aber ich mußte trotzdem lauthals lachen *ggg*

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Jeanie 13.01.2009, 00.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schutzengel

Über diesem Haus wacht bestimmt ein besonderer Schutzengel:





Eine gute Idee - mir gefällt das.

Das Haus habe ich heute mittag in Windach am Ammersee fotografiert

Jeanie 04.01.2009, 17.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neujahrswünsche

Nun ist das alte Jahr beinahe vorbei - das Neue steht schon in den Startlöchern...

Ich möchte Euch da draußen ein gutes Neues Jahr wünschen mit wunderschönen Worten, die ich irgendwo in den Weiten des WWW gefunden habe.

Habt einen guten Start in ein gesundes, glückliches, zufriedenes, erfolgreiches Neues Jahr!

Paßt auf Euch auf!



Ein stilles Plätzchen, klare Gedanken, ordnende Ruhe - eine Ahnung davon, daß Seelenfrieden möglich ist. Das wünsche ich Dir zum Ausklang dieses Jahres.

Möge es Dir geschenkt sein, in Frieden Altes abzuschließen, in Freiheit Wohltuendes zu bewahren und in Furchtlosigkeit Neues zu wagen!


Dass im neuen  Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen, wage ich nicht  zu wünschen. Aber dass du in deinem Leben immer wieder einen Grund zum Danken hast, das wünsche ich dir von Herzen.


Ich wünsche Dir nicht alles Glück der Welt, alles Liebe und nur das Beste! Auch kein Jahr ohne Sorgen und Probleme!


Doch wünsche ich Dir die Kraft, um alle Tiefen zu überwinden, den Mut, immer nach einer Lösung zu suchen, die Möglichkeit, einen Ausweg zu finden!


Möge sich immer ein Türchen öffnen und ein helles Licht erscheinen!


Ich wünsche Dir ein Strahlen in die Augen, ein Lächeln um die Lippen, den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht!

Ich wünsche Dir, dass Du die Hoffnung ewig bewahrst.


Ich wünsche dir ein Jahr von dem du wünschtest, dass es noch ganz viele davon gäbe! Ein Jahr voller zauberhafter Augenblicke, ein Jahr voller Liebe und Achtung! Gesundheit und kleine Wunder mögen dich in allem begleiten ...

Jeanie 31.12.2008, 16.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gefunden

*lach* Grade bei Inge aus HH gefunden und gleich mitgenommen:

Eine Weihnachtsgeschichte

Flieger.gif

Ein älterer Mann in Phoenix ruft seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon:

"Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen.

Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!"

"Vater, was redest du denn da", schreit der Sohn entsetzt in den Hörer.

"Wir halten unseren Anblick gegenseitig nicht mehr aus, sagt der alte Mann. Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank, auch nur darüber zu reden. Also rufe deine Schwester in Chicago an und sag du es ihr", und hängt auf.

Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben die denn? Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!"

Augenblicklich ruft sie in Phoenix an und schreit den alten Vater an: "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du? Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternehmt ihr nichts, hast du mich verstanden?"

Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau um und sagt: "Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling - und den Flug zahlen sie auch selber."

(unbekannter Verfasser)



Jeanie 27.12.2008, 01.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wie schön

Bei Martha bin ich wieder drübergestolpert:

"Auf der Suche nach Weihnachten"  von Rolf Zuckowski

Seit den Kindergartenzeiten meiner Drei treibt es mir immer wieder ein Tränchen der Rührung in die Augen und ich finde es einfach nur schön - auch heute noch. Und eigentlich gehört dieses Lied zu unserem Advent dazu - nur heuer gingen Lieder und Geschichten mal wieder total im Trubel unter..... Schade




Jeanie 27.12.2008, 00.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Look at you NOW

Dieses Video hab ich grade übers Herzchenboard gefunden - und sitz hier mit feuchten Augen!

Dieses Video soll allen Herzcheneltern Mut machen... Look at you now!


Und es kommt SO passend!! Am Dienstag hat mein Kleiner wieder seine halbjährliche Untersuchung beim Kinder-Kardiologen.....

Jeanie 15.12.2008, 00.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Regenbogen

Und wieder hab ich einen netten Test gefunden (fragt mich jetzt bloß nicht wo *g*)

Your rainbow is strongly shaded blue and black.

 
 
 
 
 
 
 

What is says about you: You are a tranquil person. You appreciate mystery. You share hobbies with friends and like trying to fit into their routines. You may meet people who are afraid of you.

Find the colors of your rainbow at spacefem.com.


Hmmm ... tranquil... ruhig bin ich nicht wirklich - aber friedvoll schon eigentlich ;-)) Wenn man mich nicht grade dazu bringt, zur Furie zu mutieren..... aber daß jemand vor MIR Angst haben könnte, na also da muß ich dann doch drüber lachen... ich kenne niemanden, der auch nur annähernd Angst vor mir hat

Jeanie 12.12.2008, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Na sowas... *g*

Das wundert mich jetzt nicht wirklich ;-)) Eigentlich mag ich ja Weihnachten und "die staade Zeit" sehr gerne... wenn denn nur ein bißchen mehr Zeit dafür wäre.... Aber ganz so übertrieben wie bei dem Testergebnis hier mach ich das auch wieder nicht ... (eher so auf den allerletzten Drücker *g*) Aber bei den dämlichen Antworten, was soll man da schon anklicken...

Den Film würd ich mir dagegen gerne mal wieder anschauen.. ich liebe solche Weihnachtsschmachtfetzen




Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Jeanie 08.12.2008, 23.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Jeder Gedanke hat seinen Abgrund, der gute wie der böse.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr